Moment....Horde..PvP..fiese Vorteile??
IN welcher Welt lebst du denn?
a) Alterac: Die Allianz hat eine Festung mit einer Brücke und massig NPCs, an denen man NICHT ungesehen vorbeikommt. Die Horde hat hingegen ein gammeliges Dorf mit mehr Löchern als Schweizer Käse (gefühlt). Die Allianz hat auch eine kürzere Anreise. DIes nur mal als kleiner Ausschnitt der ALli-Vorteile nur in AV^^
b) Strand der Uralten: Mittlerweile gepatched, aber lange Zeit ein Alli-Win-Button-BG. Die Allianz hat IMMER angefangen, was schlicht und einfach unfair war und weswegen die Horde von der Spielmechanik immer tendenziell im Nachteil war.
c) Arathibecken: Zwar nur minimal, aber die Allianz hat IMMER ein paar Sec vorsprung, weil der Weg zur Ställe-Flagge kürzer is als zum Hof..
Soll ich weitermachen?
Volksfertigkeiten: Unsichtbare Nachtelfen, Menschen, die eine Insignie eingebaut haben und somit einen Schmuckplatz mehr haben, Draenei mit 1% Hit mehr....Soll ich weiter machen?
Also dieses "mimimi, die Horde is im PvP im Vorteil" geheule kann ich schlicht und einfach intellektuelle nicht nachvollziehen. Gründe? Argumente?