Der Treiber hat einfach keine Skills die ihn wirklich TOP machen. Früher hatte er einen Rüssi debuff und jetzt wurde er entfernt und durch einen lächerlichen Skill ersetzt!
Und ja ich bin der einzigste 40er Treiber aufm Server (noch „schnief“) wenn heute keiner 40er
geworden ist.
http://www.wardb.com/profile.aspx?id=1316
Nehmen wir mal die Talentbäume auseinander:
Big Shootin:
Bester Schaden von allen skill Trees, jedoch nur auf singel Target, man hat zwar 2 AE´s die machen aber in 15 sec ca 400 Schaden (bei 5k Leben). AP Probleme hat man in diesem Skillbaum 0 , da fast alle AP Taktiken dort vertreten sind (Weshalb die anderen beiden Skillbäume mit 0 AP rumgurken) Die Skills brauchen lange machen aber guten Schaden, eher die stand and shot skillung.
Stabbin:
Die Geschichte vom Stein der ein Rennwagen werden wollte…….. Wer Nahkampf möchte spielt ne andere Klasse, Treiber hat bis auf den 100% Armor buff vom Squig (Selbst damit hat er mit den niedrigsten Rüssi Wert) kaum Skills damit er mehr aushält. Der Squigpanza ist der Knopf den man drücken muß damit der Gegner den Kampf mit 100% Leben gewinnt (Wird überarbeitet unterliegt aber der NDA)
Quick Shootin:
Ohne Taktik auf 45 m Range begrenzt und 0 Deff Bonus ist diese Skillung nicht fürs RvR zu empfehlen. Der Schaden ist sehr sehr gering und Skills dauern 1-2 sec. Quick Shootin ist jedoch die beste skillung zum Ae Farmen in einer Gruppe, da der AE Schaden dort sehr Hoch ist. Weglaufen und schießen hört sich zwar nett an, aber dank der wenigen CC möglichkeiten nicht sehr effektiv
Momentan sehe ich in dem Treiber einfach keine Berechtigung, Schaden machen kann jeder DD, aber die Gruppe supporten kann der Treiber nicht. Auch das der Treiber gegen Tanks gut sein soll aber keinen einzigen Rüssi oder Resi debuff hat und seine Pfeile gegen Stahlplatten prallen (enormer Damage reduce) machen das Leben nicht grad leichter.
Klar kann der Treiber besser werden, aber momentan muss man leider sagen das der Treiber in keinster Weise ein Konzept hat oder fertig ist. Er ist eine schlechte Kopie vom SW, wo die besten skills entfernt wurden und man dafür ein Hirntotes Pet bekommt.
Ich werd beim Release Treiber nicht mehr spielen, da spiele ich lieber eine Ausgereifte Klasse und nicht den Treiber der noch nicht mal seinen Zweck erfüllen kann, in keinster weise.