Tünnemann72
Welt-Boss
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
teilweise hat er ja recht, aber:
Manager die pleiten produzieren kriegen noch ABFINDUNGEN, BONUSZAHLUNGEN etc. -.- solche leute gehören eingesperrt, schon allein wegen frechheit (bsp. ZUMWINKEL...wenn ich geld unterschlage/steuern hinterziehe sperrt man mich ein! wenn dieser herr millionen hinterzieht kriegt er ne BEWÄHRUNG. Da wird sogar so lange mit ner Anklage gewartet bis ein teil der summe verjährt ist, sodass man die Bewährung geben kann (kann mir keiner erzählen, das das nicht absicht war!) oder auch beisp. EX-Vorsitzender von HRE der verlangt gehaltsnachzahlungen von dem unternehmen das er - wie nen Militärjet mit NACHBRENNER - an die wand geschossen/gefahren hat -.-) das so etwas geht zeigt schon das wir uns viel zu sehr von den "großen" an der nase herumführen lassen (ab und an währe eine neue REVOLUTION (wie die franz. Revolution) schon ganz gut, vor allem um dieses ganze gesocks hinweg zu fegen!)
Ergo: Ja wir haben probleme als gesellschaft, aber wir brauchen trotzdem ne führung, aber eine die wirklich demokratisch (nicht so schein demokratisch wie im moment) gewählt wird!
mfg LAX
Völlig korrekte Kritik