Spellhaste, Equip etc.

Hab mich eben gefragt ob, Beispiel: Critrate von zb 15%, also, das Trinket stackt theoretisch bei jedem 6-7 Schuss, also 18-21 Treffer benötigt um die 3 Stacks zu bekommen. Dann der TLC-Schaden von 694-806. Wenn man zb nur die Ikone nimmt mit 43 Spelldmg, sind das bei den nötigen Treffern 774-901 Schaden, bei Trinkets mit höherem Spelldmg-Bonus entsprechend mehr. Natürlich isses auch möglich, dass das TLC zig mal in Reihe procct und demnach mehr Schaden macht, aber man muss bei der Übelerlegung ja irgendwo ansetzen.

Bei dieser (recht einfachen) Überlegung seh ich den großen Vorteil von TLC nicht gegenüber anderen Trinkets nicht unbedingt, daher hab ich mich eben gewundert, dass das von vielen empfohlen wird.

Das musst du näher erläutern, ich habe keine Ahnung was du da überlegst.

Das nachcasten für Kreuzzug-Karte sollte in den meinsten Fällen kein Problem sein, eine Eislanze/Feuerschlag, is aufrecht erhalten. Aber ich bin noch nicht weit im Raidcontent, von dem her kann ich auch falsch liegen.
jup, deswegen solltest du es mal mit beispiel werten durchrechnen. Poste dann mal deine Rechnung.
Simples Beispiel von mir: Kampfdauer 33 sekunden, Zeit bis alle Stacks oben sind 30 sek. AvgSpelldmgbeitrag der Karte 40 Spelldmg. Eislanze hat miese dps, Feuerschlag cd und somit beide nicht zum stacken zu gebrauchen. Denk dich mal durch meine Punkte durch.

Bin Alchy, hab aso den +63 Spelldmg (oder so) Alchy-Stein, daher hab ich nur noch Platz für ein weiteres Trinket, und da will das schon gut überlegt sein.
Jup also Platz für 2 Trinkets. ^^ Ikone, Quaggi bei Feuer würd ich sagen und Ikone Lighting bei Arkan. Aber das kannst du ja mit inzwischen bekannten Seiten selbst überprüfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok jetzt weiß ich dann auch warum ich so wenig dps habe im vergleich zu anderen ..
hatte den mage jetzt ziemlich lange weggepackt und erst seit ca 4 wochen wieder aus der kiste geholt ^^
werde gleich mal auf 3/47/11 umskillen ... das schon mal klar ..
am besten auch alles an crit sockel rausnehmen und alles in tempowertung ja ?
von der rüssi her ist auch logisch gibt es natürlich wesentlich bessere sachen .. aber nur zur info : habe im moment leider keine zeit für regelmäßige raids ..
wenn dann bin ich auf randoms angewiesen und selbst da schaff ich es nicht mal nach kara ..
also bitte nicht auf den sachen groß rumreiten ..das natürlich nicht das optimum ist mir schon selber klar . ( ausser es gibt das ein oder andere teil was mir bis etzt entfallen ist ^^ und dass ich mir auch irgendwie so organisieren könnte ohne an raids teilzunehmen und was ich zu dem jetzigen equip noch verbessern könnte )
habe als trinket auch noch Quaggi ... wäre wohl besser oder ? und bald kann ich dann auch noch den alchistein machen ..

Wäre nett wenn ihr mal eure meinung sagen würdet ....und natürlich sachliche verbesserungsvorschläge :-))

danke im voraus

Charlink

...
wenn dann bin ich auf randoms angewiesen und selbst da schaff ich es nicht mal nach kara ..
also bitte nicht auf den sachen groß rumreiten ..das natürlich nicht das optimum ist mir schon selber klar . ( ausser es gibt das ein oder andere teil was mir bis etzt entfallen ist ^^ und dass ich mir auch irgendwie so organisieren könnte ohne an raids teilzunehmen und was ich zu dem jetzigen equip noch verbessern könnte )
habe als trinket auch noch Quaggi ... wäre wohl besser oder ? und bald kann ich dann auch noch den alchistein machen ..

Wäre nett wenn ihr mal eure meinung sagen würdet ....und natürlich sachliche verbesserungsvorschläge :-))

danke im voraus

Charlink

Zum einen findest Du hier Antworten darauf:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45368

Zum anderen hast Du bestimmt die vorherigen Posts gelesen und kennst inzwischen die Seite: maxdps.com. Dort findest du alle Antworten nach denen Du suchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie es mir immer im nacken kribbelt wenn einer meine threads verlinkt :>

top.gif

Zurück