Wieso LOL? Der erste Link der gepostet wurde führte lediglich zur Präsentation des Berichts und nicht zu dem Bericht an sich, also was war daran nun so lustig?
Und wenn ich FC wäre würde ich auch keine Abo-Zahlen mehr rausrücken
Und wo war der Bericht positiv? Das im Q3 mehr Geld durch die Abo-Zahlungen eingenommen wurde ist klar, also logisch das die Einahmen Seite für 07-09/2008 gut aussieht. Ganz anderst wird dann der Q4 aussehen, falls sich nicht grundlegend an den Abozahlen was ändert, da die Abozahlen erst in dem Zeitraum rapide abgenommen haben und dann auch die 3 Monatsabos ausgelaufend sind inzwischen.
Sollten die Abozahlen wirklich so niedrig sein wie viele vermuten, und sich im Q4 daran nichts ändern würde, wird wohl der Q4 Bericht nicht mehr "ganz so positiv" ausfallen.
Ach ja, und es ist keine Kunst auch den schlechtesten Bericht so schön zu reden und zu formulieren, dass er dann gar nicht mehr sooo schlimm klingt ;-)
Aber wir werden sehen wie es dann im nächsten Bericht aussieht, vielleicht erhöhen sich die Abozahlen ja wirklich wieder wenn FC jetzt mal ordentlich Gas gibt und es jetzt nicht wieder versemmelt. Hab ja nichts dagegen wenn sie es doch noch schaffen aus dem Spiel was zu machen...allein fehlt mir immer noch der Glaube, aber schau mer mal :-)