Sprachen der Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoHanni

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Guren Abend Community

tut mir echt leid das ich euch wieder nerve, aber ich weiß nicht ganz was bei den server die man auswählen kann diese:

De
Fe
En

bedeuten? sind das die abkürzungen für die Sprachen die auf dem server gesprochen werden???
dunno.gif

hab nämlichen auf nem En-Server angefangen, jemand per wisper etwas gefragt und zurück bekam ich eine antwort, die ich nicht entziffern konnte
unsure.gif

Ich hab bei der Installation immer auf "Deutsch" geklickt, aber bestimmt das auch ob nur die deutschsprachigen server zur auswahl stehen?

danke im vorraus

greets
ein verwirrter Mitspieler
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DE sind die Deutschsprachigen Server
top.gif

Vanyar kann ich empfehlen, dort spiele ich, aber auf den anderen Servern ist sicher genausoviel los
biggrin.gif

hab nämlichen auf nem En-Server angefangen, jemand per wisper etwas gefragt und zurück bekam ich eine antwort, die ich nicht entziffern konnte
unsure.gif

EN sind Englische Server, folglich Englisch wird auf jenen gesprochen
Wird in Schulen kein Englisch mehr gelehrt? Wenn nicht bin ich arm dran, als gewollter zukünftiger Englisch Lehrer...

FR sind Französiche und wie schon gesagt DE sind Deutsche Server

ok danke für die antorten

ABER

das was ich zurück gewispert bekommen habe, war auch kein english

und in englisch war ich immer recht gut
biggrin.gif

nochmal danke und man sieht sich im spiel
victory.gif

naja gut evtl. hat derjenige etwas falsch verstanden und hat kraftausdrücke benutzt die herausgefilter worden sind dann kommt immer sowas raus !"§$%&/()=?

Ja, du musst den Filter ausmachen, weil sonst wird jeder Mist gefiltert^^.

Das ist doch eigentlich ganz einfach^^

DE - Deutscher Server

EN - Englischer Server

FR - Französicher Server

und dann noch RP das steht für Roleplay - Rollenspiel Server

Ja. Mein lieblingswort auf der Zensurliste ist "böse", während "sex" unzensiert ist. Ich kann's mir einfach nicht erklären.

Und wo wir schon dabei sind, dass jemand an verunstalteter englischer Sprache scheitert:
Mein Lieblings-scheitern an der englischen Sprache hab ich mal im SPIEGEL gelesen, als sie über Second Life berichteten. "Ich sprach eine hübsche frau an, und sie antwortete mir 'sorry hun, no guys'. In meinem Wörterbuch stand, das wort hiesse Hunne. Woher wusste sie bloß, dass ich deutsch war?" - Die Textstelle blieb unkommentiert im Text so stehen und sollte wohl dafür ein beleg sein, was für komische typen sich in dem Spiel rumtreiben. Dass "hun" für "honey", also "süßer" stand, kann man ja in der Spiegel-redaktion nicht ahnen.

Zuletzt bearbeitet:
Steht auch im Sticky, auf welchen Servern deutsch gesprochen wird, danke fürs Lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück