Server off, wann on?

Das hier ist die neueste News-meldung auf war-europe.de:
Heute Morgen in der Frühe haben wir euch mitgeteilt, dass wir an unseren Datenbankservern arbeiten und dass wir euch am Vormittag ein Update liefern würde. So sieht die Situation im Moment aus:

Wir haben alle offenen Registrierungen von gestern verarbeitet, wer gestern seinen Code eingeben konnte, sollte ihn mittlerweile aktiviert bekommen haben.

Wie heute früh angekündigt haben wir die Datenbank nun heruntergefahren, um sie neu zu konfigurieren. Im Moment sind wir dabei, die Softwareänderungen abzuschließen, und wir rechnen damit, euch heute Mittag einen neuen Status mitteilen zu können.

Wir bitten weiterhin um eure Geduld und entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.


Es geht also vorran. Ich bin mir sicher sie haben aus dem Debakel gelernt und zum Release läuft alles glatt
wink.gif
 
Stimmt die Server laufen überraschend lag frei. Halt das einzige was nervt ist die Registrierung
 
Ja das kann ich bestätigen obwohl 1000 leute in der schlange standen hat nichts gelaggt
 
Total lächerlicher Verein! Was machen die da bitte für 'ne billig Show? Schmeissen erst 'ne Million Keys raus und dann rauchen denen die Systeme ab oder was ...

Versuch seit gestern abend, mir 'nen Account zu registrieren. Geht nicht, weil Fehler wenn du hier klickst, dann später Fehler dort ... -.-
 
Total lächerlicher Verein! Was machen die da bitte für 'ne billig Show? Schmeissen erst 'ne Million Keys raus und dann rauchen denen die Systeme ab oder was ...

Versuch seit gestern abend, mir 'nen Account zu registrieren. Geht nicht, weil Fehler wenn du hier klickst, dann später Fehler dort ... -.-


das kennt man ja schon von GOA, wer DAoC gespielt hat, kennt den Haufen und ihre Pannen ja schon, ist keine Ausnahme, eher die Regel ^^

also wo die server online waren liefen sie gut, problem ist halt nur, dass sie nicht online sind atm! und es absolut 0 infos gibt, wann sie wieder on gehen :<
 
Gerade als ich nach der 640 Leute Warteschlange auf "Spielen" klicken konnte ging der Server off und das game ist naja sagen wir es mal nett zusammengebrochen ;D naja werden sehen wann sie wieder on kommen und hoffe das es dann auch mit nicht so vollen warteschlangen endet. Waren am ende jaa gute 700 Leute.
 
mich würde auch brennend interessieren WANN man denn bitteschön endlich seinen beta-key eingeben kann. ist der login mal online, kommt man dank 414 und 1103 nicht weiter... wird das bis zum sankt nimmerleinstag so weitergehen oder wie?
 
Hab mal ne Frage... könnt ihr euch auch nur über den Patcher in das Spiel einloggen? Wenn ich die normale war.exe nehme kommt immernoch "Authetification failed -- application will now terminate" Über den Patcher kann ich mich einloggen. Der überprüft kurz ob ich den Patch schon habe, dann kann ich auf "Spielen" klicken! Ist das normal so?
 
Hab mal ne Frage... könnt ihr euch auch nur über den Patcher in das Spiel einloggen? Wenn ich die normale war.exe nehme kommt immernoch "Authetification failed -- application will now terminate" Über den Patcher kann ich mich einloggen. Der überprüft kurz ob ich den Patch schon habe, dann kann ich auf "Spielen" klicken! Ist das normal so?


klar, ist doch bei jedem MMORPG so ^^
 
Bei jedem...? Na das bezweifel ich mal stark... bzw ist wirklich nicht bei jedem so... hier ist es aber normal, ja.
 
Bei jedem...? Na das bezweifel ich mal stark... bzw ist wirklich nicht bei jedem so... hier ist es aber normal, ja.


daoc --> launcher

wow --> launcher, war zumindest zu meiner zeit so wenn ich mich richtig erinnere, bis alle flamer kiddys mich dazu gebracht haben es nicht mehr zu spielen

vanguard --> launcher

EQ --> launcher

dieses starwars scheissgame --> launcher
 
Muss gleich zur Arbeit hab Spätschicht und kamme um 22 Uhr erst wieder ich hoffe bis dahin klappt alles !!! ICH WILL ENDLICH ZOCKEN
 
Zurück