Naja manche menschen haben arbeit andere spielen aion ...
Ist schon für 3 Monate per PayPal abonniert![]()
an den poster ueber mir: Danke und bitte bitte bleib bei wow![]()
Bin jetz auf lvl 36 angekommen und muss sagen das Spiel gefällt mir immer besser und deshalb is der WoW acc auch gekündigt![]()
Zu allen die sagen es ist zu viel grinden: Ich hab bis jetzt kaum grinden müssen wenn ich es nicht wollte, genügend Quest findet man wenn man auch danach sucht!
Zu allen die sagen "scheiß Endgame": Es gibt in Aion 30! Instanzen + das PvPvE System im Abyss.
Im vergleich zu WoW muss ich sagen, das man mal nicht alles einfach in den Arsch gesteckt bekommt und Aion wesendlich mehr anspruch hat![]()
Wie schon in Gedanken;
- lvlgeschwindigkeit zu langsam
- Berufe skillen zu nervig
- endcont zu langweilig
dann lieber wow....... Leute dann geht einfach!
Zu1. Warum schnell Maxlvl? Hmmm muss man nicht verstehen
Zu2. Endlich mal skillen, wo man wirklich Zeit braucht
Zu3. Abyss zu langweilig? Hmmm. Was ist dann bei Naxx, dann Ulduar und Pdk los? Jede ID immer und immer wieder die gleichen Bosse. Na merkt ihr was? Im Abyss gibt es im Endcont nicht nur viel Pvp. Aber das wisst ihr ja alle schon....darum wird der Abyss, der natürlich noch in drei ebenen geteilt ist, so langweilig hingestellt.
Das genau diese Leute Aion den Rücken kehren, war klar. Und ich hoffe, das NCSoft das Spiel nicht zu sehr vereinfachen wird! Dafür gibt's andere, dies versaut haben!
Och Mist, heute nur 5 Felder im EPBalken gemacht... Und?
Trotzdem war's im Abyss fetzig.... Ach ich lieber die süßen Asmodier, aber Tod ^^
Mein derzeitiges MMO - Fazit:
AoC - ok, das lassen wir mal lieber, die derbste Enttäuschung die es je gab
WAR - liegt nahe an AoC, auf einem Rechner '(welche auf sehr gutem Stand sind) funktioniert nichtmal die C-Erstellung
HdRO - nett, grafisch ansprechbar gemacht, allerdings ist das Kampfsystem weniger ansehnlich
WoW - Fällt mir nur eins zu ein... Irgendwann wird man sich einloggen und die Legendarys im Postfach vorfinden
AION - grafische Mittelklasse, klassisches Asiatisches GRIND-MMO
Mein derzeitiges MMO - Fazit:
AoC - ok, das lassen wir mal lieber, die derbste Enttäuschung die es je gab
WAR - liegt nahe an AoC, auf einem Rechner '(welche auf sehr gutem Stand sind) funktioniert nichtmal die C-Erstellung
HdRO - nett, grafisch ansprechbar gemacht, allerdings ist das Kampfsystem weniger ansehnlich
WoW - Fällt mir nur eins zu ein... Irgendwann wird man sich einloggen und die Legendarys im Postfach vorfinden
AION - grafische Mittelklasse, klassisches Asiatisches GRIND-MMO
lg
Alos ich werde es mir kaufen erstmal, habe mich sehr Informiert und vieles angeguckt, Auf jeden Fall wirds mein neues MMo ausser:
-die Charctere lassen sich nicht flüssig steuer, nicht so wie bei HDRO b.z.w der Kampfmodus da.
was zur hölle ist denn ein offline mmo? leute...ehrlich...informiert euch doch zumindest worüber ihr schreibt BEVOR ihr was schreibt. MMO heisst MASSIVE MULTIPLAYER ONLINE. Er soll also ein online Spiel offline spielen, oder wie versteh ich das ? Also sozusagen AOC oder EQ2 auf seinem eigenen Computer, so ganz ohne internet? Also ohne das er sich einen Privatserver in seinem Heim-Netzwerk installiert wird diesen Trick vermutlich keiner hinkriegen.schön und jut aber wen dir keinen mmorpgs gefallen dan spiel was anderes wie zb offline mmos oder sonst was dich glücklich macht
"gezwungene" Gruppenquest im Elitegebiet oder Grinden um weiterzukommen, denn die XP der "normalen"qs sind ein schlechter Scherz. Fliegen ist so stark limitiert, das man es auch hätte ganz weglassen können bis zum Abyss. Grafisch ist auch AION wenig innovativ, denn zwar sind die Charaktere super gelungen, doch die Umgebung und deren Details kommen da nicht herran....
AION - grafische Mittelklasse, klassisches Asiatisches GRIND-MMO
Schön, daß es du grindest, ohne daß es dir auffällt. Wer die Fanboy-Augenklappen mal abgenommen hat, hat gemerkt, daß er für die meisten Quests grad mal so viel xp bekommt wie für 3-4 mobs. Dann die ganzen schwachsinnigen Sammelquests...
Wer es also eilig hat, und das sammeln und die ach so anspruchsvollen Quests nicht machen muss, der ist gut bedient (und um EINIGES schneller) wenn er keine Quest annimmt. Das Grinden war der einzige Punkt der mich in Aion gestört hat, aber von der Menge der vergebenen Quest-ep kam ich mir auch teilweise verarscht vor, deshalb - bye Aion.
Für mich mit Mythic/Goa und Blizzard die mieseste Abmelkmaschine ever.