SE-PO am 28. August vorbestellbar!

Kranak90

Dungeon-Boss
Registriert
26.06.2008
Beiträge
980
Reaktionspunkte
2
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Wie ich soeben gelesen habe, hat Sterntaler gesagt, dass man die SE-PO ab dem 28. August in Europa vorbestellen kann
smile.gif

Vorher wird die Open Beta aber leider nicht gestartet!

Hier der Link: http://forum1.onlinewelten.com/showpost.ph...mp;postcount=19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für doppel post^^ habs mir selber beantowrtet was eine SE-PO ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eine Pre Order vorbestellen? ^^
Bin auf die Verkaufszahlen gespannt, das wird richtungsweisend...
Ahja, ich brauch zum Glück keine SE-PO, da ich die CE-PO der SE-PO vorziehe, gerüchteweise hat die SE-PO im Gegensatz zur CE-PO keinen OB-Zugang
biggrin.gif
(ich liebe dieses Abkürzungskauderwelsch ^^)
 
Echt nicht? das ist für mich der hauptgrund die PO zu nehmen... also das man nicht ganz so früh spielen kann wie mit der CE-PO ist ja klar aber keine OB?
 
ich bin grad am überlegen ob ich mir eine SE-PO bestellen werde, da ich das mit den zusätzlichen gesichtern toll finde. wer weiß ob es in der normalen Version nur 4-5 Gesichter Pro Rasse/Klasse gibt.
 
Pre order ohne Open beta zugang?

Für was kauf ich das dann? kann ich das teil doch auch ganz normal vorbestellen...

Glaub ich net das die des machen...
 
Ich meine es gehört zu haben, ich such mal ^^
 
Ja wer nett ^^

Irgend nen vorteil muss die Pre order ja haben. Items wird man nicht kriegen die sind ja nur in der CE...ich seh nicht was man sonst von der PO haben soll^^
 
Das mit den zusätzlichen Gesichtern gehört zur CE, hat also nichts mit den POs zu tun
wink.gif


Achja: ich nett! :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, da hab ich mich wohl vertan. OB Access wird dabei sein (voraussichtlich
biggrin.gif
) für die Standard-Editionen.
Aber der Headstart wird kürzer sein als der der CE-POs
tongue.gif
Voraussichtlich um 2 Tage ^^
 
Sag ich ja^^

PO hat doch im grunde nur den vorteil das man in die open beta darf.

Und dann eben das man par tage früher anfangen darf
 
Jep hab ich auch schon mal gehört das bei der SE-PO für Europa kein Openbeta zugang dabei sein soll.
Aber da Mythic noch nix bekannt gegeben haben würd ich sagen abwarten und sehen was da kommt.

Is mir sowieso egal da i ne CE-PO hab.
 
Ja wer nett ^^

Irgend nen vorteil muss die Pre order ja haben. Items wird man nicht kriegen die sind ja nur in der CE...ich seh nicht was man sonst von der PO haben soll^^

Das mit den gesichtern ist natürlich schade^^ Aber man wird bei der SE-PO Items dazubekommen. Hier mal ein Auszug von Gamestop:



Reserve Warhammer® Online: Age of Reckoning™ and receive:

Open Beta Access: Be one of the first players to experience the glory of battle and the thrill of WAR!

Live Game Head Start: Reserve customers will get a head start on the battlefields of WAR.

Bonus In-Game Items: Equip your characters for the journey to the frontlines with Rittenbach’s Portable Camp and the Sentinel’s Amber Band.



Hört sich ja ganz nett an. Mal sehen ob ich mir die Bestell oder nicht, falls die dann nicht schon ausverkauft ist wenn ich sie am 28 bestellen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein herber Schlag ins Gesicht, das es vor dem 28.8 keine Open Beta gibt, ich denke viele haben damit gerechnet das die Open Beta schon in den kommenden Tagen anfangt.
 
Kranak... das bezieht sich auf die US-SE-PO

Die EU-SE-PO bekommt keinen OB zugang ( soweit ich weiss )
und halt einen verkürzten HS

wegen den items kA
 
Das mit den gesichtern ist natürlich schade^^ Aber man wird bei der SE-PO Items dazubekommen. Hier mal ein Auszug von Gamestop:



Reserve Warhammer® Online: Age of Reckoning™ and receive:

Open Beta Access: Be one of the first players to experience the glory of battle and the thrill of WAR!

Live Game Head Start: Reserve customers will get a head start on the battlefields of WAR.

Bonus In-Game Items: Equip your characters for the journey to the frontlines with Rittenbach’s Portable Camp and the Sentinel’s Amber Band.



Hört sich ja ganz nett an. Mal sehen ob ich mir die Bestell oder nicht, falls die dann nicht schon ausverkauft ist wenn ich sie am 28 bestellen will.


Das is aber für den US-Markt, wie das in Europa aussieht weis noch keiner genau.
Ich glaube letzten auf Warwelten gelesen zuhaben das jemand von Mythic sagte das es in Europa keine Openbeta zugang bei der SE-Po geb soll.
Aber ansonsten halt die ganzen anderen Sachen die drin stehen.
 
Wie ich soeben gelesen habe, hat Sterntaler gesagt, dass man die SE-PO ab dem 28. August in Europa vorbestellen kann
smile.gif

Vorher wird die Open Beta aber leider nicht gestartet!

Hier der Link: http://forum1.onlinewelten.com/showpost.ph...mp;postcount=19


Wunderbar - war ja klar das die Open Beta (ich hasse dieses ewige abgekürze) dann beginnt wenn ich mal 6 Wochen ned im Lande bin.

Und damit es die Abkürzungsfreaks auch lesen können
wink.gif

WTF OB rdy, afk


(Bei OB denk ich als erstes ned an ne Beta ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück