SE-PO am 28. August vorbestellbar!

Kann man eine Pre Order vorbestellen? ^^
Bin auf die Verkaufszahlen gespannt, das wird richtungsweisend...
Ahja, ich brauch zum Glück keine SE-PO, da ich die CE-PO der SE-PO vorziehe, gerüchteweise hat die SE-PO im Gegensatz zur CE-PO keinen OB-Zugang
biggrin.gif
(ich liebe dieses Abkürzungskauderwelsch ^^)
SE PO CE PO OB ABC MFG WOW WAR AOC.

Gefällt dir das?
Willst du mehr? Ich gebs dir richtig!

*g*
smile.gif
 
Kai "Sterntaler" Schober schrieb in einem anderen Forum folgendes:

Hallo,

da das gesamte Thema etwas komplexer ist, versuche ich einmal, etwas Licht in die Sache zu bringen.

* Die Vorbestellerversion für die Collector's Edition (PO-CE) gab es ab dem 26.03. bei ausgewählten Händlern zu kaufen. Sie beinhaltet zwei Ingame-Gegenstände, einen garantierten Zugang zur Open-Beta und einen vorläufigen Einstieg ins Spiel (Headup-Start). Ihr Kaufpreis wird vollständig auf die Collector's Edition angerechnet.

* Die Collector's Edition (CE) selbst enthält einen weiteren Gegenstand im Spiel, zwölf besondere Quests, zwölf besondere Köpfe bei der Charaktererschaffung, ein Mousepad, einen Kunstband, einen Comicband, eine exklusive GW Miniatur und natürlich das Spiel.


* Die Vorbestellerversion für die Standard Edition (PO-SE) gibt es ab dem 28.08. zu kaufen. Sie beinhaltet zwei Ingame-Gegenstände und einen vorläufigen Einstieg ins Spiel (Headup-Start). Ihr Kaufpreis wird vollständig auf die Standard Edition angerechnet.

* Die Standard Edition (SE) beinhaltet das Spiel.


Die Codes für den Headup-Start gelten einige Tage über den allgemeinen Launch hinaus, um eurem Postboten Zeit zu geben, die CE oder SE mit den eigentlichen Spielcodes auszuliefern.

Charaktere aus dem Betatest (egal welche Phase) überleben den Launch nicht, Charaktere aus dem Headup-Start überleben ihn natürlich.


"Eigentlich" sollte der Kauf einer PO immer mit dem Kauf einer CE oder SE verknüpft sein. Diejenigen von euch, die beides dennoch getrennt gekauft haben, können mit ihrer CE ihren PO-Account fortsetzen. Über die Möglichkeit, ob und wie der Kaufpreis verrechnet wird, müsst ihr dann jedoch mit dem jeweiligen Händler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr eigentlich gewusst das W.A.R nicht die abkürzung von warhammer. also Krieg ist ist?

sopndern: Warhammer Age of Reckoning heisst?
 
* Die Vorbestellerversion für die Standard Edition (PO-SE) gibt es ab dem 28.08. zu kaufen. Sie beinhaltet zwei Ingame-Gegenstände und einen vorläufigen Einstieg ins Spiel (Headup-Start). Ihr Kaufpreis wird vollständig auf die Standard Edition angerechnet.

heißt das jetzt, wenn ich mir die Standart version und die SE-PO zusammen kauf, also ich mir BEIDE bestell, dass ich dann für die SE-PO nix bezahlen muss sondern nur für die Standartversion? Also bekomme ich die SE-PO gratis zur Standartversion des Spiels? Oder muss ich dann quasi doppelt bezahlen? Also 50€ für die SE-PO und 50€ für die Standartversion? sorry aber ich versteh das nicht, obwohl das so einfach klingt^^

Juhu mein hundertster Beitrag
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
heißt das jetzt, wenn ich mir die Standart version und die SE-PO zusammen kauf, also ich mir BEIDE bestell, dass ich dann für die SE-PO nix bezahlen muss sondern nur für die Standartversion? Also bekomme ich die SE-PO gratis zur Standartversion des Spiels? Oder muss ich dann quasi doppelt bezahlen? Also 50€ für die SE-PO und 50€ für die Standartversion? sorry aber ich versteh das nicht, obwohl das so einfach klingt^^

Juhu mein hundertster Beitrag
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Wennst du dir die SE vorbestellst, und es ein set ist mir der PO, dann bekommst die PO im Prinzip gratis -> wird vom preis der SE abgezogen
 
Camillo zeigt mal wieder echtes Talent das Thema zu ändern ^^

Viele wissen das die korrekte abkürzung WHO heisst aber WAR ist einfach toller ^^

edit : Gott ich habe wirklich toller geschrieben -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ISt euch schon aufgefallen, dass bei der Pre Order für die Standard Edition kein garantierter open Beta Zugang beisteht?
Da hatte das Lari ja doch Recht
biggrin.gif
 
ISt euch schon aufgefallen, dass bei der Pre Order für die Standard Edition kein garantierter open Beta Zugang beisteht?
Da hatte das Lari ja doch Recht
biggrin.gif


Korrektur, für die Standart - PO der Europäer gibts keinen Pre Order Beta Zugang...für die US Version schon....nur dass die von Europäischen IPs aus nicht benutzbar ist
tongue.gif
 
Hier die Aussage von Iain bezüglich der EU SE Open Beta:

On the subject of the standard edition pre-order in Europe. The EU pre-order for the standard edition begins on the 28th of August and the full details haven't yet been announced for it. As Mark has said however the EU version won't have the open beta access. This is mostly because we are instead going to be making open beta places available through partner websites in the different European territories instead. European communities are different to North American ones and we feel that this is the best way to support them and to give EU WAR fans the opportunity to take part in the open beta.

Zum Original Posting

Laut dieser Aussage werden die Beta Zugänge also nicht über die Pre Order Aktion sondern über ihre Partner Webseiten verteilt. Zählt da auch Buffed dazu?
 
Camillo zeigt mal wieder echtes Talent das Thema zu ändern ^^

Viele wissen das die korrekte abkürzung WHO heisst aber WAR ist einfach toller ^^

edit : Gott ich habe wirklich toller geschrieben -.-

wenn WHO die korrekte abkürzung sein soll, warum heißt die HP dann war-europe.com und nich who-europe.com ?
 
W.A.R --> Warhammer Online the Age of Reckoning

Die Offizielle Abkürzung ist WAR, wegen des netten Effektes der doppeldeutigkeit des Akronyms, welches auch als das Englische "War " für Krieg gelesen werden kann.

WHO (Warhammer Online) Wird zwar manchmal (Fälschlicherweise) als Synonym für WAR verwendet, bezeichnet jedoch eigentich das Aufgegebene MMORPG Projekt der Firma CLimax Software, welche vor einigen Jahren schon einmal versuchte, ein Warhammer MMO zu schaffen, dieses Projekt jedoch einstellte, nachdem sich Games Workshop finanziell aus dem Produkt zurückgezogen hatte.

Warhammer Online, und Warhammer Online, the Age of Reckoning sind also zwei unterschiedliche Produkte, und die Abkürzungen WHO und W.A.R somit auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diesmal gezielt die 08 / 15 Standart Version bestellt und hab mich auch nicht wirklich um einen Beta Key bemüht.

Sobald W.A.R. online geht werd ich 3-4 Tage später gaaaanz "easy going" hinterher eiern.

Will im Vorfeld garnicht so viel Wissen über Spielinhalte .Gebiete und welche Charakterklasse ( Heiler oder Buffbot :-) ) ich mir aussuche.

Als hart arbeitender Malocher setzte ich meine Prioritäten anders.








p.s. Wenn hier jemand ein Tipp hat für einen Ü-30 Clan dann mal raus damit
biggrin.gif
- In der Ruhe liegt die Kraft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Eigentlich" sollte der Kauf einer PO immer mit dem Kauf einer CE oder SE verknüpft sein. Diejenigen von euch, die beides dennoch getrennt gekauft haben, können mit ihrer CE ihren PO-Account fortsetzen. Über die Möglichkeit, ob und wie der Kaufpreis verrechnet wird, müsst ihr dann jedoch mit dem jeweiligen Händler

Jetzt hab ich ausnahmsweise ne völlig doofe Frage, naja ist ja noch früh und ich hab noch nicht gepennt...also wenn ich mir jetzt die PO der SE kaufe, dann kann ich diese PO auch mit der CE verwenden? Mein Problem ist, ich möchte in den verfrühten Start ABER Gamestop hat ja die Dinger unabhängig von einander verkauft und jetzt hab ich nur die CE vorbestellt, aber dafür keine PO Box
sad.gif
 
Also ich habs auch bei Gamestop bestellt und die haben mir sofort die POs in die Hand gedrückt oO Hätt nich gedacht das die sowas machn
 
Aloha!
Was mich so ein bisschen stutzig macht ist die Info auf Amazon über die SE:


"Inhalte der Standard Version

* DVD-Box mit Schutzhülle
* DVD des Spiels
* 40 Seiten starkes Handbuch
* Einen Monat kostenloses Abonnement
* 3 exklusive Postkarten
"


Ich finde das irgendwie total mies... Warte mir die Beine in den Bauch, dass endlich mal meine CE kommt(die PE fühlt sich so allein^^) und dann kommt die SE auch noch mit tollen Extras... Da fühl ich mich richtig psychisch gezwungen die SE auch noch zu kaufen Q_Q
Aber die CE habe ich schon von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und Weihnachten ist noch etwas hin xD
Naja, wenigstens könnte ich dann das Spiel an sich wieder verkaufen :/

Was ich mich aber noch Frage ist, ob die ganzen Extras Account gebunden sind, oder halt nicht. Also, ob ich alle Extras der SE und CE auf einem Acc benutzen kann... *hmm >_<

Wie siehts jetzt eigentlich mit einem Beta Center aus? Die Amis dürfen ja schon ihre Codes eingeben ~_~

(Sorry für das ganze gelaber, aber ein Posting reicht ja^^ btw: erster Post!)
 
Moment!

Du willst dir zwei Versionen kaufen und beide Gegenstände auf einem ACC nutzen. Dann willst du das andere Spiel wieder verkaufen!? Wenn das so richtig ist, kann ich wirklich nur sagen, dass das das (cool, drei mal das(s)
wink.gif
strangeste ist, was ich je gehört hab.

Die Gegenstände werden wohl wirklich nur eine kleine Starthilfe sein, welche dich im Spiel nicht wirklich weiterbringen. Und wenn du die Special Edition hast bist du, glaub ich, schon ganz gut dabei...
 
Aloha!
Was mich so ein bisschen stutzig macht ist die Info auf Amazon über die SE:


"Inhalte der Standard Version

* DVD-Box mit Schutzhülle
* DVD des Spiels
* 40 Seiten starkes Handbuch
* Einen Monat kostenloses Abonnement
* 3 exklusive Postkarten
"


Ich finde das irgendwie total mies... Warte mir die Beine in den Bauch, dass endlich mal meine CE kommt(die PE fühlt sich so allein^^) und dann kommt die SE auch noch mit tollen Extras... Da fühl ich mich richtig psychisch gezwungen die SE auch noch zu kaufen Q_Q
Aber die CE habe ich schon von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und Weihnachten ist noch etwas hin xD
Naja, wenigstens könnte ich dann das Spiel an sich wieder verkaufen :/

Was ich mich aber noch Frage ist, ob die ganzen Extras Account gebunden sind, oder halt nicht. Also, ob ich alle Extras der SE und CE auf einem Acc benutzen kann... *hmm >_<

Wie siehts jetzt eigentlich mit einem Beta Center aus? Die Amis dürfen ja schon ihre Codes eingeben ~_~

(Sorry für das ganze gelaber, aber ein Posting reicht ja^^ btw: erster Post!)

Was für tolle Extras? Meinst du die 3 Postkarten? ;P
Also der Rest, den du da aufgezählt hast, wird es mir Sicherheit auch in der CE geben.
wink.gif
 
Naja jain xD
WEIL! bei der SE:

* 40 Seiten starkes Handbuch -> voll oldschool, kann man immer drauf zurückgreifen und nich nebenbei foxie laufen lassen^^
* Einen Monat kostenloses Abonnement -> spar ich min. 10 Euro(würd ich halt aber gern auf meinem CE Acc haben^^)
* 3 exklusive Postkarten -> *schon 3 von der GC hab und noch mehr sammeln will^^

Und wenns halt kostenlos noch ne PO dazu gibt, nehmen wir die doch auch noch glatt, und verkaufen die zusammen mit der DVD^^

Verstehste?^^

>_< vll!! n bissi freaky
 
Also ich werd aus dir nicht schlau MiaSu...

Meinst du das alles erst?
Ist mein Sinn für Sarkasmus heute nicht funktionstüchtig?
Oder ist das nur ein sehr eigenartiger Flame Versuch?

*am kopf kratz*
 
Naja jain xD
WEIL! bei der SE:

* 40 Seiten starkes Handbuch -> voll oldschool, kann man immer drauf zurückgreifen und nich nebenbei foxie laufen lassen^^
* Einen Monat kostenloses Abonnement -> spar ich min. 10 Euro(würd ich halt aber gern auf meinem CE Acc haben^^)
* 3 exklusive Postkarten -> *schon 3 von der GC hab und noch mehr sammeln will^^

Und wenns halt kostenlos noch ne PO dazu gibt, nehmen wir die doch auch noch glatt, und verkaufen die zusammen mit der DVD^^

Verstehste?^^

>_< vll!! n bissi freaky

Das Handbuch wirst du auch bei der CE bekommen, genauso wie den kostenlosen Monat. Bei den 3 Postkarten bin ich mir nicht ganz sicher, aber die kannst du dann notfalls von irgendwem schnorren
wink.gif
 
Zurück