also ich glaubs dir,ich war gestern auch mit lvl 33 und einer vollen gruppe pqs aoe farmen und da bekommt man auch wenn man lvl 36 mobs pullt etwa 200k in der stunde!
Also ab 31/32 sollte man wenn man schnell leveln will pqs aoe grinden und nebenbei questen und szenrios machen.
Na bei ner volen gruppe ist das aber noch rel. schwer.
Also ich rede natürlich auch ohne rested. Baue ich am anfang noch rested ab welche ich wärend ich gepennt hab und arbeiten war aufgebaut habe.
(rested von dann so grob 17 stunden in der Gildenhalle) schiessts richtung 500k über die gesammte farmdauer.
Ka.. 39 auf 40 waren.. hm.. 2 1/2 farming. grob übern daumen gepeilt.
Ging auf jedenfall ratzefatz.
Dadurch das die mobs in diesem spiel wirklich enorm low sind kannman halt mega ultra farmen.
Für Reagenzien lässt sich das auch mit 40 noch prima durchziehen.
ps: für viele spots reicht es sogar wenn man nen lvl ... 8 or. whatever healer abstellt um den farmenden zu healen, die healleistung reicht meistens aus.
Dann kannman in so einer grp nen lvl 8 healer auch ratzefatz hochziehen. da is einiges drin.
wennman in seinem leben schon so höllen viele mmorpgs gespielt hat, darunter auch nen stapel asia grinder, hat man irgentwann nen auge dafür.
Und warhammer machts einem echt nit schwer, und es lvlt sich auch ratzefatz.