ShadowPriest mimimi PvP/PvE

Welchen Tree nehmt ihr für LvL 80 beim Priest?

• Heilig Baum

Stimmen: 0 0,0%
  • Disziplin Baum

Stimmen: 0 0,0%
  • Schatten Baum

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Das einzige was am Shadow groß genurft wurde, is der Manaregg, im 25er Raid kommt man aber trotzdem noch gut über die runden, im Notfall use ich halt mal Despersion, haben am Sonntag Naxx clear gemacht und ich hatte zumindest keine großen Probleme.
Bin zwar erst Samstag 80 geworden und daher noch nicht so gut equipped wie die anderen, konnte aber mit 2600-3000 dps gut mithalten, jeder der hier rumwined ist einfach nur ein mitläufer der nach der Meinung anderer handelt und sich selber kein Bild macht.
-> oder einfach nur schlecht ist
dunno.gif

Ich bin Shadow und ich bleibe Shadow aus Passion... Es ist Keine Ein-Tasten-Char, sondern, wenn ziemlich anspruchsvoll, wenn man ihn optimal spielen will.
Nunja, einige Sachen wurden wirklich generft aber ich habe bis jetzt (level 76) die Erfahrung gemacht, dass ich noch genauso gerne in Raids und Inis mitgenommen werde wie früher. Ich habe noch nie gehört "Ne, da nehmen wir lieber nen Jäger".
Und vom Damage her, kann man sich nicht beschweren, meiner Meinung nach... Bei unserem letzten BT-Raid vor einer Woche (da noch Level 72) war ich mit meinem Shadow (Equip zwischen T4 und T5 würd ich sagen, also wirklich net imba) vom Damage her im oberen Mittelfeld. Wir hatten 5 Mages dabei, von denen nur 2 einige wenige Prozent über mir lagen...^^ Von daher, warum jammern?

Also shadow ist einfach richtig klasse, weil es richtig spaß macht. Außerdem ist ein gut gespielter shadow einfach klasse, fährt ordentlich dps im raid und auch perfekt für arena.
Ein gut gespielter shadow is in der arena 5x besser als jeder diszi, weil der shadow richtig gut schaden fährt mehr cc hat (verbesserter fear) und auch genauso viel wie ein diszi heilt (aufgrund der großartigen idee von blizz mit ihrer "Zaubermacht"). Shadow macht einfach viel mehr Spaß als diszi.

Und ich habe einen satz für arena: "Diszi spielt nur der, der Shadow nicht spielen kann".

Merkt euch das, es ist wirklich so...

Zurück