Sehr witzig von Mythic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach wie vor bleibt die Aussage und Meinung bestehen, dass der TE (und ich) es besser fänden, wenn Mythic mehr Resourcen in Fehlerbehebung gesteckt hätte (und da gibts noch eine andere, lange Liste, Details dazu auch in Pentes Beitrag welche massiven Bugs immer noch im Spiel rumeiern etc.) anstatt, wie im Laufe des Jahres geschehen, neue Karrieren nachzudrücken, halbgare Balance Patches nachzuschieben und PVE Content nachzuschieben. Der TE und ich finden, Mythic hätte lieber mehr Bugs beheben sollen.

Wenn Mythic mehr Resourcen in die Fehlerbehbung stecken, kommt der rest zu kurz. Denn es gibt soviele Bugs im Spiel, so viele Bugs die noch kommen, da bringt das nichts.
Deshalb werden die kleineren Bugs, die der Spieler einfach und selber beheben kann, oftmals links stehen gelassen, so dass die wichtigeren Sachen verbessert werden können.

@TE: Ich versteh das Problem nicht. Du bist in einem Käfig der nach der einnahme eines Schlachtfeldzieles auftaucht.

Ja und?

Du hast folgende möglichkeiten:

1.Ticket schreiben.
2. /stuck
3. Relog!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Problem ist auch dass viele keine Ahnung haben wie Fehler entstehen und wie man sie behebt. Da wird einfach angenommen dass der Herr Programmier nur mal gucken muss wo sich diese Bugs da rumtreiben. Danach ruft der sein Programm auf und löscht den Fehler einfach raus und gut is. Und anstatt immer neuen Content programmieren könnten die ganzen Grafiker schliesslich mithelfen diese Bugs beheben. Das geht dann schneller. Und die Sekretärin die ja sonst nur rumsitzt soll auch gleich mithelfen ... http://thegforum.ch/images/smiles/wegguck.gif

omg ... die fähigkeit themen zu ignorieren deren meinung man nicht teilt scheint etlichen buffed-usern abzugehn..
der thread diente wohl dazu anderen die möglichkeit zu geben sich ebenso mal über nervige bugs auszulassen..
aber sowas führt hier nur zum Maulverbot.
...viel interessanter finde ich aller dings dass mein 14 schami auf dmg mehr schaden als mein wandel-24-magus macht.. und ich seit 1.3.0b mit eben dem magus kein level mehr geschafft habe (mangels dmg ..und spaß) ..da hätte ich lieber drölf mal mehr bugs und nen spielbaren charakter (ähnlich isses mit dem cb ... allerdings kippt der wenigstens nicht gleich um
gruß

schon kommisch wie manche leute über was discutieren können. Di leute die die neuen Abschnitte und so sachen programieren sind nicht für die Bug fixes verantwortlich das macht ein anderes Team. Es ist eben so Das jedes Team seine eigene Aufgaben nach Liste abarbeiten muss/ soll und das so gut wie es geht das die einen durch die anderen dann mehr arbeit haben. Tja das ist wohl einfach dummheit oder simpl Pech.

das Problem ist auch dass viele keine Ahnung haben wie Fehler entstehen und wie man sie behebt. Da wird einfach angenommen dass der Herr Programmier nur mal gucken muss wo sich diese Bugs da rumtreiben. Danach ruft der sein Programm auf und löscht den Fehler einfach raus und gut is. Und anstatt immer neuen Content programmieren könnten die ganzen Grafiker schliesslich mithelfen diese Bugs beheben. Das geht dann schneller. Und die Sekretärin die ja sonst nur rumsitzt soll auch gleich mithelfen ... http://thegforum.ch/images/smiles/wegguck.gif

Natürlich sind unterschiedliche Teams verantwortlich. Aber wie viele Leute man für welches Team anheuert und wie viel Zeit man ihnen für ihre Arbeit einräumt, das sind genau die Entscheidungen die einen sehr großen Unterschied ausmachen... Ressourcenmanagement eben. Es gab sogar gerade einen endslangen Newsletter vom Qualitätssicherungsteam und dort wird auch erklärt, warum viele Bugs und Fehler nicht korrigiert werden:
a) zu wenig Leute
b) zu wenig Zeit
Beides Dinge die man sehr wohl ändern kann, besonders da mehr Leute ja auch dem Problem mit der Zeit zugute kommt.

Da kannst dir http://thegforum.ch/images/smiles/wegguck.gif gleich selbst umhängen, wenn du das nicht verstehst.

Di leute die die neuen Abschnitte und so sachen programieren sind nicht für die Bug fixes verantwortlich das macht ein anderes Team. Es ist eben so Das jedes Team seine eigene Aufgaben nach Liste abarbeiten muss/ soll und das so gut wie es geht das die einen durch die anderen dann mehr arbeit haben. Tja das ist wohl einfach dummheit oder simpl Pech.

Wohl auch noch nie weiter gedacht als bis zum eigenen Schreibtisch. Das sind alles Angestellte und die haben Vorgesetzte. Jemand entscheidet wer angeheurt wird und jemand entscheidet über die Liste von Aufgaben die man abarbeiten soll/muss. Da kann das Management entscheiden, ob die "Programmierer" in erster Linie den Code verbessern sollen, ob sie neue Dinge coden sollen, ob sie enger mit der Qualitätssicherung zusammenarbeiten sollen, etc. etc. Genauso die Grafiker und die Animationsverantwortlichen. Sollen sie sich neue Models einfallen lassen für ein neues Update, oder sollen sie lieber an bestehendem feilen, bugs beheben, clipping nachbessern usw. usw.

Natürlich wird concept art, music, creative gamedesign etc. keinen direkten Einfluss auf bugs haben. Trotzdem kann ein Unternehmen sehr wohl solche Dinge steuern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, weil im Bereich der WAR Fanboys ist ja automatisch sonnenklar, dass ein Screenshot von einem 11er Char beweist, dass der TE keinerlei andere Chars (per Definition) besitzten kann oder darf...

Dann würde ich mir an deiner Stelle mal seine Signatur angucken
scenic.gif

Ich sag mal nichts zum Te auser das es wieder mal sinnlos ist jeder weist das WAR bugs hat ...aber das hat ejdes spiel und nur weil mal einer nen screen dazu macht und es postet ändert sich nichts...

So nun aber...JA wir vergleichen viel mit WoW..warum nicht der ganze Thread ist ein Vergleich...kan man nicht Leugnen schließlich würde es doch keine Sau jucken wen es kein anderes Spiel geben würde wo dieses NUN funktioniert...oder?

ähm ja Wir WARler vergleichen viel mit WoW..
1.Weil viele davon kommen(ich auch)
2.Weil jeder im Hinterkopf alles mit WoW vergleicht..wen man ums RvR redet oder über bugs man hat im Hinterkopf ach stmmt das hat ja in WoW damals nicht funktioniert......

dan oben nochmal es hat keiner gesagt das es schlimmer oder vesser ist ob es einen mit 40 oder 11 passiert es ging darum das er mit level 11 den patch 1.31 ned beurteilen kan

Strunz was erlauben Strunz... wie Flasche leer... ich haben fertig

In den letzten Tagen und Wochen frag ich mich echt wieso hier im Forenbereich eigentlich soviel Feindseeligkeit in der Luft liegt. Ihr solltet es alle mal mit etwas mehr Freundlichkeit unt Tolleranz versuchen, das erspart so manchen Ärger im Leben. Das Thema ist hiermit beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück