Skillung für Hexer mit lvl 33?

Blacky88

NPC
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin jemand, mit a Erstcharakter,deshalb wehnig erfahrung,
zudem halt ein mehr einzelkämpfer...

Ich wollte fragen, ob jemand deshalb mir ne idee geben kann, wie ich am besten skille, umd a alleine oder auch mal mit nen priest zu lvln, der das selbe lvl wie ich immer hat...
wenn jetzt gebrechen gesagt wird, kann ich damti nicht viel anfangen, weil ich nicht weiß ob punkte woanders verteilt werden müssen

Eigentlich komme ich mit Dots ganz gut klar, jetzt weiß ich nur nicht was am effizientesten ist, umd zu lvln, also mit welcher skillung und welcher technik, vilt mag mir jemand n baum aufstellen, und mir n paar tips zur technik geben???

Danke für die Mühe
 
Hey, hier mal ein Talentbaum wie ich Gebrechen auf lvl 33 skillen würde:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

Alleine lvln gibt mehr EP aber mit nem Priester zusammen machts mehr Spass und kann sogar unter umständen sogar schneller gehen.

Zur Technik... Einfach einen Gegner ins Target nehmen, den mit allen DOT's zupacken, einen zweiten nehmen und das gleiche tun. Wenn du wenig Leben haben solltest, machst du einfach noch Blutsauger an einem Gegner mit DOT's drauf und dann sollte das lvln angenehm und schnell gehen. Kurz bevor der Gegner stirbt machst du noch Seelendieb damit du einen Splitter kriegst und 15% deines Mana.
 
das ist ja schon ne lvl 80 skillung ^^
naja aber trotzdem erstmal vielen dank ^^
 
Zurück