Ich habe allerdings auch etwas "Angst" - meine Favoritenklassen waren: Jünger des Khaine, Zelot, Squigtreiber, und der Auserkorenen - jetzt heißt es bei meinem Favortien (dem Jünger) das er nicht wirklich heilen kann (was für mich der Hauptpunkt war - ich liebe es zu Supporten) und auch sonst ein wirklicher Hybride ist - alles ein wenig, nichts wirklich --> Daher tendiere ich nun mehr zum Zeloten...
Meine 2. Wahl nach dem Jünger war der Squigtreiber, unnd nun lese ich, das auch er eher geringen Schaden macht, und dazu noch keinen Support hat oO
Naja ich denke es wird ein Zeloten - und ich muss sagen, die sehen ja auch echt nett aus, und das Spielprinzip welches auf War-europe steht, spricht mich auch an =)