Moin Community....
Also ich würde mich auch kurz zu den Hilfesuchenden gesellen wollen^^
Seit Patch 3.1 ist WoW quais nicht mehr wirklich spielbar - ausser in der "Alten Welt" ... selbst beim fliegen ,nehmen wir als Beispiel den Flug zum Tunierplatz in Nordend habe ich nur noch ne Diashow -.- hat da irgendwer ne Lösung? Oder eventuell auch so in etwa die gleichen Probleme?
Ach ja:
Meine Hardware^^
Athlon x2 6000+
4 GB Kingston DDR 2 800
Geforce 8800 GTS XFX Alpha Dog 512
THX im vorraus....
Also ich würde mich auch kurz zu den Hilfesuchenden gesellen wollen^^
Seit Patch 3.1 ist WoW quais nicht mehr wirklich spielbar - ausser in der "Alten Welt" ... selbst beim fliegen ,nehmen wir als Beispiel den Flug zum Tunierplatz in Nordend habe ich nur noch ne Diashow -.- hat da irgendwer ne Lösung? Oder eventuell auch so in etwa die gleichen Probleme?
Ach ja:
Meine Hardware^^
Athlon x2 6000+
4 GB Kingston DDR 2 800
Geforce 8800 GTS XFX Alpha Dog 512
THX im vorraus....