Sklavenunterkünfte stealth run

artoc

Quest-Mob
Hallo liebe Schurkenfans!

Folgendes Szenario: Gestern bin ich zufällig auf 2 Magier gestoßen, welche die Sklavenunterkünfte bis zu der einen Truhe im Gang links (ich hoffe, jmd weiß welche ich meine, ansonsten poste ich nochmal die koordinaten/map) gefarmt haben! nun wollte ich versuchen bis zu besagter truhe zu stealthen.....jedoch stehen am Eingang des Ganges in welchem sich diese Truhe hin und wieder befindet 2 Wachen, welche mich im Stealth-Mode erkennen! Hab es schon mit Ablenkung versucht und bin leider gescheitert!

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich da unbemerkt vorbei kommen kann?
Mit nem dudu zusammen würde das bestimmt relativ einfach funktionieren.....die beiden pullen, dudu tankt (Bär) und ich mach sie nieder....! aber allein sehe ich da leider keine chance!

Über anregungen würde ich mich freuen (bzw vielleicht ein Dudu, der lust hat da ein paar runs zu machen (--> Rajaxx --> Allianz)

Gruß
Artoc

ganz einfach, durchrennen und Vanish benutzen.

dachte ich mir auch! nachdem ich versucht hab, durchzustealthen und entdeckt wurde hab ich vanish benutzt und war keine 2 sek weg, da haben die schon weiter auf mich draufgekloppt! werd das aber später mal mit sprint --> vanish versuchen!

meint ihr mir könnte die Uhr des Hypnotiseurs auch etwas nützen? oder dient die nur zum aggro-reduzieren aber nicht "ganz" entfernen?

ich habe zwar nicht so die ahnung von der uhr aber durch meine unendliche weisheit: die uhr bringt nix^^ (jedenfalls nichts in deinem problem...)

=)

okay! dann kann ich diesen ansatz gleich mal wieder verwerfen!

also das mit dem sprinten ist derzeit uch das einzige was mir einfällt... wie weit sind die wachen mit den augen von der truhe entfernt??

weit genug! also wenn ich vorbei bin kann ich die truhe ohne weiteres öffnen, denk ich!
optimal wäre natürlich ein weiterer dudu oder am besten gleich ne ganze "stealth"gruppe (dudus und schurken)!
leider ist der server etwas spärlich besetzt....also dürfte sowas sehr schwer zu finden sein!
werd das heut auf jeden fall mal probieren und euch dann bericht erstatten (für die, die's interessiert)

natürlich interesiert so was! nur... lohnt der aufwand für eine truhe, oft ist halt nur crap drin... ich werde selbst auch mal ersuchen ob ich an die truhe komme, möge der bessere gewinnen!

=)
wie gesagt....war gestern mit zwei chinafarmern drin! und anscheinende waren in der truhe 3 blaue items & 10 gold!
bin leider grad zur leiche gelaufen und kann das deshalb nicht 100 % bestätigen! der eine hat jedoch die 3 items gepostet!

aber die truhe spawnt ja nicht bei jedem versuch! d.h. mehrere runs sind nötig!
man könnte natürlich noch versuchen, den einen abzulenken, auf den anderen sap und dann so schnell wie möglich truhe öffnen (falls einen der 2. mob nicht sieht) und dann vanish und raus!

p.s. kann ich alleine (ohne gruppe) ne instanz resetten? hab das noch nie gemacht! oder brauch ich nen gehilfen?

sklavenunterkuenfte-karte.jpg

hier die karte!
die kiste sollte sich mit etwas Glück ein wenig unterhalb der in der karte markierten 1 befinden! =)

ALSO:
ich hab gestern alles mögliche versucht....! Sprint durch und dann vanish (haben mich trotzdem verhauen)! Dann hab ich mal versucht mit sap (kopfnuss) zu stunnen....keine chance! Auch mit verkrüppelnden Giften -> Sprint -> Vanish ...no chance!

hab aber dann nen lvl 63 schurken (aus china
biggrin.gif
) gesehen, der einen run nach dem anderen gemacht hat und anscheinend eine möglichkeit gefunden hat diese kiste allein zu erreichen!

zu zweit ist das kein thema! einer pullt die gesamten mobs raus und läuft weg, während der andere die truhe öffnet und plündert!

hab besagten chinesen dann gefragt, ob er mir den trick zeigen könnte.....die antwort könnt ihr euch ja denken....!

kannst du das etwas genauer erklären?
...ich steh grad auf dem schlauch!
NetLimiter ist mir nur als Bandbreitenmanagementtool bekannt!
oder meinst du "absichtlich" provozierte laggs? aber was sollte das nützen? ziehe dann doch trotzdem die aggro!
wäre nett, wenn du das etwas genauer erläutern würdest! =)

edit: die sufu hat mir leider auch nicht weitergeholfen

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht auch ohne technischen Schnickschnack: Verkrüpplungsgift auf die Nebenhand -> Entrinnen an und in beiden Wachen reinlaufen -> jeden einmal Tückische Klinge überbraten -> bischen weiterlaufen und Vanish. Das klappt
smile.gif

Das geht auch ohne technischen Schnickschnack: Verkrüpplungsgift auf die Nebenhand -> Entrinnen an und in beiden Wachen reinlaufen -> jeden einmal Tückische Klinge überbraten -> bischen weiterlaufen und Vanish. Das klappt
smile.gif

selber schon getestet?
bei mir hat das gestern nicht gefunzt! vielleicht hab ich mich auch einfach nur zu blöd angestellt!

Nur steht bei mir die Truhe nicht knapp unter der 1, sondern schräg links drunter in der Ecke...zusammen mit 4 Wachen. Und nu?
unsure.gif

Ja, hat nun 4x geklappt hintereinander. Einmal haben sie mich verlangsamt, dann halt Sprint oder Insignie...

okay!
das ist das nächste problem! aber kann man die truhe nicht öffnen, ohne das die mobs einen sehen? die ist doch etwas weiter weg von der gruppe, oder?
am besten wäre es nach wie vor zu zweit!

auf welchem realm spielst du denn?

also.. an den beiden wachen vorbeilaufen, sprinten und dann wenn man weit genug weg ist, verschwinden. klappte bei mir beim ersten male.
so, nun stehe ich vor der truhe und da neben 4 wachen.. hmm.. alleine.. nicht machbar, jedenfalls nicht so ohne weiteres..
mal weiter testen.

Zurück