Kranak90
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 12
Wie ich soeben gelesen habe, hat Sterntaler gesagt, dass man die SE-PO ab dem 28. August in Europa vorbestellen kann
Vorher wird die Open Beta aber leider nicht gestartet!
Hier der Link: http://forum1.onlinewelten.com/showpost.ph...mp;postcount=19
Vorher wird die Open Beta aber leider nicht gestartet!
Hier der Link: http://forum1.onlinewelten.com/showpost.ph...mp;postcount=19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: