Skillungen mit Patch 3.0 - bis Level 80

Die Regel heißt: Finishen bei min. 4CP und HfB oben halten.
Wenn Ruthlessness procct und Mutilate crittet kannst du theoretisch schon finishen, wobei sich natürlich Energypooling wie immer bei Mutilate anbietet. DU musst nicht zwingend 2 Mutilates setzen. Das tust du nur, wenn folgende Fälle eintreten:

Kein Ruthlessnessproc
Ruthlessnessproc+unkritisches Mutilate

Bei ersterem Szenario ist es völlig unerheblich, ob eines der Mutilates crittet.
Es gibt im Grunde keine feste Rotation, nur Prioritäten.
Wenn Rupture mal nicht gesetzt wird, weil es energietechnisch eng wird nach HfB-Refresh und 2 benötigten Mutilates noch mit ~60+ Energie zu finishen lässt dus eben weg, hauptsache SnD und HfB sind immer up.
Grundsätzlich ist wegen Sealfate und Ruthlessnessprocc die CP-Anzahl nicht gleich der Anzahl der Styles(wobei sichs bei Combat durch SS-Glyphe auch schon verschoben hat...), sondern wirklich die CP-Anzahl. Die höchste DpE bringt Ruthlessnessproc + Mutilatecrit. 60Energie für 4CPs sind quasi Win. Worst case sind dann im Gegenzug 2 noncrit Mutilates ohne Ruthlessnessproc. Die lassen sich nicht vermeiden, man muss sie nur kennen, um abzuschätzen in wieweit es sich lohnt den Cycle zu ändern o.Ä.

btw bei Mutilate(4+ Imp. Poisons) ist Envenom > Evsicerate.

ihr mit eurem englichen clienten -.-

würd gern verstehen was das alles heißen soll aber das geht net.
 
ihr mit eurem englichen clienten -.-

würd gern verstehen was das alles heißen soll aber das geht net.

dito
unsure.gif


zur 51/5/5 Skillung: macht Spass. Hab am Freitag (mit Lvl 68) von Combat auf Meucheln umgeskillt. Anfangs war's damit zwar schwer zu questen weil ich's nicht gewohnt war, aber mitlerweile bin ich 70 und mir machts Spass.
dance.gif
 
ihr mit eurem englichen clienten -.-

würd gern verstehen was das alles heißen soll aber das geht net.

Oben im Schurkenforum gibt es einen Sticky und da sind alle englischen Wörter übersetzt bzw. alle gängigen Abkürzungen erklärt...
 
Schlagt mich bitte nicht, aber vor lauter Skillungen bin ich ganz Banane geworden und da ich jetzt schon 4 Monate kein WoW mehr gespielt habe und dementsprechend ziemlich baff von all den Neuen sachen bin. Ich hab alles aus den Augen verloren, und naja ich suche jetzt ne gescheite PvP Skillung mit Faustwaffen.

Kann mir da vielleicht jemand helfen *den Überblick verlier*

mfg
Bentok
 
Um mal dem Teil "bis Level 80" gerecht zu werden... meine Levelskillung wird so aussehn:
http://www.wowhead.com/?talent=fMxc0eTsVMoIuZ0xZxbc

HfB und CttC ganz bewusst rausgelassen, da man zum Leveln ja imho viel eher auf Burstdamage als auf konstanten Schaden setzt... und beim grinden/questen immer HfB oben zu halten stell ich mir recht nervig vor - einfach draufbolzen und gut is.
Ich mach dann halt 1s wenn ich's brauchen könnte, aber die meisten Mobs dürften vom Mutilateburstdamage eh ziemlich schnell weggefetzt werden... was nach 2 Mutis (der erste mit ~85% Critchance dank Remorseless Dingsbums *_*) noch nicht liegt stirbt halt mit dem folgenden Envenom/Evi
biggrin.gif


Bei Focused Attacks bin ich mir unschlüssig ob ich's mitnehmen sollte... für puren Burst wär Vigor + Glyphe besser geeignet schätze ich. Und die andern 2 dann in Murder.
Wobei sich mir dann auch grad die Frage stellt... ab wann ist die Vigor-Glyphe erhältlich? Werd ich die direkt zu WotLK kaufen/mir herstellen lassen können?
 
Also ich würde die 4 Punkte aus imp. Poisons und die 3 aus MoS eher noch in Quick recovery, Vigor und Murder packen und mit dual wound spielen. Vigor ist halt schon stark in Verbindung mit Overkill. Und bevor ich einen Punkt in Find Weakness packe, skille ich doch Murder. Sind auch 2% dmg increase pro Punkt, allerdings nicht auf Styles beschränkt. Einzige Überlegung: Wrath of the Lichking - Untote überall - pwned Murder?!

Mutilate

So werde ich skillen wenn ich nicht mit combat level. Wobei Quick Recovery halt bei mir halt gleich doppelt sinnvoll ist: Cannibalize und Lifeblood zusätzlich zur Bandage und irgendwelchem Futter ist halt schon extrem angenehm.

Mit Combat halt Standard PvE.
5/51/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben im Schurkenforum gibt es einen Sticky und da sind alle englischen Wörter übersetzt bzw. alle gängigen Abkürzungen erklärt...

meinste das kann ich mir in einmal durchlesen alles merken. muss dann jedesmal tab switchen und gucken was was heist.spielt doch einfach mit dme deutschen^^
 
Spiel du doch einfach mit dem englischen.
- keine beschissenen Übersetzungen von Gegnern und NPC's die nunmal einfach einen verdammten englischen Namen haben
- keine lächerlich klingenden Emotes mit Draeneis, die wie die zwei Typen aus der Milchschnitte Werbung klingen
- Man spielt das Spiel in der Sprache, in der es programmiert wurde. Wie bei Büchern geht bei der Übersetzung einiges an Wortzwitz verloren (z.B: Achievement "duel-icious")
- Du kennst irgendwann die englischen Bezeichnungen und kannst mit moderaten Englisch Kenntnissen auf einschlägigen Seiten wie elitistjerks.com die schöne Welt des Theorycraftings entdecken.

i'm Propagandhi, man!
 
- keine beschissenen Übersetzungen von Gegnern und NPC's die nunmal einfach einen verdammten englischen Namen haben
- keine lächerlich klingenden Emotes mit Draeneis, die wie die zwei Typen aus der Milchschnitte Werbung klingen
wuahahaaaaaaa xDDD
di naröü habän ünz niht vergesän
 
viddali, hahst du gesähn die Rrrraid auf die Exodaaarrrr? diee ham uns nisht ma angeguhkt!
 
also ich finde "turn the tables" ist im raid und co, doch recht praktisch bei 1-3 tanks
 
Du gibst 3 Talenpunkte aus damit Envenom 8 Sekunden eine 6 % höhere Crit Chance hat die du eventuell in deiner Rota gar nicht nutzen kannst?

Ich glaube nicht Tim...
 
Mööö~p. Im Raid, wenn nicht sogar in normalen Instanzen, ist TtT so gut wie 100% der Zeit aktiv (zeig mir nen Tank der nicht mindestens alle 8sek blockt, ausweicht, pariert?)... ob es 3% Critchance auf alles schlägt ist allerdings eine andere Frage
tongue.gif
 
hrmm *fingerheb* ich weiche sooft aus
biggrin.gif

wenn ich ROS in BT bei enrage tanken muss , aber bei 85-95% ausweichen ist der langweilig

btw: ich hab seit lvl 55 niemehr verstümmeln genommen, also weiß ich nciht wieoft TtT proggt.. will aber als kampfschurke das auch

/vote
 
Mööö~p. Im Raid, wenn nicht sogar in normalen Instanzen, ist TtT so gut wie 100% der Zeit aktiv (zeig mir nen Tank der nicht mindestens alle 8sek blockt, ausweicht, pariert?)... ob es 3% Critchance auf alles schlägt ist allerdings eine andere Frage
tongue.gif
Gut von mir aus den ganzen Raid 6% mehr Crit auf Envenom... wooza dafür 3 Talenpunkte raus ROCKZ!!!
 
Was willst du sonst skillen? 6% Stylecrit ist ne ganze Menge und hilft dir bei Mutilate unglaublich den Cycle aufrecht zu erhalten. Master Poisoner werd ich bestimmt nicht skillen, wenn wir nen Ret im Raid haben...
 
Zurück