Soo,
ich habe in den letzten Wochen immer nur gehört "ShadowPriest ist Müll und das ist ja eh alles Kagge was der kann.
ICH will aber bei Shadow bleiben weil, ich die anderen Bäume nie gespielt habe.
Naja gut ^^ hab mal auf Disz. geskillt aber kam damit überhaupt nicht zurecht.
Wenn ich mit Shadow gegen ein Hunter spiele dann geb ich dem schon gut uffe Mütze.
Umgeskillt auf Disz. (da ich disz nie gespielt habe) reiß ich da nicht wirklich was, einmal war es knapp ^^ aber nie wirklich gewonnen.
Nu zu meinen Fragen.
1. Lohnt sich Shadow mit 80 wirklich nicht mehr, sei es PvP oder PvE (mehr auf PvP bezogen)
2. Da der Disz.P. in den Raids so gut wie keine Rolle gespielt hat, hat den Blizz nun so gepushed das alle meinen Disz. ist nun der besser? (Was ist Eure meinung)
3. Mit Welchen Baum habt Ihr im Dmg, zur Zeit auf 70, die Nase vorn?
4. Was wird der Nutzen von Shadow in wotlk sein?
ps: hab noch nie eine Umfrage gemacht ^^ also weiß nicht ob das so gut geklappt habt =), habt Nachsicht THX!
pps: Hab SuFu genutzt
ich habe in den letzten Wochen immer nur gehört "ShadowPriest ist Müll und das ist ja eh alles Kagge was der kann.
ICH will aber bei Shadow bleiben weil, ich die anderen Bäume nie gespielt habe.
Naja gut ^^ hab mal auf Disz. geskillt aber kam damit überhaupt nicht zurecht.
Wenn ich mit Shadow gegen ein Hunter spiele dann geb ich dem schon gut uffe Mütze.
Umgeskillt auf Disz. (da ich disz nie gespielt habe) reiß ich da nicht wirklich was, einmal war es knapp ^^ aber nie wirklich gewonnen.
Nu zu meinen Fragen.
1. Lohnt sich Shadow mit 80 wirklich nicht mehr, sei es PvP oder PvE (mehr auf PvP bezogen)
2. Da der Disz.P. in den Raids so gut wie keine Rolle gespielt hat, hat den Blizz nun so gepushed das alle meinen Disz. ist nun der besser? (Was ist Eure meinung)
3. Mit Welchen Baum habt Ihr im Dmg, zur Zeit auf 70, die Nase vorn?
4. Was wird der Nutzen von Shadow in wotlk sein?
ps: hab noch nie eine Umfrage gemacht ^^ also weiß nicht ob das so gut geklappt habt =), habt Nachsicht THX!
pps: Hab SuFu genutzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: