Shadow Warrior vs Squig Herder

Richtig Xd Ich seh die Gebiete beim Releae schon mit Sorc und BW überflutet.

kurze zwischenfrage : FOTM ? was das bedeuten tun ? Jarjar keine ahnung haben tut

T : Wenn wir alle ganz laut NERF schreien hört das Mythic vllt und macht den Sw schwächer ( oder Blizzard hört es und macht irgendwas dummes )

Flavour of the month, "Geschmack des Monats" oder "Eis des Monats"

Ich habe allerdings auch etwas "Angst" - meine Favoritenklassen waren: Jünger des Khaine, Zelot, Squigtreiber, und der Auserkorenen - jetzt heißt es bei meinem Favortien (dem Jünger) das er nicht wirklich heilen kann (was für mich der Hauptpunkt war - ich liebe es zu Supporten) und auch sonst ein wirklicher Hybride ist - alles ein wenig, nichts wirklich --> Daher tendiere ich nun mehr zum Zeloten...
Meine 2. Wahl nach dem Jünger war der Squigtreiber, unnd nun lese ich, das auch er eher geringen Schaden macht, und dazu noch keinen Support hat oO
Naja ich denke es wird ein Zeloten - und ich muss sagen, die sehen ja auch echt nett aus, und das Spielprinzip welches auf War-europe steht, spricht mich auch an =)

Achsoo
sowas wie Blutelf ( wobei man da ja schon von FOTY sprechen kann ^^ )

zumindestens als BC rauskam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür kann ich dir versichern das der Zelot der absolute Hammer ist, zumindest nach dem momentanen Stand. Der Squiggi wird noch verändert und der Zelot ist eig. i. O. - nur ist er sone Mainstream Klasse und viele der Tester hatten nunmal nicht die Geduld ihn gescheit zu spielen, aber ja - Heilleistungstechnisch ist er der schwächste Heiler - das Pendat zum Warriorpriest sozusagen.

Hmm, eher so etwas wie der Hexenmeister, dannach der Jäger, und nun der Schurke, aber WoW ist im War nicht gerne gesehen, habe ich den Eindruck :O
Dafür kann ich dir versichern das der Zelot der absolute Hammer ist, zumindest nach dem momentanen Stand. Der Squiggi wird noch verändert und der Zelot ist eig. i. O. - nur ist er sone Mainstream Klasse und viele der Tester hatten nunmal nicht die Geduld ihn gescheit zu spielen, aber ja - Heilleistungstechnisch ist er der schwächste Heiler - das Pendat zum Warriorpriest sozusagen.
meinst du an der dicken Stelle den Jünger?

Zuletzt bearbeitet:
FOTM hat man in Daoc immer die Klasse genannt, die gerade die stärkste war bzw schon sowas wie I-can-Win-Skills hatte. In Daoc hat sich das aber nach jedem Patch geändert, weshalb es jeden Monat ne andere Klasse traf
smile.gif

Wenn von ein auf den anderen Tag ne durchschnittliche Klasse zur Über-Roxxor-Klasse aufsteigt wird diese Klasse von vielen plötzlich gespielt. Das nennt man dann Fotm !

Jaa von den Daoc 1 Tages Ultra Klassen hab ich schon gehört ^^

Aber I-Win-Buttons sollte es net geben... es muss alles fair ablaufen damit das Stein-Schere-Papier halt gut trifft

Also ich würde die Favoriten Klassen eher nach dem Style und ovm gamplay her auswählen nicht wie viel schaden der und der macht oder wie viel der und der heilen kann weil es kann eifnach nicht angehen das es "schlechte" Klassen gibt und wenn der Treiber zurzeit noch eher schelcht ist wird er sicher gepatch sonst wären 20 Klassen unssinig wenn nur 4 davon wirklich brauchbar sind.

Ist FOTM ein Akronym, und wenn ja, kannst du uns erklären wofür es steht? ^^

Edit: Oben nicht gelesen, Flavour of the Month, dankeschön
smile.gif

@ Zez ich denke er meint den Jünger. Der Zelot ist rein von seiner Healleistung Nummer 2 im Destro - Ranking...knapp nach einem Mork-Schamanen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber genau solche Leute gibts zu hauf.

Die verbinden ihren Spass damit wie sehr ihre Klasse rumroxxorn kann. Und deswegen wechseln diese Leute auch meistens mit jedem Patch zu der Klasse die laut den Meinungen den größten "Rubbelfaktor" hat.

Fotm = Flavour/Favour of the month (Geschmack des Monats). Die Klasse die aktuell als stärkste gilt.

http://de.daocpedia.eu/index.php/Fotm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorzzara - du hast doch einen betaaccount oder?
Wie sieht es eigentlich im Moment aus - gibt es bestimmte Klassen welche im übermaß gespielt werden, und bestimmte Klassen welche fehlen?
Weil ich mich wirklich noch nicht zwischen meinen 4 Klassen entscheiden konnte - ausserdem klingt Magus auch interessant
wink.gif

Und nun entscheidet eben soetwas wie Gruppenbrauchbarkeit + Seltenheit/häufigkeit der Klasse =)

Hmm.... irgendwie macht ihr mir so nen Gobbotreiber grade richtig schmackhaft =) Obwohl ich den Chaosbarbar favorisiert habe... naja mal schauen.

Woher das Gerücht kommt dass ich einen Betaaccount hätte würde mich wirklich mal interessieren...kriege fast jeden Tag PMs mit Fragen zur Beta...klar kann ich einiges beantworten, aber wenn dann mal wieder einer kommt mit "Machst du mir einen Screenshot von XY"....xD

Auch wenn ich... glaube schon drölftausendmal hier im Forum betont...nicht in der Beta bin, kann ich dir versichern, wenn du deine Klassenwahl an der Karrierenverteilung in einer B.E.T.A. (Ja, absichtlich so deutlich geschrieben) festmachst, hast du wirklich verdammt gute Aussichten damit gewaltig auf dem Bauch zu landen
tongue.gif

Die Klassenverteilung nach Release...das heisst 2-3 Wochen NACH Release kannst du in der Hinsicht heranziehen...und die kann dir ohne Kristallkugel keiner wirklich genau vorraussagen...zu dumm das ich meine gestern gegen eine [Täuschungskugel] eingetauscht hab
biggrin.gif

Das einizige wovon ich dir in der Hinsicht "du willst keine häufig gespielte Klasse spielen" abraten kann, ist der Chosen. Dass der eine der häufigsten klassen am Anfang sein wird, geb ich dir schriftlich =)

Am anfang war es noch eine recht gute Verteilung, da Sorc und BW atm etwas "stark" sind, hat man die letzten Tage im RvR fast nur noch Sorcs und BW´s gesehn, klar waren Heiler vorhanden aber die restlichen Klassen waren sehr selten vertreten.

Also alle Range DD´ler werden recht oft gespielt. Sorc wohl am meisten. Aber man sieht eigentlich jede Klasse im RvR. Der weisse Löwe ist momentan wenig vorhanden, da das Pet buggy ist.

Ab morgen ist eh Betapause bis 7.9.

Ich überfliege das WARforum nur
wink.gif

Und Ich dachte dank deinem Banner - das du in der beta bist
wink.gif

Und wenn du das so sagst .... egal - ich bin ein sturer Bock
wink.gif

Und Ich mache es ja nicht nur nach der Beta, sondern aus allen meinen Eidrücken + eigenen Vorlieben/Gedanken =)

hm...
macht der treiber eigentlich äußerlich einen guten eindruck?
oder sieht er immer wie ein laufender lederfetzen aus ?
smile.gif

ZeZ tolle signatur hast du da *grinst*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück