Frage, was fandest du an Anub'arak schwer, ich fande den für einen Endboss sehr langweilig und vorallen SEHR einfach.
Anub'arak in Pdok 25er mit JETZIGEM ( Wichtig ) Gear.
Der heilt sich zu krank,da kann man auch 20k Dps machen und der geht in P3 nicht down ;')
Nicht direkt ... aber so Fähigkeiten kann man einfacher umgehen als man denkt.Nicht sooo viele. Dafür hat der Kampf zu viele Death-Mechanics.
Nicht dispellte/abgegebene Seuchen oder Entweihen kriegst du nicht outdamaged.
Wir stehen ja auch vorm LK Hero im 10er, und Schaden ist da eigentlich nicht das Problem
Man merkt an diesem Thread doch recht deutlich wie wenig Classic-Spieler sich hier tummeln. Und das soll keine Beleidigung, sondern lediglich eine Feststellung sein.
Welche Classic-Encounter außer Naxx40 waren denn wirklich schwer?
Classic:
Ich glaub die meisten vergessen, warum Vaelastraz so schwer war:
Razorgore.
War einfach ne Tatsache, dass ewig viele Gruppen nicht weiterkamen, weil sie das Zeitlimit für Vael beim Kampf mit Razor verpasst haben.
Gibt heute noch genug Leute, die an Razor scheitern...und ja, damit meine ich 80iger.
Weil viele nicht mal wissen, wie man ihn killt.
Chrommagus und Nef waren gegen die Kombo der Bosse 1+2 nen Scheiß.
Schwerster Boss in Classic finde ich jedoch, war C'Thun.
Fande ich nicht. Prequest sind ein Muss für Raids! Die sollen ja wieder komm. Und wenns nur für "Heroic" ist. Wäre auch okey. Sprich Ehfrüchtig bei X+Y + Item + .... für Heroic Mode.
THIS! Vote!
Wenn man in erster Linie diesen Punkt berücksichtigt, dann Ragnaros oder Huhuran. Diese elende Resi-farmerei war unglaublich zeitaufwändig.
das stimmt...
zu anfang sind wir teilweise mit ringen und trinkets aus maraudon rumgerannt, um auf die naturresi zu kommen.
ganz zu schweigen von dem feuerfarmen für feuerschutztränke für raggi!
ansonsten waren chromaggus und vael ziemlich knackig.
Lk is nicht schwer wenn man das gewisse movement hat