Siege of Mirkwood - 01. Dezember US

Es ist Band III, ganz unmissverständlich
biggrin.gif

Ingame könnte das Band durchaus Die Reiter von Rohan heissen, da Turbine/CM die Addons allerdings auch als Volume respektive Band verkaufen, kommt man da schon mal durcheinander. Kleines Missverständnis.
wink.gif
Nein, es ist nicht Band III. Band III beginnt mit einem kostenlosen Buch und endet mit dem Addon als Höhepunkt. Es gibt zu dem Namen (weder ingame noch dem des Addon) keine offiziellen Aussagen, entsprechende Aussagen in dem Bericht wurden später wieder gestrichen.

Hallo! Belege bitte! Ihr mögt es nicht gemerkt haben, aber wir sind jetzt gerade auf dem "Nein!" "Doch!" "Nein!"-Niveau angekommen.

Also, noch mal zum mitschreiben: Das nächste Addon wird den Titel Band III: <name tba> tragen. Ingame wird Band III schon vorher durch einen Buchpatch gestartet, welcher durchaus einen anderen Namen tragen kann, als der des Addons. Deckungsgleich mit den (bestätigten) Informationen, die Mersky im Zuge der PAX09 geäußert hat. Die gestrichenen Infos betreffen diese Überlegungen überhaupt nicht.
unsure.gif

Das Video zu Steefels Aussage habe ich nicht mehr gefunden, weiß nicht ob es tentonhammer war oder wo auch immer. Schade eigentlich.

Danke für die Links Vetaro.

Ich zitiere mal aus dem Bericht von massively.com

"Essentially, it seems that Turbine wants you to be able to acquire most items in the game -- as well as items exclusive to Skirmishes -- through the collection of these Skirmish Marks. This adds a whole new game-play style for those who may enjoy progressing their character through an alternate to questing."

Es geht um die Tokens oder Punkte, die man durch die Scharmützel bekommt. Dass man dadurch seinen Söldner verbessert und sich Buffs oder ähnliches für die Scharmützel kaufen kann, war ja abzusehen. Was aber ist gemeint mit "acquire most items in the game" bzw. "progressing their character".
Ich fände es absolut in Ordnung, wenn man sich relativ gute Items dort erarbeiten kann, natürlich mit dem entsprechenden Aufwand. Es bleibt abzuwarten, was dann ausgeschlossen wird und was man erwerben kann. Natürlich haben wir noch keine genaueren Informationen, würde mich aber mal interessieren was genau damit gemeint ist. Bekommt man in den Scharmützeln gleich gut EP wie durch Quests? Immerhin wird von einer Alternative zum Questen gesprochen.

@ Vetraro. Alles roger bei Dir?

meinste CM haut dann im ersten Quartal 2010 gleich noch ein Addon raus? Kann ich mir schwer vorstellen, oder?

Grüße

@ Vetraro. Alles roger bei Dir?

meinste CM haut dann im ersten Quartal 2010 gleich noch ein Addon raus? Kann ich mir schwer vorstellen, oder?

Grüße

Wieso sollte das denn im Belieben von Codemasters stehen?
Wenn Turbine das nächste addon dann veröffentlichen will, wird Codemaster es in Europa vertreiben. Außer Turbine übernähme den Vertrieb selbst.
Oder glaubst Du, das addon würde in diesem Fall Anfang 2010 in Amerika verkauft und Europa müsste z.B. 6 Monate warten?

Bedenkt man, dass wir im Dezember für einen patch bezahlen, käme der Termin im ersten Quartal 2010 für ein reguläres kostenpflichtiges addon durchaus in Betracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch seltsam wenndie 12 MannInstanz soetwas nciht droppen würde.
Was jedenfalls feststeht ist dass es eine 4. Runenart gibt, der man wieder hinterherjagen darf, um seine Waffe zu verbessern.

Die von Craftern hergestellt wird, ja. Und über die wir schon lange viel mehr wissen als in dem Artikel da steht.

Sicher, ein Artikel kann ja auch nicht ALLES wissen.

Stimmt, Artikel wissen grundsätzlich gar nichts.
Klar doch, ein zweiseitiges Interview mit Jeffrey Steefel (Executive Producer für LotRo) und einem Video mit dessen SoM Preview sagt überhaupt nichts aus.
Stimmt schon. -.-

Klar doch, ein zweiseitiges Interview mit Jeffrey Steefel (Executive Producer für LotRo) und einem Video mit dessen SoM Preview sagt überhaupt nichts aus.
Stimmt schon. -.-

Vetaro meinte einfach kein Artikel kann etwas wissen, weil Artikel nicht leben und deshalb auch nicht denken können. Er hat nicht gesagt das dieser Artikel nichts aussagt. Klar kann ein Artikel einem Informationen geben, aber er selbst weiß nichts.

frue mich auch schon aber muss noch moria kaufen xD

Zurück