DrunkenLoki
Quest-Mob
- Registriert
- 01.09.2008
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
preorder glücklicher ^^
ich hatte keine pre order hab nen key gewonnen. . . hahapreorder glücklicher ^^
Nunja, einloggen und Patch Downlowd funzt wieder bei mir ....
Nur leider nach wie vor
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
trotz DirectX 9 *schnief
ich finde das ja gut das sie aus nettigkeit die server bis heute abend auf lassen nach all den probs^^
Weißt du was? Ich glaub das ist denen Scheissegal, was du denkst. Spielst deren Spiel ja eh nichtfür mcih ein sehr großer punkt warhammer nicht mehr zu spielen und wenn die soweiter machen steigt meine misgunst über die hälfte
Naja, dann ist meine fehlermeldung ja auch nix besonderes .....
Critical Error
Authentication failed! --- application will now terminated!