SE-PO am 28. August vorbestellbar!

@Gnaba: Ja, echt? Nagut^^ Dann streichen wir die SE doch^^'' *mein Mann auch schon gemeckert hat ~_~

@duffz: Ja, das war eigentlich alles ernst Q_Q' Sorry, bin bei sowas ziemlich freaky veranlagt xD
Und rechne mal von 50€(btw voll der Betrug, dass die Amis sie für 50$ bekommen, aber nagut..) 18 für das Handbuch und sagen wir 12 für den Monat weg, sind wir nur noch bei 20€! + kostenloses PO was man für teuer verschachern könnte^^
und die DVD an sich kann man ja wieder verkaufen...

Aber wenn das in der CE au dabei is, is das okay^^
 
Das erinnert mich an die Studi Gruppe

"Es glitzert ... es ist Sinnlos ... ICH WILL ES!"

Sry


+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MiaSu Oder man behält die Sachen >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Evilcore: Wieso soll ich des PO und die DVD behalten, wenn ichs dann doppelt hätt? Q_Q
 
zum glück hab ich ne pre order der ce von amazon
smile.gif
 
Zurück