War eigentlich bis vor ein paar Tagen begeisteter Runenpriesterspieler aber mittlerweile kommt er mir zu einfach vor. Der Sigmarpriester ist da etwas anspruchsvoller aber kommt nicht an die Heilung dran würde ich glatt behaupten. Solch Charakter liegen mir daher eher. Glaub ich müsste dann mal später mein Avatar etc. ändern![]()
@ExInferis: Ich finde toll das man Leute so stark von einer Rasse oder sogar Klasse überzeugen kann, mir ist das leider misslungenHoffe hast dein Spaß und das du dennoch nicht alles sehen wirst, glaub ich kaum außer vielleicht ein paar Quests.![]()
Erzähl mal, wie ist denn die aufgaben verteilung des Runi so während dem Schlacht getümmel ?
IN wie weit kommt denn das System mit den runen zum tragen ? Auch im Kampf oder nur als ... Vorbereitung vor dem kampf ?
Ich denke aus dem Nahkampf hält er sich soweit er kann ja raus oder ?
Was möchtest du Kollege eigentlich? zweifelst wohl stark dran das ich mal beta gespielt habe oder? Aber nein tut mir Leid, ich muss dich leider enttäuschen. Nur weil man nicht täglich 10Std. spielt und 5Std. im Betaforum nachliest. Das mit der Ankündigung von Sterntaler war am 22ten und wie ich schon erwähnt habe war ich die letzten Tage nicht viel am Rechner.
Ein Runenpriester geht natürlich weit nach vorne, er ist doch die Frontlinie oder?![]()
Vorbereitung, nunja als buff. Im Kampf, natürlich. Hällt sich aus dem nahkampf raus, ohja das tut er. Glaub er hat schon ein kleine Rotation mit laufen, casten, laufen, casten...
Es ist mir leider zu einfach alles gemacht, daher tendiere ich einfach nun zum Sigmarpriester da er wesentlich Anspruchsvoller ist. Er kann zwar kein Mainhealer sein wie ein Runenpriester und seitdem er seinen großen Single Heal wegbekommen hat recht nicht, aber ich denke er dient als guter Supporter. Zwar heilt man sich mittlerweile meist nur noch selbst aber mal sehen was noch aus der Klasse rauszubekommen ist.
Ich weiß echt nicht was du hast, aber ich glaub fast 600.000 Betakeys wurden vergeben und da ist es so unwarscheinlich das ich einen bekommen hab?
PS: Bezüglich dem Runenpriester und Sigmarpriester ist meine persönliche Meinung die ich freu äußer, habe nichts gegen gegenargumente die das belegen aber bitte vernümpftig und nicht wie oben beschrieben? ich fühl mich da ziemlich verarscht.
Ich hab da mal ne Frage zum Hexenjäger.
Stimmt es das er wie auf der offiziellen Seite beschrieben mitten im Kampfgetümmel ist oder sollte ich wenn ich sowas will lieber ne andere Klasse nehmen.
also der Schurke von War (entschuldigung an alle war fans die sich gekränkt fühlen durch den vergleich mit wow)?
Der hat es ja auch nich so leicht gegen krieger
Hab Chosen Vids gesehn so ziemlich alles in Nahkampf range hat gegen den ausgedient gehabt!Die einzigen die ne Chance hatten in dem Video im 1 on 1 ware der Eisenbrecher und Schwertmeister!
Ziemlich furchterregend hoffe meinem Schattenkrieger kommt nie ein Tank zu Nahe!
Ich bezweifel auch, dass 600.000 Betakeys vergeben wurden !!! Da wäre das Betaforum wesentlich stärker gefüllt.
@Havamal: Ein White Lion hat eigentlich auch sehr gute Chancen gegen einen Chosen.