Sehr witzig von Mythic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coalas

Rare-Mob
Kommentare
1
Also, ja verstehe dass das Spiel verbugt ist. Es gibt auch witzig buggst wie z.B. der hier

der NPC ist einfach ma so in der luft geschwebt nach seim Tot.
biggrin.gif

Aber was danach kam fand ich nicht sehr amüsant.
Mit im Kampf passiert sowas

wieso setzen sich die Leute von Mythic ma nicht hin und beheben die meisten bugs damit sowas net passiert, anstelle des Patch 1.3 (der meiner meinung eig. nichts gebracht hat) hätten die fast alles beheben können. Mit dem Patch sind nur noch mehr Fehler dazu gekommen. Das ist mir auch nicht das erste ma Passiert.

Wie seht ihr die sache?

wieso setzen sich die Leute von Mythic ma nicht hin und beheben die meisten bugs damit sowas net passiert, anstelle des Patch 1.3 (der meiner meinung eig. nichts gebracht hat) hätten die fast alles beheben können. Mit dem Patch sind nur noch mehr Fehler dazu gekommen. Das ist mir auch nicht das erste ma Passiert.

Wie seht ihr die sache?

Sorry, aber Du kannst mit lvl11 (oder inzwischen 18) nicht beurteilen ob der Patch was gebracht hat oder nicht, da dieser hauptsächlich Auswirkungen auf das RvR und die Szenarien des T4 hat. Solltest du bereits einen 40er Char besitzen ist die Aussage trotzdem Blödsinn, weil seit dem AOE-Nerv das Gameplay von den meisten Spielern (Ausnahmen gibts immer) als deutlich besser empfunden wird (so das Feedback im offiziellen Forum).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber Du kannst mit lvl11 (oder inzwischen 18) nicht beurteilen ob der Patch was gebracht hat oder nicht, da dieser hauptsächlich Auswirkungen auf das RvR und die Szenarien des T4 hat. Solltest du bereits einen 40er Char besitzen ist die Aussage trotzdem Blödsinn, weil seit dem AOE-Nerv das Gameplay von der meisten Spielern (Ausnahmen gibts immer) als deutlich besser empfunden wird (so das Feedback im offiziellen Forum).

wieso sollt ich den nicht wissen wie es im t4 ist?

und was ist daran schlimm? Hast Du ein Ticket geschrieben?
Es ist wahrscheinlich den Meisten schon passiert, daß sie nach Eroberung des SFZ im Käfig oder ähnlichem gefangen waren.

Mal so ganz nebenbei! Falls du versuchst Mythics Leistung mit der von Blizzard zu vergleichen (wovon ich mal stark ausgehe), dann solltest du dir ins Gedächtnis rufen dass es solche Bugs auch in WoW gibt.

Ich finde man sollte nicht auf die Suche nach kleinsten Fehlern gehen nur um sagen zu können: "Guckt mal schon wieder ein Bug! Warhammer ist scheiße und wird bald untergehen!" Mein Gott gib /stuck ein oder log dich eben aus und wieder ein und gut ist!

Tut mir Leid für die überspitzte Formulierung, aber für mich ist das ganz großes MIMIMI!

Ticket und dann hatt sich das, achja und stucks gab es noch nie in einem mmorpg NUR in Warhammer
smile.gif

anstelle des Patch 1.3 (der meiner meinung eig. nichts gebracht hat)

Und nein du hast recht, der AoE nerf war gaaaaaar nicht gerechtfertig, ich finde es auch ok wenn mein kt von 5 leuten gekillt wird
smile.gif
DAS macht doch pvp aus nicht war ?
Und mit level 13 weis man auch schon viel über patch 1.3 bzw. die verhältnisse im endgame
smile.gif

/sign

Hauptsache werbewirksamen "Content" patchen aber grundlegende Bugs in der Spielmechanik werden nicht behoben.

Jarwid schrieb:
Sorry, aber Du kannst mit lvl11 (oder inzwischen 18) nicht beurteilen ob der Patch was gebracht hat oder nicht, da dieser hauptsächlich Auswirkungen auf das RvR und die Szenarien des T4 hat. Solltest du bereits einen 40er Char besitzen ist die Aussage trotzdem Blödsinn, weil seit dem AOE-Nerv das Gameplay von der meisten Spielern (Ausnahmen gibts immer) als deutlich besser empfunden wird (so das Feedback im offiziellen Forum).

Ob ich auf lvl 11 irgendwo stecken bleibe und mich nicht mehr bewegen kann oder auf lvl 40 macht doch wohl bitte keinen Unterschied. Werden "lowbies" nun mit Bugs bestraft?

Francis schrieb:
und was ist daran schlimm? Hast Du ein Ticket geschrieben?
Es ist wahrscheinlich den Meisten schon passiert, daß sie nach Eroberung des SFZ im Käfig oder ähnlichem gefangen waren.

Von schlimm hat niemand etwas gesagt. Soll man posten wenn es schlimm genug ist? Wer entscheidet wie schlimm es ist? Der TE meinte, dass er das weniger lustig fand (was wohl nachvollziehbar ist, wenn man steckenbleibt und nicht mehr am Kampfgeschehen teilnehmen darf). Zudem fragt er sich, warum solche bugs über 1 Jahr lang im Spiel bleiben dürfen, während man allerlei Resourcen in andere Dinge steckt.

Read again...

Urbolgrokash schrieb:
Mal so ganz nebenbei! Falls du versuchst Mythics Leistung mit der von Blizzard zu vergleichen (wovon ich mal stark ausgehe), dann solltest du dir ins Gedächtnis rufen dass es solche Bugs auch in WoW gibt.

Ich finde man sollte nicht auf die Suche nach kleinsten Fehlern gehen nur um sagen zu können: "Guckt mal schon wieder ein Bug! Warhammer ist scheiße und wird bald untergehen!" Mein Gott gib /stuck ein oder log dich eben aus und wieder ein und gut ist!

Was ist das. Militantes Fanboytum in Reinkultur?

Der TE erwähnt an keiner Stelle WoW oder Blizzard (oder, dass es weniger verbuggt sei)
Der TE sagt nix davon, dass WAR scheiße sei oder bald untergehen werde

Das ist doch echt lächerlich. Da weist jemand auf einen Fehler hin (ausnahmsweise sogar mal mit screenshot, denn sonst heißt es hier im Forum ja sowieso sofort: "Stimmt gar nicht, das behauptet derjenige nur um WAR schlecht zu machen") und bezieht Position zu den Prioritäten beim Patchen und dann kommen solche Gehirngespinste daher. Da soll noch jemand behaupten, dass dies erwachsener Umgang mit sachlicher Kritik sei.

Zusammengefasst:
Jeder der hier im Buffed - WAR Unterforum auf einen Fehler im Spiel hinweist oder Mythics Patchverhalten kritisiert deutet deshalb automatisch an
- WoW und Blizzard sind viel besser
- WAR ist scheiße und wird bald untergehen

Bitte WAR Fanboy Brille ablegen, die in die Collectors Edition Box verkrampfen Fingernägel lockern, die militante Verteidigungshaltung gegen den eingebildeten Feind aufgeben und den Post nach dem beurteilen was wirklich geschrieben steht. Wo kommen wir denn sonst hin?

Ich will kein fullquote machen @ Oldboy ABER :
Von schlimm hat niemand etwas gesagt. Der TE meinte, dass er das weniger lustig fand (was wohl nachvollziehbar ist, wenn man steckenbleibt und nicht mehr am Kampfgeschehen teilnehmen darf). Zudem fragt er sich, warum solche bugs über 1 Jahr lang im Spiel bleiben dürfen, während man allerlei Resourcen in andere Dinge steckt.

Read again...

Da frage ich mir warum ich gestern in WoW leveln in Nagrand runtergfallen bin und mich ni8chtmehr rezzen konnte
smile.gif
und erst nach 2 Stunden hatte mich ein gm befreit.
Auch bin ich ( vor einigen Jahren ) mal einfach so durch den Boden gefallen, warum denn ? WoW ist dich schon 4 Jahre alt also langsam hätten die das fixen sollen anstatt 2 addons rauszubringen.

Und auserdem war der lezte patch notwendiger als irgentwo nen stuck zu beheben

Aha und warum bin ich desöfteren egal ob in BT oder anderen Instanzen mal in den Kisten stecken geblieben? Meistens ging das mit einem Fear der einen dann in irgendeinen Kistenhaufen brachte aus dem man nicht mehr rauskam.

Oder einmal in hdz2: Fear von einem der Mobs. Auf einmal bin ich unter hdz2 und Falle ungefähr 2 Minuten lang in ein bodenloses Loch bis ich tot aufschlage.

Achja in der Arena ist mir das auch schon passiert, obwohl dort nur mit einem einfachen festecken an einer Kiste. Sowohl in den Ruinen von Lordaeron als auch in der Dalaran Arena.

Ich denke man kann diese Liste beliebig weit fortführen. Es liegt halt in der Natur des Menschen sich immer nur die negativen Sachen einzuprägen.....

Man sollte diese Diskussion jedoch nicht zu weit ausarten lassen. Melde den Bug und fertig, denn man kann ein Problem erst dann beheben wenn es bekannt ist. Denn ich glaube kaum dass man diese Feststecken Bugs mit einer einfachen Änderung einer einzigen Programmzeile lösen kann und dieses Problem eher ortsbedingt ist und man diese Orte melden muss damit an ihnen gearbeitet werden kann.

Also anstatt das Haar in der Suppe zu suchen einfach dem Kellner helfen sie zu entfernen!
wink.gif

Wegen diese dingen die ihr geschrieben hab, hab ich net den Thread aufgemacht...
Mir geht es darum das die Laute mal sich hin setzen könnten die schwersten Fehler beheben und dann nen neuen"Content" rausbringe dadruch schaffen die ja noch mehr Bugs ins Spiel.

"Schwerste Fehler ?"
Kann man es den leuten denn nie recht machen -.-
schreib ne mail an Goa sie sollen dir alle scribts für War geben und dann sollst du alle Fehler beheben.
Haha ne aufgabe für Sisifus aber nicht für einen sterblichen :/

WoW hat genau die gleichen teilweise sogar schlimmere Bugs, zumindest bin ich in War noch nie durch die Welt gefallen und in virtuellem Hinterland mit Npcs ins bodenlose gefallen...
Meiner Meinung nach könnt ihr eh wieder mit WoW anfangen, denn die Flamer sind die ganzen Lockleecher die warten das sie ihre 4k leechen können aber nicht eingreifen, und falls es nix wird, werden alle als Noobs bezeichnet.

e/ grausame Grammatik behoben :/

zjo lieber TE Mythic ist halt der meinung das du weggesperrt gehörst.
tongue.gif

ps /stuck wirkt da wunder

Ich will kein fullquote machen @ Oldboy ABER :

Da frage ich mir warum ich gestern in WoW leveln in Nagrand runtergfallen bin und mich ni8chtmehr rezzen konnte
smile.gif
und erst nach 2 Stunden hatte mich ein gm befreit.
Auch bin ich ( vor einigen Jahren ) mal einfach so durch den Boden gefallen, warum denn ? WoW ist dich schon 4 Jahre alt also langsam hätten die das fixen sollen anstatt 2 addons rauszubringen.

Und auserdem war der lezte patch notwendiger als irgentwo nen stuck zu beheben

Meine Güte, lesen die Leute denn überhaupt noch?

Dieser Thread hat ÜBERHAUPT NICHTS mit WoW zu tun. Wenn du glaubst, dass die Patchpolitik in WoW schlecht ist, dann öffne ein Topic dazu im WoW Forum. Ich bin ganz deiner Meinung, dass in WoW viele Fehler schon lange hätten behoben werden müssen (zb. durch die Arena fallen, Vanish bug beim Schurken, uvm.).

Es war ein WAR Fanboy, der "stark davon ausgeht", dass es sich bei diesem Thread (oder bei jedem, in dem auf einen Bug in WAR hingewiesen wird) um einen "WAR hate thread" und automatisch auch um einen "WoW ist viel besser thread" handeln müsse. Diese wahnwitzige Interpretation kritisiere ich aufs schärfste.

Aha und warum bin ich desöfteren egal ob in BT oder anderen Instanzen mal in den Kisten stecken geblieben? Meistens ging das mit einem Fear der einen dann in irgendeinen Kistenhaufen brachte aus dem man nicht mehr rauskam.

Oder einmal in hdz2: Fear von einem der Mobs. Auf einmal bin ich unter hdz2 und Falle ungefähr 2 Minuten lang in ein bodenloses Loch bis ich tot aufschlage.

Achja in der Arena ist mir das auch schon passiert, obwohl dort nur mit einem einfachen festecken an einer Kiste. Sowohl in den Ruinen von Lordaeron als auch in der Dalaran Arena.

Ich denke man kann diese Liste beliebig weit fortführen. Es liegt halt in der Natur des Menschen sich immer nur die negativen Sachen einzuprägen.....

Vor allem der erste Teil. Wovon redest du? Gegen welchen imaginären Diskussionspartner argumentierst du mit "Aha und warum...."?

Plötzlich eröffnen die WAR Fanboys einen Thread und argumentieren gegen ein "WoW ist besser und hat weniger bugs" das von niemandem in den Raum geworfen wurde.

Wegen diese dingen die ihr geschrieben hab, hab ich net den Thread aufgemacht...
Mir geht es darum das die Laute mal sich hin setzen könnten die schwersten Fehler beheben und dann nen neuen"Content" rausbringe dadruch schaffen die ja noch mehr Bugs ins Spiel.
Wenn du das was du da gepostet hast, als schwerste Fehler ansiehst, muss Warhammer ja eigentlich perfekt laufen.

Hm ich muss Persönlich sagen das ich kaum Bug gesehen habe...Was ich ab und an sehe im Sz das ein Spieler aussieht ob er tot wäre da er auf dem Boden liegt, aber sich bewegen kann und auch zaubern kann etc:-)

mal Offtopic.. wie kann ich das Einstellen das die Namen so Hervorgehoben sind so Fett?

Hallo

Ich weiss nicht was ihr habt ... solche Sachen kommen immer wieder vor! Wichtig ist das man dies per Ticket meldet... als Beispiel: je mehr Tickets für ein Bug oder Vorfall zustande kommen desto eher ist doch die Wahrscheinlichkeit das der Fehler (Bug) behoben ist, oder liege ich da falsch?

Ach ja erstmal eine Frage an den TE: Hast du ein Ticket eröffnet ?

Wenn ja dann gehts OK!!!
top.gif

Wenn nein warum Flennst du dann hier Rum
crying.gif

HF

Es gibt immer wieder lustige unterhaltsahme Bugs, z.b. bin ich nach nem Sz, dass so ca. nach 5min fertig war, nicht zurückgeportet worden. Ein paar Feinde und Freunde auch nicht, und so konnten wir uns für die restlichen 10 min schön bekämpfen, ein Festmahl für meine Hexenjägerin
wink.gif
Und das Beste war, wenn ich mal gestorben bin, konnte ich nach 1 sek am selben Ort wiederauferstehen. Aber das ist ein anderes Thema (Rekord dmg
tongue.gif
)

Aber eine Frage an den TE: Why regst du dich so über das auf, schnell reloggen, dann kannst du weiterkämpfen, anstatt hier EXTRA noch einen Thread aufmachen. Wieso regen sich die Leute unnötig über etwas auf, das man eigentlich schnell wieder vergessen könnte. Manchmal glaube ich, die leute wollen umbedingt Fehler in War suchen, damit sie sagen bzw. schreiben können: " hej ich hab hier ein Bug gefunden, war ist doch scheisse, ich habs dir ja gesagt"....

Naja das ist ein anderes Thema
scenic.gif

So ich habe fertig

Lg Ankar
victory.gif

Waaagh!
paladin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück