Shadow Warrior vs Squig Herder

Mein Hexenjäger wird euch alle verprügeln !! HAHAHHAHHA
victory.gif
 
Ich werde Dunkelelfen spielen und sonst nichts, auch wenn mir vielleicht dadurch einiges vom Spiel entgehen mag, aber ich bin seit Anfang an Fan der Dunkelelfen... oder vielmehr seitdem ich das TT spiele und das sind nun schon einige Jahre.
Primär werde ich da den Jünger des Khaine spielen und eben weil er für mich einfach Stil hat, egal ob Lusche oder nicht.
Danach werden auch die anderen Klassen der DE kommen und auch die hoffentlich irgendwann kommende vierte Karriere (vote for Schatten).
Ich finde ein Spiel zu spielen weil man eben Spaß dran hat und da auch den Char den man am coolsten findet ist die einzige richtige Art zu spielen.
Wie ich in einem anderen Post erwähnte ist das auch dann die einzige Möglichkeit das Maximum aus dem Char heraus zu holen, weil man sich dann intensiver mit dem Char beschäftigt und nicht nur von anderen abkupfert. Wenn ich nur dran denke wie viele gleiche Skillungen die Leute in WoW haben nur weil sie mal irgendwo gelesen haben es wäre "DIE" Skillung.
Nein, das ist nichts für mich. Mein WL in WoW war schon eben mein WL, den ich erstellt habe bevor ich mich über irgendwelche Klassen informiert habe und ich habe ihn so gespielt wie ich ihn für richtig hielt. Und der Erfolg kam mit dem Spaß und nicht umgekehrt.
So werde ich es auch bei WAR halten und ich bin mir sicher, dass es dort genauso sein wird.

Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld und wenn ihr einen Jünger vorne in die Schlachtlinie rennen seht und hinten wieder raus, den Weg mit Leichen gepflastert und der Boden druchtränkt von Blut, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich das sein werde.
 
werde auch nen Jünger des Khaine spielen vom style her richtig geil und wer hat eigentlich gesagt das der Gruppenheiler sein soll werde den als dd spielen und mich selber heilen und wenn es nötig ist auch andere heilen wenn es keine richtigen healer gibt und wenn die klasse so scheiße wird werden die sicher nicht rum sitzen und nichts machen
 
War eigentlich bis vor ein paar Tagen begeisteter Runenpriesterspieler aber mittlerweile kommt er mir zu einfach vor. Der Sigmarpriester ist da etwas anspruchsvoller aber kommt nicht an die Heilung dran würde ich glatt behaupten. Solch Charakter liegen mir daher eher. Glaub ich müsste dann mal später mein Avatar etc. ändern
wink.gif


@ExInferis: Ich finde toll das man Leute so stark von einer Rasse oder sogar Klasse überzeugen kann, mir ist das leider misslungen
unsure.gif
Hoffe hast dein Spaß und das du dennoch nicht alles sehen wirst, glaub ich kaum außer vielleicht ein paar Quests.
 
Ausserdem... wer sagt denn dass Dunkelelfen andere heilen? Wenn sie zu schwach zum überleben sind, sind sie doch selber schuld!!!!!!!
 
War eigentlich bis vor ein paar Tagen begeisteter Runenpriesterspieler aber mittlerweile kommt er mir zu einfach vor. Der Sigmarpriester ist da etwas anspruchsvoller aber kommt nicht an die Heilung dran würde ich glatt behaupten. Solch Charakter liegen mir daher eher. Glaub ich müsste dann mal später mein Avatar etc. ändern
wink.gif


@ExInferis: Ich finde toll das man Leute so stark von einer Rasse oder sogar Klasse überzeugen kann, mir ist das leider misslungen
unsure.gif
Hoffe hast dein Spaß und das du dennoch nicht alles sehen wirst, glaub ich kaum außer vielleicht ein paar Quests.

Erzähl mal, wie ist denn die aufgaben verteilung des Runi so während dem Schlacht getümmel ?
IN wie weit kommt denn das System mit den runen zum tragen ? Auch im Kampf oder nur als ... Vorbereitung vor dem kampf ?

Ich denke aus dem Nahkampf hält er sich soweit er kann ja raus oder ?
 
Erzähl mal, wie ist denn die aufgaben verteilung des Runi so während dem Schlacht getümmel ?
IN wie weit kommt denn das System mit den runen zum tragen ? Auch im Kampf oder nur als ... Vorbereitung vor dem kampf ?

Ich denke aus dem Nahkampf hält er sich soweit er kann ja raus oder ?

Was möchtest du Kollege eigentlich? zweifelst wohl stark dran das ich mal beta gespielt habe oder? Aber nein tut mir Leid, ich muss dich leider enttäuschen. Nur weil man nicht täglich 10Std. spielt und 5Std. im Betaforum nachliest. Das mit der Ankündigung von Sterntaler war am 22ten und wie ich schon erwähnt habe war ich die letzten Tage nicht viel am Rechner.

Ein Runenpriester geht natürlich weit nach vorne, er ist doch die Frontlinie oder?
sleep.gif


Vorbereitung, nunja als buff. Im Kampf, natürlich. Hällt sich aus dem nahkampf raus, ohja das tut er. Glaub er hat schon ein kleine Rotation mit laufen, casten, laufen, casten...

Es ist mir leider zu einfach alles gemacht, daher tendiere ich einfach nun zum Sigmarpriester da er wesentlich Anspruchsvoller ist. Er kann zwar kein Mainhealer sein wie ein Runenpriester und seitdem er seinen großen Single Heal wegbekommen hat recht nicht, aber ich denke er dient als guter Supporter. Zwar heilt man sich mittlerweile meist nur noch selbst aber mal sehen was noch aus der Klasse rauszubekommen ist.

Ich weiß echt nicht was du hast, aber ich glaub fast 600.000 Betakeys wurden vergeben und da ist es so unwarscheinlich das ich einen bekommen hab?


PS: Bezüglich dem Runenpriester und Sigmarpriester ist meine persönliche Meinung die ich freu äußer, habe nichts gegen gegenargumente die das belegen aber bitte vernümpftig und nicht wie oben beschrieben? ich fühl mich da ziemlich verarscht.
 
kann mir einer pls meine fragen zum Video beantworten

http://de.youtube.com/watch?v=w8Bn-FUYf8s


Sind die chars auf dem gleichen lvl ? (seh nur das das eq anders aussieht etwas billiger der gegner)

Ist das Video aus alten zeiten oder macht der Jünger des Khaine gut dmg wie mann in dem video sieht ?
 
Was möchtest du Kollege eigentlich? zweifelst wohl stark dran das ich mal beta gespielt habe oder? Aber nein tut mir Leid, ich muss dich leider enttäuschen. Nur weil man nicht täglich 10Std. spielt und 5Std. im Betaforum nachliest. Das mit der Ankündigung von Sterntaler war am 22ten und wie ich schon erwähnt habe war ich die letzten Tage nicht viel am Rechner.

Ein Runenpriester geht natürlich weit nach vorne, er ist doch die Frontlinie oder?
sleep.gif


Vorbereitung, nunja als buff. Im Kampf, natürlich. Hällt sich aus dem nahkampf raus, ohja das tut er. Glaub er hat schon ein kleine Rotation mit laufen, casten, laufen, casten...

Es ist mir leider zu einfach alles gemacht, daher tendiere ich einfach nun zum Sigmarpriester da er wesentlich Anspruchsvoller ist. Er kann zwar kein Mainhealer sein wie ein Runenpriester und seitdem er seinen großen Single Heal wegbekommen hat recht nicht, aber ich denke er dient als guter Supporter. Zwar heilt man sich mittlerweile meist nur noch selbst aber mal sehen was noch aus der Klasse rauszubekommen ist.

Ich weiß echt nicht was du hast, aber ich glaub fast 600.000 Betakeys wurden vergeben und da ist es so unwarscheinlich das ich einen bekommen hab?


PS: Bezüglich dem Runenpriester und Sigmarpriester ist meine persönliche Meinung die ich freu äußer, habe nichts gegen gegenargumente die das belegen aber bitte vernümpftig und nicht wie oben beschrieben? ich fühl mich da ziemlich verarscht.


Ähm bitte beruhig dich mal.... die anfrage war absolut ernst gemeint. Bisher konnt ich niemanden finden der den RunenPr. wirklich ausgiebig gespielt hat. Da du sagtest du hättest, wollt ich anfragen. Ich hatt enicht vor dir auf den mächtigen zwergen Bart zu treten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifel auch, dass 600.000 Betakeys vergeben wurden !!! Da wäre das Betaforum wesentlich stärker gefüllt.
 
pls auch welche vom Jünger danke ^^
 
Ich hab da mal ne Frage zum Hexenjäger.

Stimmt es das er wie auf der offiziellen Seite beschrieben mitten im Kampfgetümmel ist oder sollte ich wenn ich sowas will lieber ne andere Klasse nehmen.
 
Ich hab da mal ne Frage zum Hexenjäger.

Stimmt es das er wie auf der offiziellen Seite beschrieben mitten im Kampfgetümmel ist oder sollte ich wenn ich sowas will lieber ne andere Klasse nehmen.

Ja ist er, wobei er wie gesagt für Tanks nur Opfer ist...man muss schon aufpassen und kann nicht nur mittenrein und um sich schlagen.
 
also der Schurke von War (entschuldigung an alle war fans die sich gekränkt fühlen durch den vergleich mit wow)?
Der hat es ja auch nich so leicht gegen krieger
 
also der Schurke von War (entschuldigung an alle war fans die sich gekränkt fühlen durch den vergleich mit wow)?
Der hat es ja auch nich so leicht gegen krieger

Naja wenn dus unbedingt vergleichen willst....Nimm dem WoW Schurken auch noch die Stuns sowie die Crits weg und lass ihn dann gegen den Krieger antreten......in etwa soviel Chancen hat der Hexenjäger gegen Tanks.
 
Hab Chosen Vids gesehn so ziemlich alles in Nahkampf range hat gegen den ausgedient gehabt!Die einzigen die ne Chance hatten in dem Video im 1 on 1 ware der Eisenbrecher und Schwertmeister!

Ziemlich furchterregend hoffe meinem Schattenkrieger kommt nie ein Tank zu Nahe!
 
Hab Chosen Vids gesehn so ziemlich alles in Nahkampf range hat gegen den ausgedient gehabt!Die einzigen die ne Chance hatten in dem Video im 1 on 1 ware der Eisenbrecher und Schwertmeister!

Ziemlich furchterregend hoffe meinem Schattenkrieger kommt nie ein Tank zu Nahe!


Schade das du kein Chosen vs Siggi gesehen hast.......

Ja an einen Nahkämpfer sollte man als Fernkämpfer sowiso nie ran. Melee macht dich gleich kaputt und der tank hält dich fest und macht dich langsam kaputt....aber dann hängt sowiso gleich ein Melee an dir wenn dich der tank packt.
 
Ich bezweifel auch, dass 600.000 Betakeys vergeben wurden !!! Da wäre das Betaforum wesentlich stärker gefüllt.

ich mein es läuft ein offizieller Ticker über BetaKeys irgendwo auf einer Seite. Ob sie seriöus ist, weiß ich nicht.


@Dilan: Naja, habs scheinbar falsch aufgefasst somit tut es mir leid. Ich habe mich seitdem ich die Beta spiele ausgiebig mit Heilern beschäftigt da ich beim release auch einen spielen wollte. Wie schon oben beschrieben dienen Runen als Buffs, Heals und Damage. Dadurch das er nur herumläuft und zwischendurch castet und für den konstanten heal ausgelegt ist, wird der schnell langweilig da auch seine casts sogut wie alle gleich aussehen, nur anderer effekt. Hab anfangs der stark an die Klassen gezweifelt wo man Schaden machen muss um besser zu heilen aber mittlerweile würde sie echt für empfehlenswert empfinden. Man muss halt der Typ dafür sein.

@Havamal: Ein White Lion hat eigentlich auch sehr gute Chancen gegen einen Chosen.
 
@Havamal: Ein White Lion hat eigentlich auch sehr gute Chancen gegen einen Chosen.

*lach* Ja wenn der Chosen ein Idiot ist, und auf den Löwen kloppt. (was seltsamerweise viele machen
rolleyes.gif
)
Oder wenn der WL 4 Level über dem Chosen ist....dann ja ansonsten nix mit "guter Chance"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück