SARodiRIEL
Rare-Mob
- Registriert
- 29.07.2007
- Beiträge
- 404
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 277
- Buffs erhalten
- 500
Das hier ist die neueste News-meldung auf war-europe.de:
Heute Morgen in der Frühe haben wir euch mitgeteilt, dass wir an unseren Datenbankservern arbeiten und dass wir euch am Vormittag ein Update liefern würde. So sieht die Situation im Moment aus:
Wir haben alle offenen Registrierungen von gestern verarbeitet, wer gestern seinen Code eingeben konnte, sollte ihn mittlerweile aktiviert bekommen haben.
Wie heute früh angekündigt haben wir die Datenbank nun heruntergefahren, um sie neu zu konfigurieren. Im Moment sind wir dabei, die Softwareänderungen abzuschließen, und wir rechnen damit, euch heute Mittag einen neuen Status mitteilen zu können.
Wir bitten weiterhin um eure Geduld und entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
Es geht also vorran. Ich bin mir sicher sie haben aus dem Debakel gelernt und zum Release läuft alles glatt
Heute Morgen in der Frühe haben wir euch mitgeteilt, dass wir an unseren Datenbankservern arbeiten und dass wir euch am Vormittag ein Update liefern würde. So sieht die Situation im Moment aus:
Wir haben alle offenen Registrierungen von gestern verarbeitet, wer gestern seinen Code eingeben konnte, sollte ihn mittlerweile aktiviert bekommen haben.
Wie heute früh angekündigt haben wir die Datenbank nun heruntergefahren, um sie neu zu konfigurieren. Im Moment sind wir dabei, die Softwareänderungen abzuschließen, und wir rechnen damit, euch heute Mittag einen neuen Status mitteilen zu können.
Wir bitten weiterhin um eure Geduld und entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
Es geht also vorran. Ich bin mir sicher sie haben aus dem Debakel gelernt und zum Release läuft alles glatt