Spielzeit Played Time Levelzeit

• Ersteller Ersteller Argap_the_Shaman
  • Erstellt am Erstellt am
Äh, wie dass denn?

ich schätz mal in eatain bomben oder?
dance.gif

also ich glaubs dir,ich war gestern auch mit lvl 33 und einer vollen gruppe pqs aoe farmen und da bekommt man auch wenn man lvl 36 mobs pullt etwa 200k in der stunde!
Also ab 31/32 sollte man wenn man schnell leveln will pqs aoe grinden und nebenbei questen und szenrios machen.

also ich glaubs dir,ich war gestern auch mit lvl 33 und einer vollen gruppe pqs aoe farmen und da bekommt man auch wenn man lvl 36 mobs pullt etwa 200k in der stunde!
Also ab 31/32 sollte man wenn man schnell leveln will pqs aoe grinden und nebenbei questen und szenrios machen.

Na bei ner volen gruppe ist das aber noch rel. schwer.
Also ich rede natürlich auch ohne rested. Baue ich am anfang noch rested ab welche ich wärend ich gepennt hab und arbeiten war aufgebaut habe.
(rested von dann so grob 17 stunden in der Gildenhalle) schiessts richtung 500k über die gesammte farmdauer.

Ka.. 39 auf 40 waren.. hm.. 2 1/2 farming. grob übern daumen gepeilt.
Ging auf jedenfall ratzefatz.

Dadurch das die mobs in diesem spiel wirklich enorm low sind kannman halt mega ultra farmen.
Für Reagenzien lässt sich das auch mit 40 noch prima durchziehen.

ps: für viele spots reicht es sogar wenn man nen lvl ... 8 or. whatever healer abstellt um den farmenden zu healen, die healleistung reicht meistens aus.
Dann kannman in so einer grp nen lvl 8 healer auch ratzefatz hochziehen. da is einiges drin.

wennman in seinem leben schon so höllen viele mmorpgs gespielt hat, darunter auch nen stapel asia grinder, hat man irgentwann nen auge dafür.
Und warhammer machts einem echt nit schwer, und es lvlt sich auch ratzefatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so isset.. nix skorpione... kein bock auf ban.
oder warns eidechsen?...naja.. ihr wisst wa sich meine.
elfen jede menge elfen zusammen in ein zelt pullen ... nix ban dafür aber nen haufen spass im TS wenn mal wieder einer ausserhalb verreckt weil er am tisch hängen bleibt xD

Zelot 1-40 + RR 38 :: 19 Tage played
Squiggi 1-36 :: 4 Tage played

eigentlich bei allen zerstörungs PQ's vor allem die auf dem Berg mit den 2 Helden - da kann ein Tank immer ne schöne Runde laufen und die ganzen Bogis kommen direkt vors Zelt in die schattengrube 3 mann heiler+tank+bombe so machst du von 33-38 ca 200-400k XP die stunde.
Wir haben das ganze aber nur ca 1 Stunde gemacht bis wir den einfluss voll hatten :-)

mit 3 leuten auf 400k exp wo ich mit 2 leuten und pro pull ...hm..20..30? mobs ziehen nur 300k hab unrested glaub ich aber nit.
viel mehr raum is da nitmehr.

drucks nicht so rum sags doch einfach tut doch keinem weh. hab auch nen (inzwischen 23) erzmagier da bringts evtl. was
tongue.gif

dann stehen da morgen 20 pfeifen rum XD
So groß ist das gebiet nun auch wieder nicht als das sich danach suchen nicht lohnen würde, hört sich wieder nach so einer PQ an wo alle relevanten Mobs an einer Stelle spawnen und dann auf ihr plätze laufen ^^ Da ist es natürlich logisch das man so derartig viele XP in der Stunde macht, wenn man die AEs genau vor den Spawnpunkt legt.

Meine spielzeit würde ich mal ca auf 5-6 Tage auf 40 schätzen, im moment sind es 7 1/2.

die meisten leute sind auch noch mit 40 nur bauern
smile.gif

abhängig von der klasse bei quest/sc orientiertem spielen 5-10tage ingame... für mmo neueinsteiger 15-20

Zurück