Stadtraids - Wie sieht es bei euch aus ?

Ja aber so richtig haben die das mit den Stadt Level wohl nicht bedacht, Rank 5 war ja super schnell erreicht und seitdem ist Still Stand... Wie ich es verstehe verliert die Stadt nicht die kompletten Level sondern Maximal 2 Level... Wie gesagt die Stadt Level rauslassen und den Stadtraid einfacher machen bevor wir nachher nicht mehr genug Abos haben um überhaupt was zu reissen.

Bei den aktuellen Spielerzahlen bin ich ja mal gespannt ob sich auf den Deutschen Servern jeweils 300 Leute + zusammen finden werden weil bei Praag Raid mit 100+ als wir auf Chaos 100+ gestossen sind da schon soweit der Server geblockt hat und die Spieler über 10 Meter Sichtweite nicht darstellen konnte bzw. die Spielerpositionsdaten nur sehr selten aktualisiert wurden.

Bin mal gespannt ob in den nächsten 2 Monaten sich da irgendwas tut.....weil langsam wird bissel eintönig und viel WAR hat man in WARhammer noch nicht gesehen sondern mehr Grossgruppen Zerg
sad.gif
Wird mal Zeit für ein paar live Events (und damit meine ich jetzt nicht den Grind auf Halloween) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Altdorf fällt, darf Order 1 Stunde lang kein /lol eingeben. Das ganze natürlich auch umgekehrt.

jetzt macht doch alle mal die augen auf und fangt net damit an das wird nie was bei den spielerzahlen -.-

das spiel läuft noch nich mal 2 monate es hakt teilweise noch an alle ecken und enden(jedoch sind sie sehr bemüht die fehler schnell zu fixen)aber wenn des alles mal gut läuft usw. bin ich mir sicher das auch diejenigen denen das spile imho noch unfertig erscheint wieder zurück kommen oder neue leute dazu stoßen vor allem wenn jetzt die servertransfers angehn wird das schon besser werden...

also mal nich den teufel an die wand malen jungs und mädels

Mal ganz ehrlich Leute schauts euch doch mal an was grad auf den Markt geworfen wurde:

Fallout 3
Far Cry 2
EA Sports Gedöns (Fm09,Fifa09....)
Sacred 2
Command & Conquer Red Alert 3
...

Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht das derzeit viele einfach kein Warhammer spielen. Sry aber bei der Konkurrenz ist so einiges dabei worauf viele gewartet haben oder einfach im Laden drüber gestolpert sind und zugegriffen haben. Ne Stadteroberung dauert und ein Scenario nicht und bei den genannten Titeln kannste speichern wenn die Freundin oder wer auch immer rumzickt
rolleyes.gif
.

Ich jedenfalls hock grad vollkommen begeistert vor Fallout 3 (Absturzfrei im Gegensatz zu vielen wie ich gehört hab) und mein Runenpriester bleibt auf der Strecke. Schade eigentlich, aber meine Zeit ist nunmal auch bemessen.

Zurück