Aixem
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Ja aber so richtig haben die das mit den Stadt Level wohl nicht bedacht, Rank 5 war ja super schnell erreicht und seitdem ist Still Stand... Wie ich es verstehe verliert die Stadt nicht die kompletten Level sondern Maximal 2 Level... Wie gesagt die Stadt Level rauslassen und den Stadtraid einfacher machen bevor wir nachher nicht mehr genug Abos haben um überhaupt was zu reissen.
Bei den aktuellen Spielerzahlen bin ich ja mal gespannt ob sich auf den Deutschen Servern jeweils 300 Leute + zusammen finden werden weil bei Praag Raid mit 100+ als wir auf Chaos 100+ gestossen sind da schon soweit der Server geblockt hat und die Spieler über 10 Meter Sichtweite nicht darstellen konnte bzw. die Spielerpositionsdaten nur sehr selten aktualisiert wurden.
Bin mal gespannt ob in den nächsten 2 Monaten sich da irgendwas tut.....weil langsam wird bissel eintönig und viel WAR hat man in WARhammer noch nicht gesehen sondern mehr Grossgruppen Zerg
Wird mal Zeit für ein paar live Events (und damit meine ich jetzt nicht den Grind auf Halloween) !
Bei den aktuellen Spielerzahlen bin ich ja mal gespannt ob sich auf den Deutschen Servern jeweils 300 Leute + zusammen finden werden weil bei Praag Raid mit 100+ als wir auf Chaos 100+ gestossen sind da schon soweit der Server geblockt hat und die Spieler über 10 Meter Sichtweite nicht darstellen konnte bzw. die Spielerpositionsdaten nur sehr selten aktualisiert wurden.
Bin mal gespannt ob in den nächsten 2 Monaten sich da irgendwas tut.....weil langsam wird bissel eintönig und viel WAR hat man in WARhammer noch nicht gesehen sondern mehr Grossgruppen Zerg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: