U
Urengroll
Guest
ich kann wieder nur sagen, dass was dran ist. Alllerdings es hier völlig fehl am Platze ist. Aber ok wenn einer meine, er müsse alles hier schreiben um seine Betragszahl zu erhöhen, dem sei das gewährt, und ich anworte und steige auch somizt auf.
Jedoch sollten die Moderatoren des Froums endlich mal durchgreifen und entweder ne labberecke schaffen, in die dann nur gelangweilte Weisheiten von anderen, die schon längst bekannt sind und 1000 mal immer wieder geschrieben wurden, lesen oder strickte Regel einführen, dass wirklich informative Themen nur gepostet werden dürfen, die wirklich auch was mit den aktuellen, zükünftigen, oder vergangenen online Spielen zutun haben.
Andersfalls sehe ich eine einzige Folge:
Das Forum wir komplett als Labberecke für nicht informationshaltige Beiträge angesehen und am Ende bleiben nicht die Spieler hier, oder welche die sich für die aktuellsten Informationen rundum befassen, sondern nur langweilige Labbertaschen, die meinen immer wieder das selbe erzählen zu müssen und notfalls in eine Parodie umgewandelt werden, damit es wenigstens etwas zu lachen gibt.
Sorry, aber im Augenblick habe ich echt das Gefühl, dass das Forum in ein Forum namens "Witzige Beiträge im Internet" umgewandelt werden sollte und die Seite kaum mehr Informationen über WoW oder andere Spiele auf dem Markt bringt. Demnach sind die Moderatoren einfach nicht in der Lage das Forum zu leiten.
Finde ich ja toll, wie du anderen deine Meinung aufzwingen willst. Du verallgemeinerst hier bis zum geht nicht mehr. Außerdem sprichst du Sachen an, die aufjedenfall icht stimmen. Desweiteren unterstellst du den Moderatoren, das sie ihre Arbeit nicht richtig machen. Wenn es dir nicht gefällt, dan hau doch einfach ab. Geh wo du wohnst usw.!!!
Und außerdem bis du zu 100% am Thema vorbeigeschlittert!