Spielt ihr nach dem Freimonat weiter?

Spielt ihr nach dem Freimonat weiter?

• Ja, ich verlängere für 6 Monate oder mehr!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich schaus mir noch 1-3 Monate an dann schau ich weiter!

• Nein, denn Freimonat schau ich es mir noch an, danach werde ich zu 50% aufhören!

• Nein, ich höre zu 90% auf!

• Nein, ich hab schon aufgehört bzw. ich werde ind er nächsten Zeit aufhören!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Umfrage, Ich kann jetzt schon total sagen wie lange ich noch spielen werde!
Hurr durr.

Ist schon für 3 Monate per PayPal abonniert
smile.gif

an den poster ueber mir: Danke und bitte bitte bleib bei wow
biggrin.gif

Schwachsinniger Kommentar, danke, 6, setzen..

Bin jetz auf lvl 36 angekommen und muss sagen das Spiel gefällt mir immer besser und deshalb is der WoW acc auch gekündigt
biggrin.gif

Zu allen die sagen es ist zu viel grinden: Ich hab bis jetzt kaum grinden müssen wenn ich es nicht wollte, genügend Quest findet man wenn man auch danach sucht!

Zu allen die sagen "scheiß Endgame": Es gibt in Aion 30! Instanzen + das PvPvE System im Abyss.

Im vergleich zu WoW muss ich sagen, das man mal nicht alles einfach in den Arsch gesteckt bekommt und Aion wesendlich mehr anspruch hat
smile.gif

Schön, daß es du grindest, ohne daß es dir auffällt. Wer die Fanboy-Augenklappen mal abgenommen hat, hat gemerkt, daß er für die meisten Quests grad mal so viel xp bekommt wie für 3-4 mobs. Dann die ganzen schwachsinnigen Sammelquests...

Wer es also eilig hat, und das sammeln und die ach so anspruchsvollen Quests nicht machen muss, der ist gut bedient (und um EINIGES schneller) wenn er keine Quest annimmt. Das Grinden war der einzige Punkt der mich in Aion gestört hat, aber von der Menge der vergebenen Quest-ep kam ich mir auch teilweise verarscht vor, deshalb - bye Aion.

Umso höher man wird um so mehr Spaß macht es mir!
hot_red.gif

War am Anfang eher net so begeistert, hab mich auch net für die Beta interessiert aber habs dann doch mal probiert
scenic.gif

Wie schon in Gedanken;

- lvlgeschwindigkeit zu langsam
- Berufe skillen zu nervig
- endcont zu langweilig

dann lieber wow....... Leute dann geht einfach!

Zu1. Warum schnell Maxlvl? Hmmm muss man nicht verstehen
Zu2. Endlich mal skillen, wo man wirklich Zeit braucht
Zu3. Abyss zu langweilig? Hmmm. Was ist dann bei Naxx, dann Ulduar und Pdk los? Jede ID immer und immer wieder die gleichen Bosse. Na merkt ihr was? Im Abyss gibt es im Endcont nicht nur viel Pvp. Aber das wisst ihr ja alle schon....darum wird der Abyss, der natürlich noch in drei ebenen geteilt ist, so langweilig hingestellt.

Das genau diese Leute Aion den Rücken kehren, war klar. Und ich hoffe, das NCSoft das Spiel nicht zu sehr vereinfachen wird! Dafür gibt's andere, dies versaut haben!

Och Mist, heute nur 5 Felder im EPBalken gemacht... Und?
Trotzdem war's im Abyss fetzig.... Ach ich lieber die süßen Asmodier, aber Tod ^^

Aber sowas von /sign.
Dass Berufe zu skillen aufwändig ist ist doch gut so. Schliesslich kann man durch craften einige der besten Items im Spiel herstellen. Wieso sollte das einfacher sein als durch PvPvE ranzukommen? Dennoch ist das Handwerkssystem immer noch 100 mal einfacher gehalten als wie in guten alten Ultima Online Zeiten und trotzdem weint man an jeder Ecke dass es zu schwierig oder aufwändig wäre. Das hat ja seine Berechtigung. Denkt mal nach Leute.
Die Leute reden von Endcontent als wären sie alle schon 50 mit allen Epix die man finden kann. Klar, bis Eltnen ists langweilig aber spielt mal weiter. Es kommen immer wieder Asmos ins Gebiet und man hat bereits mit lvl 20 immer wieder PvP, kann selber ins gegnerische Gebiet und einen auf Stealthmode machen und versuchen ungesehen die Gegend zu Erkunden. Das Spiel bietet viel mehr als Instanzen und Abyss aber weiter denkt die Waukinderli-Generation nicht.
Diejenigen die mit ihrem aktuellen Spiel zufrieden sind denen gönn ich es. Ob es nun wow, aoc, war ist, habt Spaß in dem Game. Ehrlich. Aber die Vögel die meinen Spiele auf ihre Gemeinsamkeiten oder das was andere Spiele vorgeben zu reduzieren und andere Spiele mit subjektiven Aussagen schlecht machen sollten mal weniger spielen damit sie wieder die Bäume im Wald sehen können. Super Mario und Tetris vergleicht man ja auch nicht. Ich hoffe doch stark dass sich die Community zumindest in dieser Hinsicht wie die D2 Community entwickelt. Da wird nicht gemosert, da wird mit dem gearbeitet was man hat und das Spiel wird so genommen wie es ist. (Die Botter und Duper brauchen wa aber nicht.
tongue.gif
)

