Karius
Welt-Boss
- Kommentare
- 475
Hab mich eben gefragt ob, Beispiel: Critrate von zb 15%, also, das Trinket stackt theoretisch bei jedem 6-7 Schuss, also 18-21 Treffer benötigt um die 3 Stacks zu bekommen. Dann der TLC-Schaden von 694-806. Wenn man zb nur die Ikone nimmt mit 43 Spelldmg, sind das bei den nötigen Treffern 774-901 Schaden, bei Trinkets mit höherem Spelldmg-Bonus entsprechend mehr. Natürlich isses auch möglich, dass das TLC zig mal in Reihe procct und demnach mehr Schaden macht, aber man muss bei der Übelerlegung ja irgendwo ansetzen.
Bei dieser (recht einfachen) Überlegung seh ich den großen Vorteil von TLC nicht gegenüber anderen Trinkets nicht unbedingt, daher hab ich mich eben gewundert, dass das von vielen empfohlen wird.
Das musst du näher erläutern, ich habe keine Ahnung was du da überlegst.
jup, deswegen solltest du es mal mit beispiel werten durchrechnen. Poste dann mal deine Rechnung.Das nachcasten für Kreuzzug-Karte sollte in den meinsten Fällen kein Problem sein, eine Eislanze/Feuerschlag, is aufrecht erhalten. Aber ich bin noch nicht weit im Raidcontent, von dem her kann ich auch falsch liegen.
Simples Beispiel von mir: Kampfdauer 33 sekunden, Zeit bis alle Stacks oben sind 30 sek. AvgSpelldmgbeitrag der Karte 40 Spelldmg. Eislanze hat miese dps, Feuerschlag cd und somit beide nicht zum stacken zu gebrauchen. Denk dich mal durch meine Punkte durch.
Jup also Platz für 2 Trinkets. ^^ Ikone, Quaggi bei Feuer würd ich sagen und Ikone Lighting bei Arkan. Aber das kannst du ja mit inzwischen bekannten Seiten selbst überprüfen.Bin Alchy, hab aso den +63 Spelldmg (oder so) Alchy-Stein, daher hab ich nur noch Platz für ein weiteres Trinket, und da will das schon gut überlegt sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: