@Gnaba: Ja, echt? Nagut^^ Dann streichen wir die SE doch^^'' *mein Mann auch schon gemeckert hat ~_~
@duffz: Ja, das war eigentlich alles ernst Q_Q' Sorry, bin bei sowas ziemlich freaky veranlagt xD
Und rechne mal von 50€(btw voll der Betrug, dass die Amis sie für 50$ bekommen, aber nagut..) 18 für das Handbuch und sagen wir 12 für den Monat weg, sind wir nur noch bei 20€! + kostenloses PO was man für teuer verschachern könnte^^
und die DVD an sich kann man ja wieder verkaufen...
Aber wenn das in der CE au dabei is, is das okay^^
@duffz: Ja, das war eigentlich alles ernst Q_Q' Sorry, bin bei sowas ziemlich freaky veranlagt xD
Und rechne mal von 50€(btw voll der Betrug, dass die Amis sie für 50$ bekommen, aber nagut..) 18 für das Handbuch und sagen wir 12 für den Monat weg, sind wir nur noch bei 20€! + kostenloses PO was man für teuer verschachern könnte^^
und die DVD an sich kann man ja wieder verkaufen...
Aber wenn das in der CE au dabei is, is das okay^^