naja man sollte sich wirklich langsam von dem gedanken befreien, dass war irgendwie weniger anspruchsvoll wäre was den (rr)level unterschied und oder equip stand angeht. wenn items sooo egal wären, könnte man doch auch direkt drauf verzichten
aber es macht schon nen kleinen unterschied ob ich als 20ger mit grünen level 11 sachen rumlauf im t2 oder den ganzen lila krempel "farme" im t2 rvr einfluss. gruppenspiel hin oder her. natürlich "muss" man es nicht haben, aber wer seinen char gerne perfektioniert kommt hier genauso auf seine kosten und dürfte imho wenn er weiß was er tut auch eben die klasse besser ausreizen. da wird um jedes dps, jeden +1 heal, jeden punkt widerstand geguckt.
ich bin mittlerweile auch auf "grinden" umgestiegen und muss sagen, ich bin seeehr überrascht wie gut das doch geht. hierbei hat mich die ep spanne bei den mobs schon verwundert. ich war halt level technisch durchs pvp immer weiter voran geschritten als die mobs im aktuellen questgebiet und hab immer nur im leerlauf halt quests gemacht. da haute ich dann viehzeux um, was eben 1-2-3 level unter mit war. ep ausbeute 0. geh ich an mobs > mein level bekomm ich so übel viel ep das ich echt aus dem staunen nicht mehr rauskomm. mit meinem ersten char hab ich mich echt abgequält um da nen level up zu bekommen, jetzt geht das einigermaßen in 2 stunden im oberen t3 bereich.
ist die ausgeruht anzeige eigentlich irgendwie verbuggt ? die zeigt bei mir meistens nur so 1-2 kästchen an, wenn ich dann am ende des bonus bin springt die einzeige wie durch zauberhand weiter. wird der bonus immer gleich erzeugt oder gibts da tricks "effizienter" ausgeruht zu sein. gibts da irgend nen cap wieviel man maximal ausgeruht sein kann ?