Signaturen

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

da ich seit heute "stolzer" Besitzer von Photoshop bin, habe ich mich mal daran gewagt ein paar Signaturen zu basteln. Zwar bin ich noch ein absoluter Neuling... aber "Übung macht den Meister" ^^

Nr. 1
9puzyf2c.png


Leider ein wenig mit dem Weichzeichner übertrieben und das erst gemerkt, als ich das ganze schon als .png gespeichert hatte -.-

Nr. 2
uiwbu7mr.png


Hmm man könnte noch ein paar Lichteffekte hinzufügen fällt mir grade auf ...

Nr. 3
f6ggxsx6.png


Ist ein wenig sehr wild geworden ^^

Nr.4
dit9jigt.png


Mein Fav ♥

Über Kommentare oder Anregungen was ich besser machen könnte würde ich mich freuen =P

P.S. Aber nicht flamen =P
 
Hab den render auch in meiner sammlung.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Mega tittön aber keine nippöl (ich mein da sieht man doch mehr als 50% der Brust, wo hat die ihre nippöl, unterm Kinn ?)

lg
 
Also ich find das is ganz schön super geworden was Aero hier geschafft hat, besonders weils seine ersten Versuche sind. Nur noch an den Feinheiten arbeiten und die Sachen die du selber auch erwähnt hast ausbessern und den Render besser einbauen und schon wärs perfekt

Hab nur ich so das gefühl oder hast du den selben Brush in Sig 2,3,4 für den hintergrund genommen ? ^^

Find btw, Sig 2 und 4 am besten und Sig 1 am schlimmsten und Sig 3 eher so najaaa

und damit ich noch was gegen Animes sagen kann: Ihr benutzt SOLCHE Bilder von Freizügigen Frauen (seht euch auch Filme/Serien an mit sowas in den Hauptrollen, mögen die Filme/Serien auch noch so ne gute Story haben) und wundert euch warum Anime/Manga immer mit Hentai in Verbindung gebracht wird ? Also bitte ^^

lg
 
gefallen mir alle ausnahmslos ... die farben und proportionen stimmen ...
 
und damit ich noch was gegen Animes sagen kann: Ihr benutzt SOLCHE Bilder von Freizügigen Frauen (seht euch auch Filme/Serien an mit sowas in den Hauptrollen, mögen die Filme/Serien auch noch so ne gute Story haben) und wundert euch warum Anime/Manga immer mit Hentai in Verbindung gebracht wird ? Also bitte ^^

lg

wundert sich ja keiner .. wir ladens nur ruter ;D

@te gar nid bewertet *g*

also was du schonmal ganz gut gemacht hast sind bg + render passen ganz gut zuenander
was nid so toll ist -> du hast die render eigentlich alle einfach draufgeklebt ..

die halibel sig z.b. hat ja nen licht auf ihrem nicht all zu knappen vorbau .. bei deiner sig kommt aber nirgendwo eins rein das es passen würde
einarbeitung fehlt eigentlich auch komplett
bg ist nicht wirklich gut erkennbar was von dir ist aber najo passt schonma ganz ok

ich würd evlt vorher überlegen was als hintergrund passen könnte wo sich der render befindet etc
 
Kangrim schon wieder solangsam glaub ich du willst hier nen großen phösen plan verwirklichen XD
 
http://www.directupload.net/ ?

Edit: Danke für die Anregungen und Verbesserungsvorschläge ... werde mich dranhalten und bessern =P Versprochen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand nen anderen image hoster?= picfront spammt zu viel pron.^^

imgimg <-- find ich leicht zum merken xD
oder ehm imagehack

imagebanana ist doof .. hat mir zuviel werbung

anonsten gibts noch deviantart **g hast gleich 2mal feedback evtl
1ma dort und 1ma hier
 
anonsten gibts noch deviantart **g hast gleich 2mal feedback evtl
1ma dort und 1ma hier
Boah deviantART is schon super, aber immer wenn ich ein Bild online stellen will, dann vergeht mir gleich wieder die Lust weil ich da soviel eingeben muss (Kategorie usw.)
 
text
und dann lasts modes: singas (oder so)
fertig xD soo viel isses au nid

najo jedem das seine war ja nur nen vorschlag
 
da bei mir ca 90% signaturen und rest wallaper artwork und co sind hab ich eh fast immer selbe kat
najo lads auch erst seit neustem da hoch weil ich find geht super und man hat 2 orte zum zeigen in 1ma hochladen
 
da bei mir ca 90% signaturen und rest wallaper artwork und co sind hab ich eh fast immer selbe kat
najo lads auch erst seit neustem da hoch weil ich find geht super und man hat 2 orte zum zeigen in 1ma hochladen
-______-
ich glaub du verstehst nicht was ich meine, WO ist der Bereich für Signaturen und WO der für Artworks ??

Ich seh das, gugg mir alle Kategorien durch und find keine Signaturen :/
Kategorien.jpg


lg
 
design + interface -> signage
artwork weis i nid noch nie gemacht ^^

aber nun pm oder so .. will den armen aero sein thread nid vollspammen
biggrin.gif
 
Zurück