Spielt Blizz eigentlich selbst?

Ne die zeiht immer die Stecker der Server raus damit sie Strom für den Staubsauger hat und damit andere wieder 100 Freds eröffnen das die server Down sind und ihrer sucht nicht nachkommen können
Das ist die Wahrheit hinter "Patchdays". Die putzfrau kommt :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Wahrheit hinter "Patchdays". Die putzfrau kommt :O

jester.gif
laugh.gif
 
Backspace = Enter, wenn man das drückt, während man gerade das Fenster dieses Posts geöffnet hat, sollte normalerweise gar nichts passieren...

Naja bei meiner Tastatur is Backspace die nette Taste direkt über Enter und ich nenn sie auch immer deswegen wüsst ich auch ned wie ich sie jetz anders bezeichnen könnt


Und normalerweise ist es auch so dass wenn man die Backspacetaste drückt zur Seite davor kommt

Da der Link  mit Threads  aber immer neue Fenste öffnet besser ichs einfach mal aus in alt+f4...

So Seelenfrieden gefunden?
 
Klar zocken die WOW, nur auf dem hauseigenen Server halt.

Und wie es da zugeht möcht ich gar nicht wissen^^

Wahrscheinlich flamen da die Putzen den Chef in Dala, der sie dann im Godmode von der Bildfläche putzt^^
 
Klar zocken die WOW, nur auf dem hauseigenen Server halt.

Und wie es da zugeht möcht ich gar nicht wissen^^

Wahrscheinlich flamen da die Putzen den Chef in Dala, der sie dann im Godmode von der Bildfläche putzt^^

Falsch...

...hab mich vor ca. 6 Monaten mal mir einem GM unterhalten und den eben so n bissl ausgefragt, wie es ist usw.


Er meinte das viele Leute da selbst spielen, auch in der Freizeit, undzwar auf den ganz normalen offiziellen Servern wie alle andren ebend auch. Natürlich nicht als Gm, sondern als ganz normaler Spieler.
smile.gif
 
was meint ihr haben die kinder von denn blizz chefs ein unlimited abo ? ^^ und bekommen sofort zu jeden beta ne einladung ?

Friends und Family alpha? Wenne kein Englisch kannst verstehste meinen satz natürlich net... andernfalls wäre damit alles geklärt.

Btw übermir das von 3000000 Gms einer selber zockt ist ja nix besonderes. Da sind Blizzard mitarbeiter interessanter, aber dieser Blizzard oberhaupt da sagt doch selbst er spielt wow und es macht ihm immernoch fun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meint ihr haben die kinder von denn blizz chefs ein unlimited abo ? ^^ und bekommen sofort zu jeden beta ne einladung ?
Unlimited Aboweiß ich nicht, aber ich glaube dass die Firmenchefs von Activision Blizzard genug Geld haben, so dass ihnen die 13€ im Monat nicht einmal auffallen würden. Und dass sie zu jeder Beta eine Einladung haben versteht sich von selbst, schließlich sind das genau die, die zur Alpha eingeladen werden.
 
was meint ihr haben die kinder von denn blizz chefs ein unlimited abo ? ^^ und bekommen sofort zu jeden beta ne einladung ?

Ich schätze die müssen zahlen (mal davon abgesehen das die eigentlich dann das Geld in ihre eigene Kasse schmeisen
happy.gif
). Natürlich bekommen die eine Beta einladung die "Friend´s and Family Beta" gibt es ja nicht um sonst.
 
Rein vom balancing (Eher auf PvE bezogen weils im kern ein PvE Spiel ist) spielen die mal garnet selbst.

Statt Klassen zu hotfixen gibs das net.

PvP ist mal totaler Mist. Mit wenig PvP EQ lebt man 3 sec wenns hoch kommt. Soll ja denk ich mal net so sein.

Und von den Anforderungen im Gesamten spielen die niemals selbst, weil die das Ziel "Casual" selbst um Meilen verfehlt haben.
 
was meint ihr haben die kinder von denn blizz chefs ein unlimited abo ? ^^ und bekommen sofort zu jeden beta ne einladung ?
Sagt dir Friends and Family Alfa was
biggrin.gif



@Topic

Ich denke das ist wieder mal vom Menschen abhängig.
Es wird GMs geben die zuhause keinen bock mehr haben einem Tauren auf den Rücken zu gucken,
wieder andere werden sicherlich zuhause gerne noch ne runde Hörner polieren...
 
viele Gms zocken,...

letztens eing ehabt der meinte ich solel ihm doch mal den frostwyrm geben,nicht icc, sondern ein wofür man skill braucht(arena) =P

geil war auch der gm der bei der loot verteilung dabei war und sich drüber aufgeregt hat das er die waffe (gruftmacher hero) eh niee haben wird
biggrin.gif
 
Allein die tatsache dass Blizz selbst ,lieber Horde spielt als Alli,
war langezeit der "angebliche Grund" warum Horde im PvP relativ Fiese Vorteile hat,
und ja ,die Volkseigenschaften sind meiner meinung nach immer noch ungerecht :-P auch wenn sie im endgame nimmer viel ausmachen^^
 
Ich schätze die müssen zahlen (mal davon abgesehen das die eigentlich dann das Geld in ihre eigene Kasse schmeisen
happy.gif
). Natürlich bekommen die eine Beta einladung die "Friend´s and Family Beta" gibt es ja nicht um sonst.

Also Ghostcrawler ist bestimmt unterwegs- sammelt Muscheln am Strand, stemmt die auf und sagt:* Ich bin ein Krieger! Und baldkoch noch dazu. Hm, und 1 EP Waffenkunde auch noch.*

So läuft mein Kino, wenn ich mir vorstelle, wer oder wie die spielen.
Sollen mal die Kids wieder ´ranlassen, die Schamigeschichte iste soooooooo schlecht nicht.
 
ich denke schon das die Blizz Mitarbeiter selbst spielen...denn dies ist die beste möglichkeit bugs und fehler im spiel zu fnden ...indem sie selbst alles ausprobieren...und sie kriegen auch ne menge über die community mit
 
Moment....Horde..PvP..fiese Vorteile??
IN welcher Welt lebst du denn?
a) Alterac: Die Allianz hat eine Festung mit einer Brücke und massig NPCs, an denen man NICHT ungesehen vorbeikommt. Die Horde hat hingegen ein gammeliges Dorf mit mehr Löchern als Schweizer Käse (gefühlt). Die Allianz hat auch eine kürzere Anreise. DIes nur mal als kleiner Ausschnitt der ALli-Vorteile nur in AV^^

b) Strand der Uralten: Mittlerweile gepatched, aber lange Zeit ein Alli-Win-Button-BG. Die Allianz hat IMMER angefangen, was schlicht und einfach unfair war und weswegen die Horde von der Spielmechanik immer tendenziell im Nachteil war.

c) Arathibecken: Zwar nur minimal, aber die Allianz hat IMMER ein paar Sec vorsprung, weil der Weg zur Ställe-Flagge kürzer is als zum Hof..

Soll ich weitermachen?


Volksfertigkeiten: Unsichtbare Nachtelfen, Menschen, die eine Insignie eingebaut haben und somit einen Schmuckplatz mehr haben, Draenei mit 1% Hit mehr....Soll ich weiter machen?


Also dieses "mimimi, die Horde is im PvP im Vorteil" geheule kann ich schlicht und einfach intellektuelle nicht nachvollziehen. Gründe? Argumente?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück