CoHanni
Rare-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 291
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 7
Guren Abend Community
tut mir echt leid das ich euch wieder nerve, aber ich weiß nicht ganz was bei den server die man auswählen kann diese:
De
Fe
En
bedeuten? sind das die abkürzungen für die Sprachen die auf dem server gesprochen werden???
hab nämlichen auf nem En-Server angefangen, jemand per wisper etwas gefragt und zurück bekam ich eine antwort, die ich nicht entziffern konnte
Ich hab bei der Installation immer auf "Deutsch" geklickt, aber bestimmt das auch ob nur die deutschsprachigen server zur auswahl stehen?
danke im vorraus
greets
ein verwirrter Mitspieler
tut mir echt leid das ich euch wieder nerve, aber ich weiß nicht ganz was bei den server die man auswählen kann diese:
De
Fe
En
bedeuten? sind das die abkürzungen für die Sprachen die auf dem server gesprochen werden???
hab nämlichen auf nem En-Server angefangen, jemand per wisper etwas gefragt und zurück bekam ich eine antwort, die ich nicht entziffern konnte
Ich hab bei der Installation immer auf "Deutsch" geklickt, aber bestimmt das auch ob nur die deutschsprachigen server zur auswahl stehen?
danke im vorraus
greets
ein verwirrter Mitspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: