Server Status

SeyitAbi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Preselection Server Status

Europe

1. [ENG] Spatalos
2. [ENG] Telemachus
3. [ENG] Castor - Recommended!
4. [ENG] Perento
5. [ENG] Gorgos
6. [GER] Kromede - Elyos Only
7. [GER] Thor
8. [GER] Votan
9. [GER] Balder - Recommended!

10. [FRA] Urtem
11. [FRA] Vidar - Recommended!
12. [FRA] Suthran

Bald werden alle Einschränkungen für die Server aufgehoben. Wir wollen, dass alle Vorbesteller die Rasse spielen könnt, die sie wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück brauch ich nicht um meinen Platz bangen
biggrin.gif

wtf?

Thor und votan elyos only x_X?

Jo, zu viele Asmodier die erstellt wurden, wegen Balance ist die Fraktion gelocked. :>

hm warum hab ich mir bloß votan ausgesucht xD zum glück sin meine chars scho da
tease.gif

find ich eigendlich ganz ok wie die das gemacht haben.
ok für gilden oder freunde die "jetzt erstmal" nicht zusammen auf einen server können ist das erstmal doof,aber ich sehe das so:
jetzt sind die server erstmal einigermaßen ausgeglichen. ab den 25 wird das ja wieder freigegeben und dann können die restlichen ihren server und fraktion wählen.
wenn die das nicht gemacht hätten wären warscheinlich die meisten auf thor oder votan gegangen auf asmodierseite und dann denke ich wäre ein extremes ungleichgewicht entstanden.

Gibt es neben mir und meiner Freundin eigentlich noch weitere Elyosspieler? Alles Asmodier-Pack hier!
biggrin.gif

naja ich würde in der leverkusener fankurve auch nicht köln anfeuern xD
das könnte böse enden^^

Also is mir eigentlich piepe wieviele Asmodier auf meinem Server spielen werden. Ein bisl konkurenz hat noch niemandem geschadet. Und selbst wenn es im Abyss 500 gegen 1000 steht: Die Qualität zählt, nicht die quantität.

das ändert sich dynamisch... gestern um ca. 23:30 konnte man zum Beispiel keine Asmodier auf Votan erstellen... find ich eh gut, da die Server wenigstens balanced in Hinsicht auf die Völkerverteilung sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also is mir eigentlich piepe wieviele Asmodier auf meinem Server spielen werden. Ein bisl konkurenz hat noch niemandem geschadet. Und selbst wenn es im Abyss 500 gegen 1000 steht: Die Qualität zählt, nicht die quantität.
dann verliert ihr ja doppelt so schnell
tongue.gif

Zurück