Seit Patch 3.1 ist WoW nicht mehr spielbar...

Vanas

NPC
Kommentare
5
Moin Community....

Also ich würde mich auch kurz zu den Hilfesuchenden gesellen wollen^^
Seit Patch 3.1 ist WoW quais nicht mehr wirklich spielbar - ausser in der "Alten Welt" ... selbst beim fliegen ,nehmen wir als Beispiel den Flug zum Tunierplatz in Nordend habe ich nur noch ne Diashow -.- hat da irgendwer ne Lösung? Oder eventuell auch so in etwa die gleichen Probleme?

Ach ja:

Meine Hardware^^

Athlon x2 6000+
4 GB Kingston DDR 2 800
Geforce 8800 GTS XFX Alpha Dog 512

THX im vorraus....

Sag mal deine Grafikeinstellungen in WoW. Die Anforderungen seit 3.1 sind extrem gestiegen. Kann sein, dass deine Hardware dafür nicht mehr ausreicht. Und ganz wichtig: Hast du die Eingabeverzögerung und die Schatten deaktiviert? Wenn nein, dann versuch das mal als erstes.

Hmm, also ich bin eigentlich der Meinung ,das meine Hardware für WoW mehr als ausreichend ist - zumal ja die Grafik nicht wirklich toll ist... Wenn ich Age of Conan spiele ,dann habe ich selbst in Schlachtzügen und Shader3.0 ca. 45-55 fps - konstant^^

WoW spiele ich in ner 1400x1050 nativen Auflösung und alle Effekte bis auf Schatten auf Max.

Wie gesagt, kann doch net sein, das man Sachen wie FarCry2 oder Crysis bzw. AoC mit max. Details spielt und bei dem popeligen WoW die Hardware das Handtuch wirft^^

Hab auch schon meine AddOns ausgedünnt - Dalaran und teilweise Nordend geigt mit 4-5 FPS rum^^ vorm Patch immer 30 - in Instanzen und Raids bis zu 67 FPS^^

Ich tippe eher auf nen schlampig programmierten Grafikcode seitens Schneestrum -.-

Ja, das ist auch kacke programmiert. Aber das kannst du ja nicht ändern. Also musst du entweder die Grafik runterstellen oder dir neue Hardware kaufen. Hast du denn die Eingabeverzögerung deaktiviert?

Eingabeverzögerung ist deaktiviert^^ Das Kuriose ist, das es bei Leuten mit wesentlich schlechteren Systemen läuft -.- Eventuell ein NVIDIA Prob mit dieser Karte?

Oder eventuell noch ein Addon was faxen macht... ich werde testen^^

Blizz will mit der Grafik mit anderen Online Spielen mithalten und hat so viel zeug vorallem in Nordend reingepackt dass soger die Highend Rechner am Kotzen sind. Um mit der Grafik mithalten zu können müssten die das ganze Spiel auf eine ander Engine umschreiben. Das ist aber für die unmöglich da man da die ganze 3D- Welt neu erstellen müsste. Deswegen wird es sehr wahrscheinlich nicht passieren. Und es wird immer schlimmer sein!!!

Was wichtig ist schnelle Festplatte und schneller RAM da der CPU bei dir nicht voll ausgelastet ist wird es daran liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück