Hi,
wenn ich alleine unterwegs bin dann laufe ich eigentlich immer mit einer Schildkröte rum.
Das ganz läuft auch eigentlich super nur bei der Skillung gibt es ein paar Punkte bei denen ich mir nicht ganz sicher bin.
Und da ich gestern Terrorpene bekommen habe ging´s eben wieder an skillen.
Hier mal die aktuelle Skillung.
http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/acjoker/pet#7046414
Hauptsächlich geht es mir um die Punkte in
Kobrareflexe
Stachehalsband
(Tempo des Ebers)
Beim Tempo des Ebers denke ich macht es schon sinn da mein Pet ja möglichst fix am Mob sein sollte.
Und beim normalen rumlaufen bin ich etwas faul was Irreführung angeht. *g
Kobrareflexe und Stachelhalsband müssten doch grunsätzlich etwas mehre Aggro bzw. Schaden bringen, oder?
Ich überlege halt ob man sie nicht besser in Großer Wiederstand oder gar in Natürliche Rüstung > Elefantenhaut stecken sollte.
Die Glyphe "Besserung" nutze ich aktuell nicht.
Wie sieht denn hier die aktuelle Meinung zu Tankpetskillungen aus?
Gruß
Joker
P.S.: Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
Auch im Solo Hunter thread wird nicht auf Skillungen eingegangen soweit ich sehen konnte.
wenn ich alleine unterwegs bin dann laufe ich eigentlich immer mit einer Schildkröte rum.
Das ganz läuft auch eigentlich super nur bei der Skillung gibt es ein paar Punkte bei denen ich mir nicht ganz sicher bin.
Und da ich gestern Terrorpene bekommen habe ging´s eben wieder an skillen.
Hier mal die aktuelle Skillung.
http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/acjoker/pet#7046414
Hauptsächlich geht es mir um die Punkte in
Kobrareflexe
Stachehalsband
(Tempo des Ebers)
Beim Tempo des Ebers denke ich macht es schon sinn da mein Pet ja möglichst fix am Mob sein sollte.
Und beim normalen rumlaufen bin ich etwas faul was Irreführung angeht. *g
Kobrareflexe und Stachelhalsband müssten doch grunsätzlich etwas mehre Aggro bzw. Schaden bringen, oder?
Ich überlege halt ob man sie nicht besser in Großer Wiederstand oder gar in Natürliche Rüstung > Elefantenhaut stecken sollte.
Die Glyphe "Besserung" nutze ich aktuell nicht.
Wie sieht denn hier die aktuelle Meinung zu Tankpetskillungen aus?
Gruß
Joker
P.S.: Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
Auch im Solo Hunter thread wird nicht auf Skillungen eingegangen soweit ich sehen konnte.