Signaturen

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

da ich seit heute "stolzer" Besitzer von Photoshop bin, habe ich mich mal daran gewagt ein paar Signaturen zu basteln. Zwar bin ich noch ein absoluter Neuling... aber "Übung macht den Meister" ^^

Nr. 1
9puzyf2c.png


Leider ein wenig mit dem Weichzeichner übertrieben und das erst gemerkt, als ich das ganze schon als .png gespeichert hatte -.-

Nr. 2
uiwbu7mr.png


Hmm man könnte noch ein paar Lichteffekte hinzufügen fällt mir grade auf ...

Nr. 3
f6ggxsx6.png


Ist ein wenig sehr wild geworden ^^

Nr.4
dit9jigt.png


Mein Fav ♥

Über Kommentare oder Anregungen was ich besser machen könnte würde ich mich freuen =P

P.S. Aber nicht flamen =P
 
Hab den render auch in meiner sammlung.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Mega tittön aber keine nippöl (ich mein da sieht man doch mehr als 50% der Brust, wo hat die ihre nippöl, unterm Kinn ?)

lg
 
Also ich find das is ganz schön super geworden was Aero hier geschafft hat, besonders weils seine ersten Versuche sind. Nur noch an den Feinheiten arbeiten und die Sachen die du selber auch erwähnt hast ausbessern und den Render besser einbauen und schon wärs perfekt

Hab nur ich so das gefühl oder hast du den selben Brush in Sig 2,3,4 für den hintergrund genommen ? ^^

Find btw, Sig 2 und 4 am besten und Sig 1 am schlimmsten und Sig 3 eher so najaaa

und damit ich noch was gegen Animes sagen kann: Ihr benutzt SOLCHE Bilder von Freizügigen Frauen (seht euch auch Filme/Serien an mit sowas in den Hauptrollen, mögen die Filme/Serien auch noch so ne gute Story haben) und wundert euch warum Anime/Manga immer mit Hentai in Verbindung gebracht wird ? Also bitte ^^

lg
 
gefallen mir alle ausnahmslos ... die farben und proportionen stimmen ...