Btt: Ich bin von Berufs wegen ausserhalb und habe nicht die Möglichkeit zu spielen, aber da Aion das bietet was ich mir erwartet habe werd ich zuhause meinen Acc auch verlängern.

Wir, meine Frau und ich, haben bereits die closed beta gespielt. Schon da war uns klar, das die 50 Euro die jeden das Spiel kosten werden eine Fehlinvestition werden. "gezwungene" Gruppenquest im Elitegebiet oder Grinden um weiterzukommen, denn die XP der "normalen"qs sind ein schlechter Scherz. Fliegen ist so stark limitiert, das man es auch hätte ganz weglassen können bis zum Abyss. Grafisch ist auch AION wenig innovativ, denn zwar sind die Charaktere super gelungen, doch die Umgebung und deren Details kommen da nicht herran.
Das Publikum erinnerte mich ein wenig an die fast schon vergessene Zeit in WoW. (Für die FANboys: Ich spiele WoW schon über 8 Monate nicht mehr, also schickt mich bitte nich zurück *lach*)
Wir haben einige MMO angespielt und finden derzeit leider keines welches unseren Wünschen entspricht

Mein derzeitiges MMO - Fazit:
AoC - ok, das lassen wir mal lieber, die derbste Enttäuschung die es je gab
WAR - liegt nahe an AoC, auf einem Rechner '(welche auf sehr gutem Stand sind) funktioniert nichtmal die C-Erstellung
HdRO - nett, grafisch ansprechbar gemacht, allerdings ist das Kampfsystem weniger ansehnlich
WoW - Fällt mir nur eins zu ein... Irgendwann wird man sich einloggen und die Legendarys im Postfach vorfinden
AION - grafische Mittelklasse, klassisches Asiatisches GRIND-MMO

lg

WAR - liegt nahe an AoC, auf einem Rechner '(welche auf sehr gutem Stand sind) funktioniert nichtmal die C-Erstellung
HdRO - nett, grafisch ansprechbar gemacht, allerdings ist das Kampfsystem weniger ansehnlich
WoW - Fällt mir nur eins zu ein... Irgendwann wird man sich einloggen und die Legendarys im Postfach vorfinden

wenn man keins dieser spiele gut findet sollte man sich gedanken machen ob man mmorpgs überhaupt gut findet ich würde dir zu ner ps3 raten.

lg

schön und jut aber wen dir keinen mmorpgs gefallen dan spiel was anderes wie zb offline mmos oder sonst was dich glücklich macht

Alos ich werde es mir kaufen erstmal, habe mich sehr Informiert und vieles angeguckt, Auf jeden Fall wirds mein neues MMo ausser:

-die Charctere lassen sich nicht flüssig steuer, nicht so wie bei HDRO b.z.w der Kampfmodus da.

Bitte wo ist der Kampfmodus
jester.gif

Ich schaus mir an mal so paar Monate noch an...warte eh auf SW:ToR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auf jeden Fall weiterspielen. Es ist ein gutes Gefüh, ein Spiel zu spielen, welches so "fertig" bei uns erschienen ist.
Meiner Meinung nach ist es eines der besten Spiele, welches in der post-WoW Ära released wurde.
Es macht mir bereits jetzt mehr Spaß als Warhammer, welches ja leider viel zu früh, als permanente Baustelle, erschienen ist.

