Server um 14 Uhr Down ?

omg seit ihr alle beknackt.... mehr kann ich zu diesen 3 Seiten geflame und geheule ned sagen -.-
 
Alles Jammerlappen hier xD

Hab ich das jetzt richtig verstanden das man noch bis heut abend spielen kann?
 
Wo hier "alle" am Jammern sind, gab es je ein MMORPG wo der Start vollkommen reibungslos verlief ?
Ich selber habe nur WoW von Anfang an gespielt ... und da ging es auch nicht grad alles nach Plan ...

Von daher ...

Aber das soviele Jammern hat doch auch was positives, sie halten offensichtlich mehr von GOA usw als sie zugeben wollten sonst wären sie ja nun sicher nicht endtäuscht, dass ihre Erwartungen eben nicht erfüllt wurden.

Nun, ich bin mal gespannt und freue mich, auch wenn ggf nicht alles glatt geht
smile.gif
 
;D bin erst gestern in die beta reingekommen, wenigstens etwas, das ich von meiner pre order noch habe
biggrin.gif
bis heute abend wird schön gezockt, weiss eigtl jemand,w as mit den Charakteren passiert, anch der beta? werden die alle gelöscht?
 
Was GOA und Co. machen ist mir eigentlich wurscht so lange Montag alles einigermaßen klappt da die Beta ja nun vorbei ist und wir alle (CE+Vorbesteller) gemeinsam in die "richtige" Schlacht ziehen können
victory.gif



Edit: @ Remor: die Chars werden alle gelöscht und wir müssen von vorne beginnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jopp werden gelöscht natürlich xD wieso sollten die auch bestehn bleiben? Das wer dann unfair gegenüber denn CE und Pre Ordern!
 
However, so as not to shorten this afternoon's gaming, and contrary to what we announced yesterday, the open beta servers will remain accessible until tonight.
Mir egal, wenn ich anstatt ner stunde noch bis in den Abend zocken kann, is mir das sogar liebeR!

Auch wenn es nur 1 Minute länger als 1 Stunde ist, hat es sich doch gelohnt.

Und von wegen GOA hasser, das ist alles freiwillig das sie machen, und ich denke, sie versuchen ihr bestes. Daher denkt mal, wenn ihr in GOA arbeiten würdet, und ihr solche Probleme hättet, ich denke ihr würdet auch nicht erfreut sein.
 
Jo da haste auch wieder Recht, trotzdem is das alles mit GOA ein Witz oder was meint ihr?

hdl GOA
 
Ich weis auch noch wie es bei wow lief, hab seit der beta gespielt, und als dann der große Tag kam brauchten viele Leute Stunden um überhaupt nen Acc zu erstellen, weil die Loginserver das nich ausgehalten haben, also von daher ist GOA auch nicht schlechter. Nur die Newsmeldungen zu den jeweiligen Problemen kommen manchmal arg spät, was die User unnötig verärgert.
 
Um die Stabilität der der Version 4.1.1 zu verbessern, hat Mythic diverse Änderungen durchgeführt, die wir auf unsere Server aufspielen. Die Spielserver werden um 14:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir werden allerdings, um euch möglichst lange Zugriff aufs Spiel zu gewähren, entgegen der News von gestern, die Open Beta Server bis heute Abend verfügbar lassen.

Zusätzlich werdet ihr in der Lage sein, euren Client im Laufe des Nachmittags mit den optionalen Sprachpaketen zu aktualisieren.

Und schlussendlich werden wir heute ab 16:00 Uhr die Möglichkeit der Eingabe von Open Beta Codes deaktivieren. Bitte bedenkt, dass wir den gesamten Tag über Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen, was bedeutet, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis und frohes Zocken!

MELDUNG AUF DER WAR-SEITE
 
Ich weis auch noch wie es bei wow lief, hab seit der beta gespielt, und als dann der große Tag kam brauchten viele Leute Stunden um überhaupt nen Acc zu erstellen, weil die Loginserver das nich ausgehalten haben, also von daher ist GOA auch nicht schlechter. Nur die Newsmeldungen zu den jeweiligen Problemen kommen manchmal arg spät, was die User unnötig verärgert.

und bei blizz kamen die früher?
hmmm.... erinner mich da an ne antwort vom support.... so in der art: "Die Ursache kann nicht bei Blizzard oder ihren Partner liegen, die Ursache muß am User liegen"
 
und bei blizz kamen die früher?
hmmm.... erinner mich da an ne antwort vom support.... so in der art: "Die Ursache kann nicht bei Blizzard oder ihren Partner liegen, die Ursache muß am User liegen"

Jo ich glaube du hast Recht
smile.gif
is halt schon länger her.
Nur inzwischen steht selbst im Spiel meist ne Meldung wenn paar Server nich online sind zb. Also haben die schon was gelernt. Hoffe das wird bei GOA/ Mythic auch noch.
 
Jo ich glaube du hast Recht
smile.gif
is halt schon länger her.
Nur inzwischen steht selbst im Spiel meist ne Meldung wenn paar Server nich online sind zb. Also haben die schon was gelernt. Hoffe das wird bei GOA/ Mythic auch noch.

ach das ding meinst du, daran hab ich jetzt garnet gedacht *schäm*
sad.gif

Das stimmt aber da steht schneller mal was drin...manchmal...
wink.gif
 
Zurück