Shadowpriest

SirSnark

NPC
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich an besseres Equip komme (wo?), was ich verbessern und ändern könnte (Sockel etc.)

Hier mal mein Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=N%C3%AAxxa
(Fals ich die Insignie an hab: Ich hab normalerweise den "Der Blitzkondensator")

T5 kann ich schlecht gehen, da meine Gilde nicht grade die beste ist, und der rest auf dem Server ist so.. naja.. man könnte es in 2 Gruppen teilen:
- 1) Die, die in T4 Content wipen.
- 2) T6 -> Sunwell
-> Dazwischen gibt es kaum noch was.

Ps: Das ist meiner erster Char
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in t5 instanzen
smile.gif


juhu..erster...

edit: versuch mal die gilde zu wechseln oder holt neue leute an bord..t5 sollte jede gilde schaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arena, also s4

macht mehr spass als zum 38438 mal tdm hero zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den ganzen neueren Markenkram? Der ist für gewöhnlich noch ganz gut.

Nebenbei: Wenn eine Überschrift schon shadowpriest heißt gehört der Thread wahrscheinlich ins Priesterforum
wink.gif
 
Versuch dich bei einer T6 Gilde zu bewerben mit ein paar anderen T5 lern, vlt stellt ihr so eien Gruppe für die T% Inis zu finden
 
jo schon ssc und tk dürfte doch eigentlich np sein ^^ werdet halt wenns nich sooo ne gute grp is erstmal ne runde wipen aber irgendwann liegen auch die bosse und naja der voidreaver is ja wohl mal gar kein problem ^^
 
arena, also s4

macht mehr spass als zum 38438 mal tdm hero zu gehen

Naja... ich bin nicht so der PvP-Arena Typ.. würd schon eher gerne Raiden gehen.

Jetzt mal eben was anderes:
Ich würde auch den Server wechseln, wenn ich genau wüsste das mich irgendwo jemand in seiner Gilde aufnimmt.. also wenn ihr da was wisst, pls bescheitgeben
 
Wenn du auch den Realm wechseln würdest, versuch es einfach mit X-Realm Bewerbungen
smile.gif


Geh im offiziellen Forum in das Realm-Forum von dem Realm auf den du gehen würdest,
und schreib einfach rein dass du hier ne Gilde suchst die dich nehmen würde wenn du wechseln würdest.

So hab ich das auch gemacht
smile.gif


Ansonsten rate ich: Kara farmen bzw. ZA und Markenequip holen. Ist gut bis besser als T5 -> gesockelt natürlich
wink.gif



Grüße Gizz ( Shadowpriest
tongue.gif
)
 
Zurück