so jetzt ich ma

AcccE

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
auch wenn sich das jetzt komisch anhört oder so, naja einfach lesen:

also ich ha das addon itemrack, bin def tank und zum questen oder farmen wechsel ich zu meinem off equip was ich noch im inventar habe.
ok so weit klar?

mein problem ist jetzt wenn ih in ne inze. gehe und mein def equip anziehe ha ich einen verteidigungswert von 500 nach ein paar minuten sind es nur noch 490, dann wechsel ich auf off-equip und dann gleich wieder auf def equip und schon sind es wieder 500...

hab erst gedacht das mit reppe das sinkt aer ich glaub dem ist nicht so...

hat das schon mal jemand gehat oder ist das n bug, weil 500 verteidigung sind mir wichtig wegen krit.immun und so....

thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwas scheinste da falsch zu machen und mit 490 biste auch schon critimmun ^^
 
hm was soll ich den falschen machen?
dunno.gif


ich dachte/denke man ist erst a 500 crit immun... oder haste da ne quelle?
 
Ja Lorille ist meine Quelle XD
Das kannste aber auch ausrechnen. Frag mich jetzt aber nicht wie.

Aber es können doch nicht einfach mal eben so 10 vert.wert verschwinden Oo
 
Es liegt kein Fehler deinerseits vor.
Das Problem ist leider schon seid längerem bekannt.
 
Du bist niemals Kritimmun. Maximum ist afaik 490, darüberhinaus hat jeder NPC eine Mindestkritchance die du nicht weiter reduzieren kannst.
 
[...] hat jeder NPC eine Mindestkritchance die du nicht weiter reduzieren kannst.

Wie gesagt ich durchforste mein Combatlog regelmäßig und nach 8 Wochen dauerraiden hat mich noch kein Boss gecrittet, an Zufall glaube ich da nicht, sondern eher an Critimunität.

Kannst du irgendwas Blizzard offizielles dazu Posten ? Blauer Beitrag oder irgend etwas auf deren HP ?
 
so hab ma zu meinem eigentlichen problem gestern n ticket an einen GM geschrieben...

der meinte, dass es schon bekannt sei und eine art bug sei das ich obwohl 490 da steht doch 500 hab und auch dass es mit dem nächsten patch behoben werden soll
 
Kannst du irgendwas Blizzard offizielles dazu Posten ? Blauer Beitrag oder irgend etwas auf deren HP ?
Den blauen Post der deutlich sagt, daß es keine Crit-Immunität gibt, gibt es. Selber suchen..
Aber wen juckt's; wenn die Bosse dann noch 0.1% Critchance haben und ich keine Crushing Blows mehr fange bin ich zufrieden, ob man das nun crit-immun nennt oder nicht.
 
Ich bezweifle ernsthaft das du 8 Wochen lang deinen Combat log in Bossfights überwachst. Mobs haben immer eine Mindestcritchance, wenn ich mich recht entsinne beträgt sie 5% bei Level 73 Gegnern.

Den Bluepost habe ich dazu nicht parat, aber ich bin auch zu faul zum suchen. Wie Yaxi schon sagte gibt es einen solchen, alternativ kannst du auch Lorille fragen.
 
Also entweder ich bin jetzt total blöd oder ihr verwechselt schmetternd mit kritisch.

Schmetternd bekomme ich natürlich ab. Aber das Wort kritisch fehlt im Kampflog, wenn ich meine Tankausrüstung angelegt habe.
 
Zurück