Sex, Drugs & Rock´n´Roll

ElWimmero

Rare-Mob
Registriert
03.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
24
So ich frag mal in die große Runde was ihr so macht um euch die Zeit zu vertreiben...

Was ihr so macht damit die Zeit schneller bis zur WAR Beta vergeht usw.

UND... was ihr mir so empfehlen würdet an alternativen Games.

Bitte bitte bitte flamet nicht und ratet mir weder WoW noch RL... ^^ WoW hab ich bis zum abwinken gespielt.
Kanns nicht mehr sehn!

Und RL betreib ich auch noch ausreichend ^^

Jedoch gibts halt, meistens am Abend solche Momente, wo ich dann vorm Rechner sitz und mir denke : mhm schnell emails abcheckn... ok ... kein newsletter und nix bezüglich Beta... ok ... schnell bei Buffed vorbeischaun ... mist... auch nix!!!

Tjoa und dann sitz ich da und überleg mir, was könnte ich denn jetz spielen.

Hab mir Warhammer mark of chaos + addon gekauft. ok hat spaß gemacht ... war halt schnell durchgespielt und im Multiplayer warn nie mehr als 3 leute... 3 verdammt nochmal!!!!!

Ok nächstes Spiel... hmmm irgendwie gabs nix interessantes... ok probier ich mal Medieval 2: Total War

fand ich echt toll ... nur hab dann gmerkt das in meiner Cd Hülle der Code nicht vorhanden war welcher für Multiplayer-partien benötigt wird-.-

ich bring das Game zurück, natürlich wars das letzte, ich bekomm das Geld und, naja such mir was andres aus... dann seh ich da LOKI.

Am Anfang war ich skeptisch , aber trotzdem hab ichs dann gekauft. (was für ein scheiß Spiel) -.-

Und jetz sitz ich hier und frag mal so, was ihr so tolles spielt/ empfehlen würdet???

Bin für jeden Post dankbar!

PS.: unter den ersten 100 die mir was schreiben wird das tolle Spiel LOKI verlost*!!!! ^^










*is eigentlich nicht ernst gemeint. Nur falls wirklich jemand geil auf das Spiel ist ^^
 
spiel 4story
biggrin.gif
hihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel irgendeinen Shooter ^^
wenn ich mal wieder richtig bock auf MMos haben will dann spiel ich Shooter bis zum erbrechen und dann nach 2 Tagen hab ich wieder richtig Bock ;P

oder Spiel 360^^ das macht auch Spaß und geht Online
 
ne ich spiel das nit und hi terror du nicht beta spieler XD ich weis ich bin böse^^
biggrin.gif
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf WAR!
Um mir die zeit zu vertreiben,so lange noch so schönes Wetter ist, geh ich raus besauf mich ordentlich und muss(kann) mir dann garkeine Gedanken mehr über solche Probleme machen.
Aber damit du nicht zum Alkoholiker wirst habe mir Crysis geholt und muss sagen dass,das Spiel eigendlich ganz nett ist. Auf jedenfall ist die Grafik wunderbar.

PS: Einen derart unnützen Threat habe ich lang nicht mehr gesehen! Denk dir irgendwas aus was du machen kannst! Bemal die Miniatur-Figuren oder was auch immer!!!!!

MFG Gordibär
wink.gif
 
Mir geht es gleich wie dir.

Also ich spiel derzeit Gta:san andreas multiplayer,Sacred,Dark Messiah of Might and Magic, Crysis und Oblivion.

So hab ich immer genug zu tun wenn ich mal nix zu tun hab^^

Edit: Ganz wichtiges Game: Soldat^^
2 Edit: Ach,Spellforce+Spellforece Breath of winter und Spellforce 2 würd auch noch gehn^^.
Und ganz wichtig: Dungeon Siege 2 und Ut 2004^^


Falls komplette Langeweile aufkommt und man gerne mal nen ECHTES Game zocken will: No one lifes forever!

War das beste Game in meiner gesammten Spiellaufbahngeschichte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sacred is geil ...mir kommt wieder die lust hoch
sleep.gif


Aber werd mal anfangen meine vampire armee ihn farbe zu tauchen san ja locker 200 modele XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zaratres,bock auf Multiplayer Kampagne ?
happy.gif
 
Spiel irgendeinen Shooter ^^
wenn ich mal wieder richtig bock auf MMos haben will dann spiel ich Shooter bis zum erbrechen und dann nach 2 Tagen hab ich wieder richtig Bock ;P

oder Spiel 360^^ das macht auch Spaß und geht Online


Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht ^^ darum hab ich LOKI gekauft ... dachte mir einfach ein dämliches extrem einfaches Game damit man danach wieder Freudentränen weint wenn man ein "echtes" Rollenspiel spielt^^

Naja aber so extrem hab ichs mir halt nicht vorgestellt... Is ja irgendwie wie Moorhuhn (LOKI:empfehlenswert für Leute die schwer einschlafen. eine halbe stunde spielen reicht aus, dann dürftet ihr ungefähr 300 Käfer und 400 Mumien getötet haben und schlafen wie ein junger Gott)
 
PS: Einen derart unnützen Threat habe ich lang nicht mehr gesehen! Denk dir irgendwas aus was du machen kannst! Bemal die Miniatur-Figuren oder was auch immer!!!!!

MFG Gordibär
wink.gif


Naja über die Sinnhaftigkeit hab ich mir die letzten Tage schon Gedanken gemacht (ja seit Tagen geistert mir die Idee durchn Kopf hier einen Threat dieser Art zu erstellen^^)

Aber naja ich mag die War Community und so kann ich mal alle erreichn und ebnfalls meine Zeit vertreibn.

Und vl.... aber nur vl... komm ich ja dadurch noch auf ein Game, welches ich noch nicht kenne oder so und welches mir dann Heidenspaß macht (bis zur WAR beta).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das game kann ich locker 2 stunden suchen im ganzen haus ....hehe
überleg e ob ich nit FF12 bis war zocken soll oder das alte gut Sacrifice das spiel der götter xD
 
Iwie bekomm ich wieder Bock auf Dungen Siege 2...hab das Addon nich...also eig dann ja nich durchgezockt..^^

Man kann viel zocken bis War kommt^^
 
Sacred is doch so ähnlich wie Baldur´s Gate oder?

Baldur´s Gate 2 Schatten von Amn... man damit wurde ich rollenspielsüchtig ^^

The Witcher war auch irgendwie cool ... nur ab Kapitel 4 wars irgendwie nurnoch blöd... (Abstürze usw)
 
hm Baldurs gate kenn ich nur vom hören. Schau dir paar Videos bei Youtube an von Sacred,is echt nice
 
Meist zock ich Dota mit so paar Spinnern die ich kenne, oder ich vergnüg mir meine Zeit mit Counterstrike:Source IRC-Wars, gelegentlich auch ESL aber das seltener dank tollem System dort
wink.gif
!
 
Zurück