Spring rein wir schlagen es tot

warum heult ihr eig. rum das die Inzen dann länger dauern würden? Wer nur bomben kann hat echt den Sinn des Spiels net gerafft..... Es geht nicht nur um ÄÄÄPPPPIIXXXX.... Mit ner gut eingespielten Gruppe dauert ne Trash Gruppe villeicht 2-4 Sekunden länger wenn man CC't.... Stunn, Sheep, Fear, Focusfire auf den Rest... Und dann jedes Mob einzeln....
/Vote 4 CC
Und bist du dir sicher das du mit ner Topequipten Gruppe CC'st,einfach nur um CC zu benutzen?Man muss nicht unbedingt CC'n,nur weil man entsprechende Spells hat!
 
Das habe ich so oft gehört.. nach dem ganzen Gebombe in Naxx: "In Ulduar, ja da ist wieder CC gefragt, wartets nur ab!". PdK hatte ja keinen Trash.. aber "In ICC, da sind lauter große Gruppe, da werden wir wieder CCen!"

Natürlich. Ist klar.

CC hat man auch in WotLK immer mal wieder gebraucht. Im 10er mehr als im 25er, aber dafür auch durchaus auch in der ein oder anderen 5er Ini. Eine komplett Itemlvl 187 equipte Gruppe kommt mit reinem gebombe z.B. in HdB hero sicher nicht weit.

Mit CC hat man doch meistens "schlechtes" Equip kompensiert, und früher oder später hat man es immer weggelassen. Moroes haben wir z.B. anfangs mit 2 Shackel und einer Eisfalle gemacht. Irgendwann später mit AE. Bei unserem ersten Kararun haben wir in den Ställen die Pat mit der ersten Gruppe zusammengepullt und alle haben es überlebt, trotzdem wurden danach Stallburschen geshakelt, weil es einfach chilliger war. Der größte Feind des CC ist eben nicht das Spieldesign sondern die "gogogo" Mentalität.
 
Das Problem, dass CC nicht mehr gebraucht wird, ist eher nebensächlich.

Das wirkliche Problem ist, dass ein Großteil der WoW-Spieler einfach zu dumm dazu ist, sowas einzusetzen. (Klingt hart, ich will niemanden damit beleidigen, aber das ist meine persönliche Erfahrung >_>)
 
Das habe ich so oft gehört.. nach dem ganzen Gebombe in Naxx: "In Ulduar, ja da ist wieder CC gefragt, wartets nur ab!". PdK hatte ja keinen Trash.. aber "In ICC, da sind lauter große Gruppe, da werden wir wieder CCen!"

Natürlich. Ist klar.


In uldu sind aber cc gefragt zum beispiel bei den Gruppen in der vorkammer
 
Genau an der Stelle hat sich bei mir gestern richtig schönes Verhalten gezeigt. Bin mit meinem Krieger noch nicht sehr gut equipt 27k und habe zu Beginn gefragt ob dies auch in Ordnung geht. Bei der Gruppe dann, halt einfach Kopfnuss auf die Tusse in der Mitte und Busse auf den einen Flammenbinder oder wie die heissen. Die ersten 3 gekillt, die Tussi gekillt und dann den Letzten. Ging alles ohne Probleme, zumahl auch die DDs fleissig mit unterbrochen hatten. Wipefrei durch und der Heiler meinte im Anschluss, dass diese Stelle noch nie so entspannt war.

mfg Kurator
 
spiele selbst nen tank und nen heiler und muss sagen, dass cc in random runs net mehr machbar ist den die meisten kennen
a) ihre fähigkeiten net
b) kennen symbole wie tk (ertes ziel worauf schaden gemacht wirt) oder mond (sheep, eisfalle, etc.) net

zu gesagter mobgruppe kann ich nur sagen das ich mir einen caster zum anderen zieh und wenn sie höllenfeuer casten mach ich meine antimagische hülle an und die meeles müssen selber schauen wie sie überleben net meine reppkosten!

und an die jäger/schurken die mit irreführung/schurkenhandel meinen müssen zu pullen die bekommen nach ner zeit die aggro wieder und hol sie mir erst wieder wenn sie tod sind oder die mobs auf den heiler gehen!!!
 
Zurück