Seit Patch Destro Drops in Averlorn

Bulk

Dungeon-Boss
Servus,

seit dem letzten Patch droppen bei mir in Averlorn Sachen für Destros. Vorzugsweise für den Dok und Dunkelelfen Schwerter. Alles für lvl23 und alle Drops sind diese kaputten Sachen die ein Händler erst reparieren muss.

3x Handschuhe Dok
2x Schwert Dunkelelfen
1x Robe Dok
1x Gürtel Dok

das innerhalb von 2 Tagen und alle Drops kommen von den PQ's dort.

Hat jemand ähnliches erlebt?

P.S. Ja Ticket ist schon längst geschrieben.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Schwertmeister bekomm ich beim reparieren meist Zeug für schwarze Gardisten. :/

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten..du spielst einen DoK? Es ist immer so,dass Gegenstände, die du durch Reparaturen erhältst für die eigene Klasse sind. Wenn du das "kaputte" Item mit einer anderen Klasse handelst,kommt etwas für diese Klasse raus. Ich denke das dürfte dein Rätsel in Luft auflösen
wink.gif

Oh, da buggen wohl die Items rum, ich würds sie einfach verkaufen, gibt sicher Geld oder du stellst sie ins AH ^^

Lass mich raten..du spielst einen DoK? Es ist immer so,dass Gegenstände, die du durch Reparaturen erhältst für die eigene Klasse sind. Wenn du das "kaputte" Item mit einer anderen Klasse handelst,kommt etwas für diese Klasse raus. Ich denke das dürfte dein Rätsel in Luft auflösen
wink.gif
Wie schon gesagt das sind Items die Buggy sind, Schwertmeister bekommen da des öfteren Items für Schwarze Gardisten raus, bei den Items ist wohl die zuordnung verschoben also

1 = DoK
2 = Zauberin
3 = Weißer Löwe
4 = Schwertmeister

und wenn du nun als DoK ein Item findest das falsch zugeordnet wird bekommst du also zb bei 4 eines für einen Schwertmeister, da das aber nur bei bestimmten klassen aufrtitt ist das ein Bug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif

Hätte dazu schreiben müssen das ich nen weissen Löwen spiele, mein Fehler sry.

Hallo,

ich würde die Sachen einfach mal auf die Bank legen und auf die nächsten Patches warten, das Problem wird sicher gefixt wenn das so oft vorkommt, ist doch ein bisschen arg umständlich für jeden Gegenstand ein Ticket zu schreiben.

Kanfred.

Zurück