Auch wenn das Leveln sehr zäh ist, und ich bereits jetzt sehr viel grinden musste, so nehm ich das gerne in Kauf. Jedes Level, das ich in Aion mache, fühlt sich einfach gut an, als ob man etwas im Spiel erreicht hat.
Natürlich kann ich nicht sagen, was die Zukunft bringt, und wie lang das Spiel die Spieler motivieren kann, doch ich bin einfach mal guter Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön und jut aber wen dir keinen mmorpgs gefallen dan spiel was anderes wie zb offline mmos oder sonst was dich glücklich macht
was zur hölle ist denn ein offline mmo? leute...ehrlich...informiert euch doch zumindest worüber ihr schreibt BEVOR ihr was schreibt. MMO heisst MASSIVE MULTIPLAYER ONLINE. Er soll also ein online Spiel offline spielen, oder wie versteh ich das ? Also sozusagen AOC oder EQ2 auf seinem eigenen Computer, so ganz ohne internet? Also ohne das er sich einen Privatserver in seinem Heim-Netzwerk installiert wird diesen Trick vermutlich keiner hinkriegen.
Und das traurige ist das wahrscheinlich echt vielen Leuten noch nichtmal aufgefallen ist was Du da für einen Unsinn geschrieben hast.
Manchmal wünsche ich mir echt die alten Ultima Online und Everquest 1 Zeiten zurück.

"gezwungene" Gruppenquest im Elitegebiet oder Grinden um weiterzukommen, denn die XP der "normalen"qs sind ein schlechter Scherz. Fliegen ist so stark limitiert, das man es auch hätte ganz weglassen können bis zum Abyss. Grafisch ist auch AION wenig innovativ, denn zwar sind die Charaktere super gelungen, doch die Umgebung und deren Details kommen da nicht herran....

Stimmt. Das schreckt ab.

Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das Spiel gar nicht so schlecht. AoC war grafisch m.E besser, aber was hilft das, wenn das eigentliche Spiel nicht stimmt ?

Schön, daß es du grindest, ohne daß es dir auffällt. Wer die Fanboy-Augenklappen mal abgenommen hat, hat gemerkt, daß er für die meisten Quests grad mal so viel xp bekommt wie für 3-4 mobs. Dann die ganzen schwachsinnigen Sammelquests...

Wer es also eilig hat, und das sammeln und die ach so anspruchsvollen Quests nicht machen muss, der ist gut bedient (und um EINIGES schneller) wenn er keine Quest annimmt. Das Grinden war der einzige Punkt der mich in Aion gestört hat, aber von der Menge der vergebenen Quest-ep kam ich mir auch teilweise verarscht vor, deshalb - bye Aion.

So kleiner, jetzt liest du mal deinen UNSINNIGEN Kommentar durch, wie du den andren Comment beschrieben hast, und liest die nächsten Patch Notes ! Danke fürs Hirn einschalten.

kkthxbye

Definitiv weiterspielen.
victory.gif

Es ist sehr aufwendig zu leveln (grinden etc...) und auch die Berufe skillt man net in wenigen Stunden - aber genau das ist ja was ich schön finde.

Was nützt mir mittlerweile ein Spiel (wow) wo ich ne woche Urlaub hab - und mir nen char. von 1 auf 80 zocke - und ne woche später alle Berufe ausgeskillt habe und komplett t9,5 / 10,5 equipt habe.

Es ist da einfach nix mehr so wirklich ne besondere Leistung - wo hingegen bei Aion ich mir vorkomme wie zu Klassik WOW Zeiten.

Ich finds einfach nur geil - bin atm lvl 28 Kantorin und heute wird Level 30 - werde wohl aber auch nochmal 4 Wochen oder so dann auf 50 brauchen - dann werden Berufe geskillt.

Ich hoffe das das Spiel weiter so geil bleibt - wollte es mir nur mal holen um reinzuschauen - und bin von Minute zu Minute mehr angetan von dem Game.

Wow ACC läuft bei mir definitiv erstmal aus - wenn die net endlich mal wieder bissel was anspruchsvolles bringen wird das wohl nach 4,5 jahren auch leider so bleiben.

Bis jetzt hauts mich nicht vom Hocker, werde nicht verlängern. Zuviel Nerviges und 90% der Comm kommen von WOW was man auch jederzeit bemerkt.

ich bin bislang recht zufrieden, außerdem bin ich auf die nächsten patches gespannt (vor allem 1.5.1 - dann können endlich meine geister mitfliegen ^^). ich lass das abo einfach weiterlaufen bis ich keine lust mehr habe bzw. bis gw2 rauskmmt.

Aber Mythic hat sich nicht dagegen gewehrt nein
im Vorfeld hieß es sogar sie wollten es selber rausbringen,
da es "zu beginn rockt" und EA hätte nichts damit zu tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück