/sign
Hauptsache werbewirksamen "Content" patchen aber grundlegende Bugs in der Spielmechanik werden nicht behoben.
Jarwid schrieb:
Sorry, aber Du kannst mit lvl11 (oder inzwischen 18) nicht beurteilen ob der Patch was gebracht hat oder nicht, da dieser hauptsächlich Auswirkungen auf das RvR und die Szenarien des T4 hat. Solltest du bereits einen 40er Char besitzen ist die Aussage trotzdem Blödsinn, weil seit dem AOE-Nerv das Gameplay von der meisten Spielern (Ausnahmen gibts immer) als deutlich besser empfunden wird (so das Feedback im offiziellen Forum).
Ob ich auf lvl 11 irgendwo stecken bleibe und mich nicht mehr bewegen kann oder auf lvl 40 macht doch wohl bitte keinen Unterschied. Werden "lowbies" nun mit Bugs bestraft?
Francis schrieb:
und was ist daran schlimm? Hast Du ein Ticket geschrieben?
Es ist wahrscheinlich den Meisten schon passiert, daß sie nach Eroberung des SFZ im Käfig oder ähnlichem gefangen waren.
Von schlimm hat niemand etwas gesagt. Soll man posten wenn es schlimm genug ist? Wer entscheidet wie schlimm es ist? Der TE meinte, dass er das weniger lustig fand (was wohl nachvollziehbar ist, wenn man steckenbleibt und nicht mehr am Kampfgeschehen teilnehmen darf). Zudem fragt er sich, warum solche bugs über 1 Jahr lang im Spiel bleiben dürfen, während man allerlei Resourcen in andere Dinge steckt.
Read again...
Urbolgrokash schrieb:
Mal so ganz nebenbei! Falls du versuchst Mythics Leistung mit der von Blizzard zu vergleichen (wovon ich mal stark ausgehe), dann solltest du dir ins Gedächtnis rufen dass es solche Bugs auch in WoW gibt.
Ich finde man sollte nicht auf die Suche nach kleinsten Fehlern gehen nur um sagen zu können: "Guckt mal schon wieder ein Bug! Warhammer ist scheiße und wird bald untergehen!" Mein Gott gib /stuck ein oder log dich eben aus und wieder ein und gut ist!
Was ist das. Militantes Fanboytum in Reinkultur?
Der TE erwähnt an keiner Stelle WoW oder Blizzard (oder, dass es weniger verbuggt sei)
Der TE sagt nix davon, dass WAR scheiße sei oder bald untergehen werde
Das ist doch echt lächerlich. Da weist jemand auf einen Fehler hin (ausnahmsweise sogar mal mit screenshot, denn sonst heißt es hier im Forum ja sowieso sofort: "Stimmt gar nicht, das behauptet derjenige nur um WAR schlecht zu machen") und bezieht Position zu den Prioritäten beim Patchen und dann kommen solche Gehirngespinste daher. Da soll noch jemand behaupten, dass dies erwachsener Umgang mit sachlicher Kritik sei.
Zusammengefasst:
Jeder der hier im Buffed - WAR Unterforum auf einen Fehler im Spiel hinweist oder Mythics Patchverhalten kritisiert deutet deshalb automatisch an
- WoW und Blizzard sind viel besser
- WAR ist scheiße und wird bald untergehen
Bitte WAR Fanboy Brille ablegen, die in die Collectors Edition Box verkrampfen Fingernägel lockern, die militante Verteidigungshaltung gegen den eingebildeten Feind aufgeben und den Post nach dem beurteilen was wirklich geschrieben steht. Wo kommen wir denn sonst hin?