Spielzeit Played Time Levelzeit

• Ersteller Ersteller Argap_the_Shaman
  • Erstellt am Erstellt am
die meisten leute sind auch noch mit 40 nur bauern
smile.gif

abhängig von der klasse bei quest/sc orientiertem spielen 5-10tage ingame... für mmo neueinsteiger 15-20

Es gibt aber schon paar full epic leute

die meisten leute sind auch noch mit 40 nur bauern
smile.gif

abhängig von der klasse bei quest/sc orientiertem spielen 5-10tage ingame... für mmo neueinsteiger 15-20

Bauern mit LazergUnZ. Viel spielen und schnell Lvln hilft auch in Warhammer um dank items und lvl halt den vorteil zu haben.

Es gibt aber schon paar full epic leute
Bauern mit LazergUnZ. Viel spielen und schnell Lvln hilft auch in Warhammer um dank items und lvl halt den vorteil zu haben.

?? Wir spielen schon dasselbe Spiel? Full Epic sagt gar nichts, einen Fullepic Marauder wird genausoschnell von einem grünequipnen Eisenbrecher eingestampft. Das einzige was die höheren Rüstungen so wertvoll macht ist die Behütung die verhindernt das man ein Onehit für die Späteren Bosse ist.

Höchstens beim Reichsrang und den damit verbundenen Boni hat der vielspieler einen Vorteil, und der sei ihm gegönnt.

wowwowwow.
also ja die items in warhammer sind jetzt nit so der krasse unterschied wie in andren spielen, das ist richtig.
aber sie machen dennoch was aus.
ob ich jetzt mit full epic rumrenne wo auf jedem teil 1-3% crit sind und 1000strg hab und meine amor voll mit +19 leben steinchen etc.
macht auch in diesem spiel EINIGES aus.

der tank mit >370 blocken schild und %% blocken auf jedem teil und >10k life geht auch nicht so schwer down weil er sonderlich gut spiel.

Die Illusion das Items in diesem Spiel garnix wert sind ist doch schon hinüber oder was wird wieder gefarmt wie doof.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur reisste hier mit items alleine eben garnix, weil dich deine konterklasse trotzdem tötet..

des weiteren is das hier auf massen pvp sprich rvr ausgelegt, wo JEDER eben nur ein ganz kleines licht einer großen kette ist.

nur reisste hier mit items alleine eben garnix, weil dich deine konterklasse trotzdem tötet..

des weiteren is das hier auf massen pvp sprich rvr ausgelegt, wo JEDER eben nur ein ganz kleines licht einer großen kette ist.

in keinem spiel reisst du mit items alleine was.
Nur diese Illusion die aufgebaut wurde das Items keinen unterschied machen ist schlichtweg falsch.
und vonwegen das es ja ein gruppenspiel is......weite es auf ne ally grp aus die dunkeltrost farmen kann und eine die sogar in den schweren teilen der bastionstreppe ab und an noch abkackt.
und "Konterklasse" isja auch sone sache, du sachst selber das es nen grp spiel is, da is das mit "konterklasse" im balancing grade nicht so gegeben.

naja man sollte sich wirklich langsam von dem gedanken befreien, dass war irgendwie weniger anspruchsvoll wäre was den (rr)level unterschied und oder equip stand angeht. wenn items sooo egal wären, könnte man doch auch direkt drauf verzichten
wink.gif
aber es macht schon nen kleinen unterschied ob ich als 20ger mit grünen level 11 sachen rumlauf im t2 oder den ganzen lila krempel "farme" im t2 rvr einfluss. gruppenspiel hin oder her. natürlich "muss" man es nicht haben, aber wer seinen char gerne perfektioniert kommt hier genauso auf seine kosten und dürfte imho wenn er weiß was er tut auch eben die klasse besser ausreizen. da wird um jedes dps, jeden +1 heal, jeden punkt widerstand geguckt.

ich bin mittlerweile auch auf "grinden" umgestiegen und muss sagen, ich bin seeehr überrascht wie gut das doch geht. hierbei hat mich die ep spanne bei den mobs schon verwundert. ich war halt level technisch durchs pvp immer weiter voran geschritten als die mobs im aktuellen questgebiet und hab immer nur im leerlauf halt quests gemacht. da haute ich dann viehzeux um, was eben 1-2-3 level unter mit war. ep ausbeute 0. geh ich an mobs > mein level bekomm ich so übel viel ep das ich echt aus dem staunen nicht mehr rauskomm. mit meinem ersten char hab ich mich echt abgequält um da nen level up zu bekommen, jetzt geht das einigermaßen in 2 stunden im oberen t3 bereich.

ist die ausgeruht anzeige eigentlich irgendwie verbuggt ? die zeigt bei mir meistens nur so 1-2 kästchen an, wenn ich dann am ende des bonus bin springt die einzeige wie durch zauberhand weiter. wird der bonus immer gleich erzeugt oder gibts da tricks "effizienter" ausgeruht zu sein. gibts da irgend nen cap wieviel man maximal ausgeruht sein kann ?

Meine Erzmagierin ist gestern Abend 40 geworden, Spielzeit liegt bei ca. 15 Tagen, RR 34 zur Zeit und Handwerksberufe auf Maximum geskillt. MMO-Anfänger bin ich mit Sicherheit nicht, ich habe mir nur reichlich Zeit dafür gelassen.

naja man sollte sich wirklich langsam von dem gedanken befreien, dass war irgendwie weniger anspruchsvoll wäre was den (rr)level unterschied und oder equip stand angeht. wenn items sooo egal wären, könnte man doch auch direkt drauf verzichten
wink.gif
aber es macht schon nen kleinen unterschied ob ich als 20ger mit grünen level 11 sachen rumlauf im t2 oder den ganzen lila krempel "farme" im t2 rvr einfluss. gruppenspiel hin oder her. natürlich "muss" man es nicht haben, aber wer seinen char gerne perfektioniert kommt hier genauso auf seine kosten und dürfte imho wenn er weiß was er tut auch eben die klasse besser ausreizen. da wird um jedes dps, jeden +1 heal, jeden punkt widerstand geguckt.

ich bin mittlerweile auch auf "grinden" umgestiegen und muss sagen, ich bin seeehr überrascht wie gut das doch geht. hierbei hat mich die ep spanne bei den mobs schon verwundert. ich war halt level technisch durchs pvp immer weiter voran geschritten als die mobs im aktuellen questgebiet und hab immer nur im leerlauf halt quests gemacht. da haute ich dann viehzeux um, was eben 1-2-3 level unter mit war. ep ausbeute 0. geh ich an mobs > mein level bekomm ich so übel viel ep das ich echt aus dem staunen nicht mehr rauskomm. mit meinem ersten char hab ich mich echt abgequält um da nen level up zu bekommen, jetzt geht das einigermaßen in 2 stunden im oberen t3 bereich.

ist die ausgeruht anzeige eigentlich irgendwie verbuggt ? die zeigt bei mir meistens nur so 1-2 kästchen an, wenn ich dann am ende des bonus bin springt die einzeige wie durch zauberhand weiter. wird der bonus immer gleich erzeugt oder gibts da tricks "effizienter" ausgeruht zu sein. gibts da irgend nen cap wieviel man maximal ausgeruht sein kann ?

Die anzeige ist schon immer so.
Mittels addon sehe ich bei mir nur die nackten, grausamen, zahlen.
scheint immer ein anzeige cap bis 50k zu sein, zumindest sehe ich nie mehr wie 4xK.
wenn man die jedoch erreicht hat ploppt es zum nächsten teil rested.

Nochma zum Topic:
habe mir mit meinem 2ten char auch enorm zeit gelassen bis 40. In jedem Tier enorm oRVR gemacht , burgen geclaimed, viel mit berufen hantiert.
Habe mir aber dennoch dann an einigen Tagen halt so Ziele gesteckt wie 1,2 lvl zu machen. Und ab 30 dann den endspurt hingelegt da man da ja in t4 nur futter is. Played Zeit war mit allem 8 Tage. Davon bestimt 4 tage halt ohne wirklich exp zu machen, burgen fight gibt ja nix.
am schnellsten gings so ab lvl 28, was jedoch allgemein bei den Tank klassen meines erachtens der fall ist, da fängt das leben und die widerstände gepaart mit ner riesen rüstung in den himmel zu schiessen. Da is nix, weder questen noch grinden im pve bereich noch ein problem.
So dinger wie von 37 auf 40 gingen dann an einem tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück