Spielt Blizz eigentlich selbst?

Ich hab mal gehört die Tochter eines Blizzard Gründungsmitglied spielt Paladin...

Jetzt habe ich endlich die Erklärung bekommen, wieso Paladine so skillfrei und Imba gepatcht wurden ... damit Daddys Augäpfelchen alles ohne Probleme umnieten kann ---
jester.gif


Ich bin mir auch sicher, dass die Leutchen bei Blizz keine Bgs spielen ... Sonst würden sie nämlich sehen, was sie dort für Unbalancedheiten eingeführt haben ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das Greg "Ghostcrawler" Street WoW zockt . Hab ich in nem Interview gelesen in dem er erzählte er wäre in PdK unterwegs.
Das Interview ist schon länger her, da es ja jetzt Icc, etc. gibt und zu der zeit war PdK noch die aktuellste Raid Instanz.
happy.gif

Ja klar omg. In den offiziellen Foren gabs mal einen fred dazu und NATÜRLICH erzählen sie alle brav dass sie es auch in iherer Freizeit zocken, was sollen sie denn sonst erzählen ? Dass sie wow kacke finden und lieber HdRo spielen oder was ? Sicha. Doktor Hipp latscht auch 3 mal täglich mit hochgekrempelten Ärmeln durch die Gemüsefelder und überzeugt sich persönlich von der Qualität des Anbaus, und haut sich dabei ein Glas von seiner Babynahrung rein.

Nee ist ja schön wenn sie so begeistert sind, ich halte es aber aus menschlichen Gründen für Quatsch. Die Jungs haben keinen 7-Stunden tag. So 10 bis 12 Stunden sind branchenübliches Minimum. Und dann fahren die ne Stunde nach Hause und setzen sich vor den Bildschirm und spielen wow ? Das ist doch weltfremd. Fragt mal ne Imbissverkäuferin wieviel Bock die hat nach ihrer Schicht noch ne Pommes zu fressen.
 
Ja klar omg. In den offiziellen Foren gabs mal einen fred dazu und NATÜRLICH erzählen sie alle brav dass sie es auch in iherer Freizeit zocken, was sollen sie denn sonst erzählen ? Dass sie wow kacke finden und lieber HdRo spielen oder was ? Sicha. Doktor Hipp latscht auch 3 mal täglich mit hochgekrempelten Ärmeln durch die Gemüsefelder und überzeugt sich persönlich von der Qualität des Anbaus, und haut sich dabei ein Glas von seiner Babynahrung rein.

Nee ist ja schön wenn sie so begeistert sind, ich halte es aber aus menschlichen Gründen für Quatsch. Die Jungs haben keinen 7-Stunden tag. So 10 bis 12 Stunden sind branchenübliches Minimum. Und dann fahren die ne Stunde nach Hause und setzen sich vor den Bildschirm und spielen wow ? Das ist doch weltfremd. Fragt mal ne Imbissverkäuferin wieviel Bock die hat nach ihrer Schicht noch ne Pommes zu fressen.

Ebend .. so sehe ich das auch ... Doktor Hipp latscht durchs Gemüsefeld...
laugh.gif
natürlich macht er das nicht ...
 
wahrscheinlich verlangen die kinder immer bestimmte änderungen an ihren klassen und die lieben eltern ändern es dem entsprechend
tongue.gif

*Hust Schamanenentstehung Hust*^^

Ich denk schon das sie selbst auch so spielen, vllt machen sie auch gm raids komplett nackt nur mit eigens gemachten gm items x3
 
Schwer zu sagen. Ein paar von den Entwicklern sind mit Sicherheit auch der Sucht verfallen, nur stellt sich die Frage:

Glaubt ihr dass ein Entwickler, der jeden Tag 8 oder 10 Stunden beruflich vor WoW hängt bzw sich mit dem Thema WoW beschäftigen "muss" dann noch Lust hat daheim, im wohlverdienten Feierabend sich erneut vor WoW zu hängen? Man weiss es nicht. Glaub sogar der härteste Suchti hätte irgendwann die Nase voll.

workerholic ftw
victory.gif
 
Für die französiche PR-Abteilung. Wundert mich nicht. Aber in der Zentrale mag das 2005 ganz anders gewesen sein.
Nein nein Technocrat, das war schon in der Firmenzentrale von Blizzard Europe - nicht irgendeine aussenstehende PR-Abteilung. HR... nicht PR.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass das irgendeine Betriebsvereinbarung sein könnte - aber Vertragsbestandteil sicherlich nicht.
 
wahrscheinlich verlangen die kinder immer bestimmte änderungen an ihren klassen und die lieben eltern ändern es dem entsprechend
tongue.gif


Sag sowas lieber nicht es heisst jetzt schon meistens "blöde kiddies" (nicht bei mir) nach dem Satz heist es dann "blöde Blizzkids"

@TE Ja die Entwickler spielen selber auch zumindest die meisten :-)
 
Moin,..

kennt jemand noch das video, wo die entstehung vom schamanen, ironischerweise erzählt wird.

da erzählt ein typ, wie ein sohn von einen blizzard mitarbeiter, den vater zwingt, für ihn eine klasse zu erstellen...raus kam dabei der schamane^^

wäre super wenn das jemand mal hier posten könnte, finde es leider nicht mehr.

yahoo.gif
 
Hallo alle lieben Flamer und solche dies noch werden wollen...Drückt schnell Backspace und huscht wieder von diesem Thread^^

Backspace = Enter, wenn man das drückt, während man gerade das Fenster dieses Posts geöffnet hat, sollte normalerweise gar nichts passieren...
 
Firmenzentrale von Blizzard Europe
Glaub ich Dir, aber das ist nicht die Zentrale von Blizzard und da sitzen weder Entscheidungsträger noch Entwickler. Und wenn man bedenkt, das in den USA 50-60h die Woche gearbeitet wrid, macht eine Anweisung, die Spiele zu Spielen und darüber einen Bericht zu schreiben schon Sinn.
 
Natürlich spielt Blizzard auch WoW. Zum ersten Sie müssen ya auch wissen wie das Spiel geht, und wenn Sie selber spielen, können sich auch besser lernen.
Und ich hab mal mit meine Pala eine Rota von nen Gm gefragt (klingt erbärmlich ich weiss^^) Und da hatt der Gm mir gesagt, ich zitiere "Das kann ich dir leider nicht sagen, weil mein Paladin selber noch nicht 80ig" Das waren seine Worte natürlich ohne fehler "grins" lg
 
Backspace = Enter, wenn man das drückt, während man gerade das Fenster dieses Posts geöffnet hat, sollte normalerweise gar nichts passieren...
Achso, und Space = Shift? Oder wie jetzt?
jester.gif


Also wenn ich Backspace drücke springe ich, oh Wunder, eine Seite zurück. *g

Glaub ich Dir, aber das ist nicht die Zentrale von Blizzard und da sitzen weder Entscheidungsträger noch Entwickler. Und wenn man bedenkt, das in den USA 50-60h die Woche gearbeitet wrid, macht eine Anweisung, die Spiele zu Spielen und darüber einen Bericht zu schreiben schon Sinn.
Ok, zugegeben - ich weiss nicht genau wie Arbeitsverträge in den USA aussehen. Meiner war halt von Blizzard Europe, und da kann ich halt zu 100% sagen, das nichts davon geschrieben steht, WoW auch spielen zu müssen.

Ich stelle mir das so vor, als würde bei Mercedes im Vertrag stehen, man solle gefälligst Mercedes fahren. Echt schwer vorstellbar - aber klar, ausschliessen will ich das für die USA nicht.

Krasses Ding, da würde ich mal ordentlich vom Hocker fallen (nicht das es mich stören würde WoW zu daddeln xD).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück