Skillung - Ich gehe in eine Instanz und nehme mit..

Greebo.Infi

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
einen Protpala,
einen Heilschamanen,
einen Schattenpriester,
einen Moonkin.

Da die Gruppe voll ausgelegt ist auf Zauberschaden fühle ich mich recht gut aufgehoben, aber
1. Wie unterstütze ich?
2. Wie skille ich?

Teamspeak-Brainstormphase ergab für Punkt 1:
  • Fluch der Elemente
  • Blutpakt
  • (Teufelsintelligenz)
Ich hoffe das waren alle..

Punkt 2 wird da schon schwieriger.

Also erstmal ergab die zweite Teamspeak-Brainstormphase, dass jeder so ein gefährliches Hexenmeister-Halbwissen hat.
Das ergab dann:
  • Gebrechen-PvP
  • Dämonologie-Die Wache kommt erst später und wir befinden uns noch im Levelbereich um Level 20
  • Destro-Schnell oom
  • Zudem rief immer jemand "Nerf Warlock!"
Allerdings waren wir uns auch einig, dass wir viele Möglichkeiten haben um Mana zu regenerieren.
Somit hielt der Vorwurf ein Destro wäre schnell oom nicht lange stand.

Aber was nu?

Zum Leveln sollte sie nur bedingt sein. (Wir haben schonmal bis Level 61 nur in Instanzen gelevelt, was ja nicht weiter schwer fällt wenn man mal betrachtet das fast jede Instanz bis Uldaman ausgeruht und mit Quests mindestens ein Level bringt)

Irgendwelche Ratschläge?
 
Huch, ihr macht euch viel zu viele gedanken, probiert alles mal aus und lernt einfach worauf es ankommt.
 
Na.. Gedanken machen klingt so als wüssten wir entfernt wovon wir da reden
Ich würde es eher als rumspinnen bezeichnen
biggrin.gif
 
also das ziel deines posts leuchtet mir nicht ein.........erzähl einfach mal was du wissen willst^^
 
Ich bin gerade mit ein paar Freunden dabei eine "Instanzengruppe" zu erstellen bestehend aus oben genannten Klassen. Dies ergab sich als wir feststellten, dass unsere jetzige Gruppe nur aus Nahkämpfern bestand und wir dann mal das genaue Gegenteil machen wollten.

Nachdem 4 Klassen feststanden sollte die letzte Klasse ein Hexenmeister oder Magier werden. Naja und Hexenmeister hat sich durchgesetzt.

Die Frage die sich uns allen nun stellte war, wie spielt man ihn effektiv?
Als ich vor langer Zeit mal einen solo gelevelt habe, war ich Gebrechen bis Level 50, dann umgeskillt auf Dämo für die Teufelswache bis Level 62 dann mal ne kurze Destrophase und dann habe ich aufgehört. Das war schon ganz nett, aber groß auseinandergesetzt habe ich mich nie damit.
Und nun geht es wieder vor vorne los.
Der Hexenmeister ist diesmal so gut wie nie solo unterwegs und wenn man mal 2-3 Vorquest machen muss für eine Instanz dann würde mann das wohl auch mit nem zauberstab zur Not schaffen. Also stellt sich die Frage, wie skille ich nen Hexenmeister der von Anfang an in Instanzen unterwegs ist?
Ohne Teufelswache
Ohne Verbrennen

Schattenblitzwerfend+Feuerbrand?

Profitiert die Teufelswache später überhaupt von den ganzen schönen Buffs, oder sollte man besser Destro bleiben?

Spass gemacht hat mir eigentlich alles.. Irgendwie
Sei es nun, dass ich meiner Wache zugeschaut habe wie sie den Gegnern ordentlich einen auf die Omme gibt,
oder dass ich wie mein Magier dem Gegner ordentliche Blitze der etwas dunkleren Art um die Ohren geworfen habe
oder sie sich unter dem einen oder anderen Fluch winden mussten. Wobei ich mir Letzteres in einer Instanz im Moment nicht so entspannend vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück