Server um 14 Uhr Down ?

Da scheint ja jemand sich sehr gut auszukennen mit Suchtverhalten *Daumen hoch*
clap.gif
ich finde es immer wieder schön wenn andere Menschen anfangen das Verhalten von anderen zu beurteilen.

Jedoch als kleiner Tip von mir schau net soviel Frau.Kalwas das ist nicht gut für Dich!!!
rolleyes.gif
 
Naja, schaun wir mal. Noch steht auf der Page nichts, das die Beta offiziell zu ende ist.
Ich rechne zwar auch damit, das nun schluss ist, aber wer weiß.
Vielleicht versucht GOA seine schlechte Leistung innerhalb der letzten Woche etwas "gut"
zu machen, indem sie die Beta Server um 15 Uhr vielleicht noch ein paar Stunden laufen lassen.

Man wird sehen
smile.gif
 
Naja, schaun wir mal. Noch steht auf der Page nichts, das die Beta offiziell zu ende ist.
Ich rechne zwar auch damit, das nun schluss ist, aber wer weiß.
Vielleicht versucht GOA seine schlechte Leistung innerhalb der letzten Woche etwas "gut"
zu machen, indem sie die Beta Server um 15 Uhr vielleicht noch ein paar Stunden laufen lassen.

Man wird sehen
smile.gif

Das würde niemandem etwas bringen. Nicht GOA, nicht den Spielern, schlicht niemandem.
Ergo: Beta vorbei.
 
Naja, schaun wir mal. Noch steht auf der Page nichts, das die Beta offiziell zu ende ist.
Ich rechne zwar auch damit, das nun schluss ist, aber wer weiß.
Vielleicht versucht GOA seine schlechte Leistung innerhalb der letzten Woche etwas "gut"
zu machen, indem sie die Beta Server um 15 Uhr vielleicht noch ein paar Stunden laufen lassen.

Man wird sehen
smile.gif

vorrausgesetzt sie bekommen sie heute nicht erst nach 9 stunden zum laufen ;P
 
In order to increase the stability of version 4.1.1, Mythic has made several corrections that we are deploying on our servers. Game servers will be shutdown at 14.00 CET for a short maintenance. However, so as not to shorten this afternoon's gaming, and contrary to what we announced yesterday, the open beta servers will remain accessible until tonight.

In addition, you will be able to update your client with the localised voice-overs this afternoon.

Finally, in order to complete the preparation for the head start that goes live tomorrow, we will disable the function of entering "open beta" codes at 16.00 CET. We will have several periods of network maintenance today that could lead to some lag in game, especially in the late afternoon.

Thanks for your understanding and and happy gaming!
(war-europe.com)

whatever "tonight" halt heisst
wink.gif
 
Was heisst es bringt niemanden etwas?

Ich denke, viele würden sich drüber freuen und vielleicht etwas weniger Groll gegen GOA
schieben. Wäre ja nur eine möglichkeit.

Letztendlich ists mir dann auch wurst, aber wenns die möglichkeit gäbe, würde ich
trotzdem noch ein - zwei Stunden spielen
wink.gif
 
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

....

Verdammt, ich will doch in einem Jahr sagen können - ich war seit der Beta dabei, auch wenns nur 10min waren. :<

Ist das die Fehler Meldung die auftaucht wenn die Server down sind oder eine andere?
 
Das würde niemandem etwas bringen. Nicht GOA, nicht den Spielern, schlicht niemandem.
Ergo: Beta vorbei.


Falsch, es koennte sich in der einen Stunde noch um einen "ultimativen" Stresstest handeln so wie damals in der WoW Beta.
Dort wurden saemtliche Hauptstaedte von riesen Mobs angegriffen und es gab ein unglaubliches Gemetzel.
Ausserdem koennte es sein, dass nun der finale Patch noch kurz getestet wird.
 
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

....

Verdammt, ich will doch in einem Jahr sagen können - ich war seit der Beta dabei, auch wenns nur 10min waren. :<

Ist das die Fehler Meldung die auftaucht wenn die Server down sind oder eine andere?

Lad dir DirectX 9.0c runter (googles einfach), installiers, fertig
smile.gif
 
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

....

Verdammt, ich will doch in einem Jahr sagen können - ich war seit der Beta dabei, auch wenns nur 10min waren. :<

Ist das die Fehler Meldung die auftaucht wenn die Server down sind oder eine andere?


Das ist die Fehlermeldung wenn man kein DirectX installiert hat.
 
1 Stunde früher! Mein Gott wie können die nur... alle mal die Rollos auf machen, Sonne scheint. Was das ist --> google
rolleyes.gif
 
Was heisst es bringt niemanden etwas?

Ich denke, viele würden sich drüber freuen und vielleicht etwas weniger Groll gegen GOA
schieben. Wäre ja nur eine möglichkeit.

Letztendlich ists mir dann auch wurst, aber wenns die möglichkeit gäbe, würde ich
trotzdem noch ein - zwei Stunden spielen
wink.gif

Ich hasse es, nicht Recht zu behalten. Ja wirklich. Das hat mir jetzt den Tag versaut.
*brummelgrummel*

(Siehe Info von goa von wegen beta bis Nacht)
 
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Ist das die Fehler Meldung die auftaucht wenn die Server down sind oder muss ich wirklich nochmal War installieren? -.-"
 
Das kommt von DirectX... wie ein Stück weiter oben beschrieben, Datei runterladen in den WAR Ordner packen oder DirectX ganz neuinstallieren (Beide Versionen kursieren... keine Ahnung welche Stimmt... hatte das Problem nicht *Vistauser*)
 
Das kommt von DirectX... wie ein Stück weiter oben beschrieben, Datei runterladen in den WAR Ordner packen oder DirectX ganz neuinstallieren (Beide Versionen kursieren... keine Ahnung welche Stimmt... hatte das Problem nicht *Vistauser*)

Wie oben geschrieben bin ich vorgegangen, als ich den Fehler hatte, und ich konnte ihn eben so auch beheben.
Deswegen empfehle ich das auch - eigene Erfahrung mit Iks-Peeh
smile.gif
 
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

....

Verdammt, ich will doch in einem Jahr sagen können - ich war seit der Beta dabei, auch wenns nur 10min waren. :<

Ist das die Fehler Meldung die auftaucht wenn die Server down sind oder eine andere?
Du musst direct x installieren
 
Folgendes steht auf der war-europe.com:

"Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen."

Die Beta ist vorbei.
 
Zurück