ElWimmero
Rare-Mob
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 24
So ich frag mal in die große Runde was ihr so macht um euch die Zeit zu vertreiben...
Was ihr so macht damit die Zeit schneller bis zur WAR Beta vergeht usw.
UND... was ihr mir so empfehlen würdet an alternativen Games.
Bitte bitte bitte flamet nicht und ratet mir weder WoW noch RL... ^^ WoW hab ich bis zum abwinken gespielt.
Kanns nicht mehr sehn!
Und RL betreib ich auch noch ausreichend ^^
Jedoch gibts halt, meistens am Abend solche Momente, wo ich dann vorm Rechner sitz und mir denke : mhm schnell emails abcheckn... ok ... kein newsletter und nix bezüglich Beta... ok ... schnell bei Buffed vorbeischaun ... mist... auch nix!!!
Tjoa und dann sitz ich da und überleg mir, was könnte ich denn jetz spielen.
Hab mir Warhammer mark of chaos + addon gekauft. ok hat spaß gemacht ... war halt schnell durchgespielt und im Multiplayer warn nie mehr als 3 leute... 3 verdammt nochmal!!!!!
Ok nächstes Spiel... hmmm irgendwie gabs nix interessantes... ok probier ich mal Medieval 2: Total War
fand ich echt toll ... nur hab dann gmerkt das in meiner Cd Hülle der Code nicht vorhanden war welcher für Multiplayer-partien benötigt wird-.-
ich bring das Game zurück, natürlich wars das letzte, ich bekomm das Geld und, naja such mir was andres aus... dann seh ich da LOKI.
Am Anfang war ich skeptisch , aber trotzdem hab ichs dann gekauft. (was für ein scheiß Spiel) -.-
Und jetz sitz ich hier und frag mal so, was ihr so tolles spielt/ empfehlen würdet???
Bin für jeden Post dankbar!
PS.: unter den ersten 100 die mir was schreiben wird das tolle Spiel LOKI verlost*!!!! ^^
*is eigentlich nicht ernst gemeint. Nur falls wirklich jemand geil auf das Spiel ist ^^
Was ihr so macht damit die Zeit schneller bis zur WAR Beta vergeht usw.
UND... was ihr mir so empfehlen würdet an alternativen Games.
Bitte bitte bitte flamet nicht und ratet mir weder WoW noch RL... ^^ WoW hab ich bis zum abwinken gespielt.
Kanns nicht mehr sehn!
Und RL betreib ich auch noch ausreichend ^^
Jedoch gibts halt, meistens am Abend solche Momente, wo ich dann vorm Rechner sitz und mir denke : mhm schnell emails abcheckn... ok ... kein newsletter und nix bezüglich Beta... ok ... schnell bei Buffed vorbeischaun ... mist... auch nix!!!
Tjoa und dann sitz ich da und überleg mir, was könnte ich denn jetz spielen.
Hab mir Warhammer mark of chaos + addon gekauft. ok hat spaß gemacht ... war halt schnell durchgespielt und im Multiplayer warn nie mehr als 3 leute... 3 verdammt nochmal!!!!!
Ok nächstes Spiel... hmmm irgendwie gabs nix interessantes... ok probier ich mal Medieval 2: Total War
fand ich echt toll ... nur hab dann gmerkt das in meiner Cd Hülle der Code nicht vorhanden war welcher für Multiplayer-partien benötigt wird-.-
ich bring das Game zurück, natürlich wars das letzte, ich bekomm das Geld und, naja such mir was andres aus... dann seh ich da LOKI.
Am Anfang war ich skeptisch , aber trotzdem hab ichs dann gekauft. (was für ein scheiß Spiel) -.-
Und jetz sitz ich hier und frag mal so, was ihr so tolles spielt/ empfehlen würdet???
Bin für jeden Post dankbar!
PS.: unter den ersten 100 die mir was schreiben wird das tolle Spiel LOKI verlost*!!!! ^^
*is eigentlich nicht ernst gemeint. Nur falls wirklich jemand geil auf das Spiel ist ^^