Stadtwache is mir was schuldig...

Opteron

Quest-Mob
Kommentare
39
Hi, hab gerade mal 1 Stunde bei der Stadtwache verbracht, aber ich habe nix für bekommen Oo

Gestern abend hatte ich auch meinen Char 8 Stunden zur Wache abkommandiert..... und als ich reingeschaut hatte, nix
crying.gif

Und wenn ich erneut auf Stadtwache klicke kommt nur die Standartanzeige mit der Stundenauswahl.

Ich hab nicht auf abbrechen geklickt oder sonstiges, woran kann das liegen?
Is da noch nen kleiner Bug drin?

ärgere mich auch extrems habe heute nacht extra bis um 4 wowo gezockt dammit ich 16h arbeiten kann und da war ich etwas müde und habe nurnoch ok ok ok gedrückt und naja heute morgen putzmunter on gekommen gefreut auf meine 50g.... NIX

FIX PLS

ärgere mich auch extrems habe heute nacht extra bis um 4 wowo gezockt dammit ich 16h arbeiten kann und da war ich etwas müde und habe nurnoch ok ok ok gedrückt und naja heute morgen putzmunter on gekommen gefreut auf meine 50g.... NIX

FIX PLS

Is mir leider auch passiert. 8 Stunden gearbeitet und nichts bekommen :-/

Ja, das gleiche Problem habe ich auch. Gestern Abend 8h Stadtwache eingestellt, heute eingeloggt.. nichts. Das ist auch nicht das erste Mal, das mir das passiert. Bitte korrigieren!
Danke!
Khal

Mir vor ein paar Tagen auch passiert. 8h arbeiten für nix. Mein armer Magier
biggrin.gif

Diesen Mist hatte ich heut früh auch so ähnlich. Ich bin sicher das ich 8h eingestellt hab.
Am nächsten bekam ich nur die hälfte
sad.gif

FIXEN pls

Daran seid ihr auch selbst schuld. ^^
Ihr müsst nach der den 8 Stunden (oder weniger) halt auch nochmals das Gold bei der Stadtwache abholen.

Zurück