Set des Teufelspirschers für Verstärker geeignet ?

Baldbull

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
moin,

ich werde kurzfristig stufe 69/70 erreichen und wollt mal wissen ob sich das set des teufelspirschers (armschienen, gürtel, brust) überhaupt lohnt bzw. sinnvoll für einen verstärker ist?

mit den ganzen sockeln hat man ja noch bischen an möglichkeiten ...und 2 von den 3 teilen würden bei mir grüne questbelohnungen ersetzen ^^
zusammen mit den sich ergänzenden gladi 1 set teilen (ohne brust) für ehre hätte ich dann als "frisch" 70er imho ne akzeptable grundausrüstung für pve und pvp.

..oder gibts vlt. noch andere, viel bessere alternativen?

gruß Baldbull
 
moin,

ich werde kurzfristig stufe 69/70 erreichen und wollt mal wissen ob sich das set des teufelspirschers (armschienen, gürtel, brust) überhaupt lohnt bzw. sinnvoll für einen verstärker ist?

mit den ganzen sockeln hat man ja noch bischen an möglichkeiten ...und 2 von den 3 teilen würden bei mir grüne questbelohnungen ersetzen ^^
zusammen mit den sich ergänzenden gladi 1 set teilen (ohne brust) für ehre hätte ich dann als "frisch" 70er imho ne akzeptable grundausrüstung für pve und pvp.

..oder gibts vlt. noch andere, viel bessere alternativen?

gruß Baldbull


wenn es sonst keiner braucht, nimm es. das "der verwüstung" set ist natürlich besser, aber das kriegt man kaum voll, da z.b. eines der Teile in HDZ1 heroisch droppt.... eher unwahrscheinlich daß man das mit einer Grp schafft, die "noch nichts lilanes" hat...

wer HDZ1 heroisch schafft in einer entsprechenden gruppe hat vermutlich schon besseres EQ.

beim jägerset macht das gleiche.

von daher: wenns keiner braucht, nimm es. und verwende dann eben die teile von denen du mehr hast, bzw dir im Moment besser passen...
 
wenn es sonst keiner braucht, nimm es.
also, das teufelspirscher set ist ja kein set das irgendwo droppt.
ich kann mir das nur von meinem lederer für die mats herstellen lassen. im ah wirds leider gar nicht mehr angeboten, da alle lederer jetzt nur noch mit den trommeln auf 375 skillen. früher hätte man zumindest die armschienen günstig bekommen können.

vorteile:
- man hat gleich als "frischling 70er" ein blaues set
- lässt sich imho gut mit dem gladi s1 set kombinieren
- man muss nicht mit grün/blauem 65er equip arena machen ^^

nachteile:
- nicht ganz billig in den herstellkosten, u.a. insgesamt 18 urluft, materialpreis gesamt ~ 500g
- zusätzliche kosten für die sockel füllungen
- müsste auf flugmount bischen länger warten, da nicht genug kohle für beides


das set der "verwüstung" ist natürlich schöner, aber wie du selbst schon sagst --> heroic drops.

hmm...
 
ich glaube ich würde mir das set sparen.

ehre sachen sind besser und kriegt man flotter.
 
also, das teufelspirscher set ist ja kein set das irgendwo droppt.
ich kann mir das nur von meinem lederer für die mats herstellen lassen. im ah wirds leider gar nicht mehr angeboten, da alle lederer jetzt nur noch mit den trommeln auf 375 skillen.

Du hast natürlich recht, ich hatte es irrsinigerweise mit dem Rüstung des Wildtierfürsten set verwechselt.

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast natürlich recht, ich hatte es irrsinigerweise mit dem Rüstung des Wildtierfürsten set verwechselt.

Sorry

Das Set ist natürlich nicht schlecht, meiner Meinung aber für Verstärker-Schammis den Aufwand nicht wert.

Part 1 solltest Du als Verstärker immer drauf gucken, dass auch Ausdauer dabei ist. Kannst Du zwar reinsockeln, aber nun ja ... guck Dir mal grüne Sachen an die den Zusatz "... des Banditen" oder "... des Soldaten" aufweisen (habe selber damals Bandit bevorzugt). Da Tränen Dir die Augen. Überlebensfähigkeit des Verstärkers ist gerade wann man frisch 70 geworden ist und nun die "großen" Inis nach Equip abfarmen möchte sehr sehr wichtig, würde sogar sagen auf dem Niveau wo Du bist wichtiger als Dmg. Denn ein toter Verstärker liefert nun mal den schlechtesten Dmg. ^^

Desweiteren sollte Dein bevorzugtes Equip auch noch die netten Stats wie Trefferwertung aufweisen. Als DW-Schammi verpufft halt sehr viel in Verfehlen, da man ja dank Beidhändigkeit eine höher Mißchance hat. Dir nützt der geilste Crit nix, wenn der ins Leere läuft.

S1 Set finde ich selber für PvE nicht so wirklich prickelnd ... da ist nämlich 0 Trefferwertung drauf. Von fehlenden Angriffskraftbonis mal ganz zu schweigen. Da bekommst Du mit blauen Equip was Du Dir auf Non-Hero erfarmen kannst, deutlich bessere Sachen - für PvE! - zusammen.

Aber k, kommt ja auch drauf an was Du machen willst. Wenn es Dir aber rein um PvP geht, würde ich eindeutig anstatt das Teufelspirscher Set mit die grünen Sachen wie oben angesprochen holen.
wink.gif


Darfst nicht immer auf die Farbe gucken, gerade als Schammi wirst Du zz feststellen das es viele blaue Drops gibt die Dir weniger sinnige Sachen bringen als ein grünes Teil aus den oben erwähnten Katergorien.

Gruß

Shalom
 
so richtig viel massive kritik gegen das set gabs ja nun nicht, wenns zugleich auch nicht gelobt wurde und es ja eigentlich ein jäger-set ist.

zumindest hat das teufelspirscher-set ganz netten angriffskraftbonus drauf. sockeln würde ich lieber stärke-gems. ausdauer hätte ich imho mit den gladi s1 teilen ausreichend, zumal ich noch die möglichkeit habe mit knotenhautrüstungssets +10 die ausdauer weiter zu erhöhen.

dw hab ich nicht geskillt - spiele mit ner 2-hand waffe (die imho vom style auch wesentlich besser aussieht als 2 x 1-hand waffen ^^)
hauptspielanteil bei mir ist auch pvp (bg), so dass die 2-hand waffe für pve zwischendurch imo vertretbar / akzeptabel ist.

hab mir gestern den gürtel anfertigen lassen - der farblich auch zu meiner hordentracht passt
cool.gif


ob ich mir auch die anderen beide teile noch machen lasse weiss ich aber noch nicht, werde mich entscheiden, wenn ich 70 geworden bin. hängt u. a. auch von der verfügbaren ehre ab.

gruß Baldbull
 
hab den scheiss und nuja besser teufelspirscher als son unter70wurstset
kann man flott gegen besseres austauschen wie pvp kram und so schnell wie möglich mit kara sachen

lg krassi
 
hab den scheiss und nuja besser teufelspirscher als son unter70wurstset
kann man flott gegen besseres austauschen wie pvp kram und so schnell wie möglich mit kara sachen

lg krassi
leichengräber? der thread ist uralt...

das set is den aufwand nicht wert... lieber paar 70er ... des Banditen im ah gekauft und gut ist. die tun es auch bis lila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich lila sage, meine ich brauchbares lila :> das man nicht s1 vorzieht, nur weils lila ist, soltle man von selbst wissen ... wenn nicht mein beileid
 
wenn ich lila sage, meine ich brauchbares lila :> das man nicht s1 vorzieht, nur weils lila ist, soltle man von selbst wissen ... wenn nicht mein beileid
Hm du wirst jetzt lachen... ich hab in meinem Verstärker Set 2 S1 Teile weil sie besser waren als das was ich hatte...
S1 Schultern VS Beatmaw Pauldrons aus Kara, war ne leichte Wahl... T_T
 
Zurück