Nein, und anscheinend hast du angefangen zu schreiben, ohne zu überlegen!
Schon mal an das farmen gedacht? Ich habe locker 2mio punkte nur mit der farmerei gemacht und war auf stufe 85 ohne uldum oder das schattenhochland gesehen zu haben.
Klar, wir entscheiden, wie schnell wir auf 85 leveln! Aber dann darf man sonst nix machen.... super.
Und sich mind. eine stunde durch ne INI zu quälen (mit der option auf rnd-deppen) is auch nich das goldene vom Ei.
Wenn man grad keine zeit dafür hat, bleibt nicht viel und darum macht man wow nicht mehr an und nach ner zeit kündigt man den acc.
Ich spiel gern wow, aber wenn man nach grob einem monat alle chars(4) auf 85 hat, einer davon(worgen) von 0-85 gespielt hat und einem langweilig wird..... dann wird zu wenig spielinhalt geboten (zumindest im 85er-bereich)
Huan
Jeder "normale" Spieler fängt in einem neuen Addon auch nicht mit Farmerei an, sondern mit den neuen Questgebieten. Auf die relativ kleine Gruppe von Leuten, die mit Addonstart erst mal Tage nur damit verbringen, irgendwo im Kreis zu fliegen und Zeug zu sammeln kann doch keine Rücksicht genommen werden.
Und wenn du jetzt innerhalb von knapp zwei Monaten vier Chars von 80 auf 85 und einen von 0 auf 85 gezockt hast, dann verbringtst du entweder sehr viel Zeit im Spiel oder du gehörst tatsächlich zu den Leuten, die überall durchhetzen. Von mir aus, das ist alles deine Sache, aber wer schnell macht, der darf sich nicht wundern, wenn er schnell ans Ende kommt.
Gerade beim twinken nehmen die meisten doch alles mit, was ihnen einen Levelbonus verpasst. Jetzt ist die ganze alte Welt wunderbar überarbeitet, aber ihr wollt da alle tzrotzdem noch so schnell durch?
Ich denke: Die Leute im Spiel machen den gleichen Bockmist, wie im echten Leben. Alles schnell, alles sofort, keine Ruhe, keine Geduld. Das witzige ist, dass die meisten Leute nicht mal merken, dass sie sich im Spiel den gleichen Bedingungen wie im wahren Leben aussetzen. Ständig wird sich beschwert über diese Stressgesellschaft, im Spiel macht ihr aber alle das gleiche.
Aber gut, gehen wir mal davon aus, es gäbe mehr Spielinhalt. Angenommen, es gäbe wie früher wieder epische Questreihen, als Vorraussetzung für gewisse Raids. Dann wäre dieses Thema vllt. nie entstanden, ein anderes stünde aber an dessen Stelle: "Questreihe zu lang - nervt voll ab" o.Ä.
Bei einer Comm von der Größe der WoW-Gemeinde wird sich immer irgendwer über irgendwas beschweren. Die Antwort bleibt aber die gleiche: Wenn es euch keinen Spaß mehr macht - egal warum - hört auf, macht 'ne Pause oder findet euch mit den Gegebenheiten ab. Denn von gleich auf jetzt wird Blizz keinen neuen Content nachschieben können.